ich finde es sollte nur ein schalter für das abschalten des abschusses der SW's her, so kommt china an upgrades und man braucht sich trotzdem keine sorgen um die sw machen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Superwaffen
Einklappen
X
-
Ein Trick ist vielleicht, wenn wir es schon mal von Superwaffen haben (grins), dass man Superwaffen bauen sollte, aber diese nie ganz fertigstellen! Immer eine Superwaffe bauen und bei 99% aufhören! Wenn ihr das 3-4 x gemacht habt und der Gegner stellt jetzt seine erste Superwaffe fertig, könnt ihr damit gut kontern!
Der Gegner versucht euch jetzt mit allen Mitteln so schnell wie möglich auszuschalten.
Dieser Tipp lohnt sich vor allem wenn ihr USA und der Gegner GBA oder China ist. Daher die Waffen derer Partein länger brauchen und ihr so früher zu Zug kommt! Aber immer schauen das ihr genug Strom habt!
Kommentar
-
Benutzt ihr Superwaffen oder zu teuer?
In vielen Games sehe ich leute die mass Superwaffen bauen und in anderen games Leute die keine Superwaffen bauen.
Also ich als USAspieler gehe sehr selten auf superwaffen allein weil sich einheiten besser lohnen und weil die Partikelkanone net so reinhaut und sehr teuer ist. Wie denkt ihr darüber?
Kommentar
-
Ich spiele eigentlich fast immer 3on3 da baue ich öfters mal ne superwaffe weil dan kann ich meinen kumpel z.B. eine störende armee beseitigen oder abwehrstellungen zerstören aber im 1on1 oder im 2on2 lohnt es net immer weil man dan zu sehr auf sich allein gestellt ist. Ich habe mal so mal so gewählt
Kommentar
Kommentar