Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgeneral!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Hydroxie_Koter
    so nicht
    Zugegeben, Ironie ist nicht ungefährlich. Das Grimmsche Wörterbuch drückte sich um eine Definition in seinen 33 Bänden, und was die andern schreiben, klingt eher entmutigend. Vom griechischen eironeia abgeleitet, der geheuchelten Unwissenheit, der Verstellung, soll die Ironie jener verdeckte Spott sein, mit dem man etwas dadurch zu treffen sucht, dass man es unter dem Schein der Billigung lächerlich macht; oder jener Spott, der sich hinter Ernst versteckt, um das Gegenteil dessen zu sagen, was man meint, wobei man die wirkliche Meinung aber durchblicken lässt.

Kommentar

Mein Favorit is der China Nuke General!

Der is einfach fett, von Anfang an das Upgrade mit Urangranaten und 25% mehr Speed. Dazu noch die Radioaktive Verseuchung nach dem abfeuern, jetzt brauch man keine Gatlings mehr und kann jedem Ovi ein Propagandaturm geben.

Kommentar

meine sind die beiden da ich mit denen auch was anfangen kann
        China-Nuke-General
        China-Tank-General

warum china!!!
        die haben ne atombombe
        Und sone gut panzerauswahl und mit fliegern komme ich net zurecht.

Kommentar

China Nukle is echt gut.
          Besonders gegen IBG. Nach ein paar minuten hat man ovis, die hält dann keiner so schnell auf.

Kommentar

Original von Wölfchen
            Original von Hydroxie_Koter
            so nicht
            Zugegeben, Ironie ist nicht ungefährlich. Das Grimmsche Wörterbuch drückte sich um eine Definition in seinen 33 Bänden, und was die andern schreiben, klingt eher entmutigend. Vom griechischen eironeia abgeleitet, der geheuchelten Unwissenheit, der Verstellung, soll die Ironie jener verdeckte Spott sein, mit dem man etwas dadurch zu treffen sucht, dass man es unter dem Schein der Billigung lächerlich macht; oder jener Spott, der sich hinter Ernst versteckt, um das Gegenteil dessen zu sagen, was man meint, wobei man die wirkliche Meinung aber durchblicken lässt.
            jetzt übertrag mal deine weisen worte auf das, was ich geschrieben hab

Kommentar

denn stealth von den gba find ich auch nicht so schlecht aber nicht mein fall!!!

Kommentar

ich hab mich auch entgültig entschieden:
                Der Nuke General.
                Die Nukegeschütze sind genial und man braucht net mal nen generalspunkt. Ausserdem schiessen sie Granaten keine Raketen, heisst, keiner kann sie abwehren.
                Und die Nukemigs gehen richtig dreckig ab.
                aber das beste ist wirklich, dass die ovis von anfang an die Upgrades haben. Da kommt jeder ins schwitzen.
                der demo-general is auch lustig ich komm mit dem aber leider net zurecht

Kommentar

Ich hab jetzt mal den Tank-General getestet, und muss sagen, der sagt mir auch zu.

Kommentar

USA Laser General!!!

Ich finde den USA Laser General am besten, denn mit den Lasertürmen ist der sogut wie unschlagbar, aber auch nur wenn am Anfang keiner 'nen Rush vor hat!
                    Aber ich vertraue auf den Laser General!!!

MfG MMaPS

Kommentar

• Im Lategame brauchst du mit deinem Lasergeneral nur eine Superwaffe in deine Fusionsreaktoren bekommen und bist quasi hilflos. =>Mehr Reaktoren bauen als benötigt, Reaktoren weit streuen.

Kommentar

• Ich bleib jetzt auch endgültig beim China Nuklear General. Mit dem komm ich einfach am Besten zurecht und bin auch erfolgreich mit ihm.

Ovis+2 Upgrades rult halt

Kommentar

• Hm, ich wechsle immer noch zwischen Stealth, Nuclear und Toxin. Kann mich nicht entscheid0rn =D

Kommentar

• Für mich ist es ganz klar der Laser

Kommentar

• für mich ganz klar panzer

Kommentar

• Ich bleibe bei meinem Stealth General , mit dem

habe ich ja schließlich +30 games in a row gewonnen.

Und wenn ich mal nen anderen General spiele ist es

China Infanterie General, die Miniguner rulen einfach,

und da sie auch Luft angreifen können kann man sich

mit ihnen super gegen den Air General schützen.

Kommentar

Lädt...
                                X