Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich finde es sollte nur ein schalter für das abschalten des abschusses der SW's her, so kommt china an upgrades und man braucht sich trotzdem keine sorgen um die sw machen

Kommentar

• lol atombombenhaus 5000$ für die 2 upgrades 4500$ also 9500$ für die 2 upgrades
      fair?

Kommentar

• Also ich finde für alle die ohne Superwaffen spielen wollen sollte man eben einen Button machen aber ohne Sw ist C&C nicht mehr C&C!!!

Kommentar

• Ich find ohne SW wäre es kein richtiges C&C, aber es müsste irgend ein Abfang-System geben um die SW auf zuhalten!!!

Kommentar

• Original von General X
            Ich find ohne SW wäre es kein richtiges C&C, aber es müsste irgend ein Abfang-System geben um die SW auf zuhalten!!!

Wenn es ein Abfangsystem geben würde kann ja keine Atombombe ihr Ziel erreichen das auch blöd!!

Kommentar

• Man kann doch einfach das Gebäude der SW vorher zerstören ....

Kommentar

• Original von Easy Rider
                Man kann doch einfach das Gebäude der SW vorher zerstören ....
                genau. und wer so ängstlich ist dass er keine SW will der soll lieber Roller Coaster Tycoon spielen!

Kommentar

• Ein Trick ist vielleicht, wenn wir es schon mal von Superwaffen haben (grins), dass man Superwaffen bauen sollte, aber diese nie ganz fertigstellen! Immer eine Superwaffe bauen und bei 99% aufhören! Wenn ihr das 3-4 x gemacht habt und der Gegner stellt jetzt seine erste Superwaffe fertig, könnt ihr damit gut kontern!

Der Gegner versucht euch jetzt mit allen Mitteln so schnell wie möglich auszuschalten.

Dieser Tipp lohnt sich vor allem wenn ihr USA und der Gegner GBA oder China ist. Daher die Waffen derer Partein länger brauchen und ihr so früher zu Zug kommt! Aber immer schauen das ihr genug Strom habt!

Kommentar

• Benutzt ihr Superwaffen oder zu teuer?

In vielen Games sehe ich leute die mass Superwaffen bauen und in anderen games Leute die keine Superwaffen bauen.
                    Also ich als USAspieler gehe sehr selten auf superwaffen allein weil sich einheiten besser lohnen und weil die Partikelkanone net so reinhaut und sehr teuer ist. Wie denkt ihr darüber?

Kommentar

• Wenn ich des Geld hab dann bau ich immer eine. ist auch wichtig wegen der Upgrades für China.

Kommentar

• hmm...also ich bau immer so schnell es geht ne sw....einfach um den Gegner unter Druck zu setzen,denn unter Druck macht der Gegner Fehler

Kommentar

• Im 1on1 bau ich nie SWs, sondern nur im 2on2 oder 3on3. Im 1on1 sind Einheiten besser, aber wenn im 2on2 ne gute Def steht kann man schon auf SWs gehn.
                          ...and he's off.

Kommentar

• Kommt ganz garauf an, wie mein Gegner ist. Wenn ich ihn nach 5-10 Minuten nicht richtig unter Kontrolle habe und er bunkert, dann bau ich auch gerne mal ne Superwaffe, aber meistens bau ich keine

Kommentar

• Ich spiele eigentlich fast immer 3on3 da baue ich öfters mal ne superwaffe weil dan kann ich meinen kumpel z.B. eine störende armee beseitigen oder abwehrstellungen zerstören aber im 1on1 oder im 2on2 lohnt es net immer weil man dan zu sehr auf sich allein gestellt ist. Ich habe mal so mal so gewählt

Kommentar

• Bei zugebunkerten Gegnern bau ich immer Superwaffen zum Verteidigung knacken.
                                Nur bei China ist die Atomrakete immer Standard, weil ich dann meine Panzer cool aufrüsten kann (Urangranaten rulen )

Kommentar

Lädt...
                                X