Da hast du dir ja schön 2 Generäle rausgesucht, mit denen man lamen kann und die total overpowered sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer Lieblingsgeneral!
Einklappen
X
-
was ich hasse wenn ich gegen den stealth spiele sind die entführer im early game.
zb auf der twilight flame, wenn ich meine ölis sichere, klaut der mri mit nem entführer den bulldozer und ich kann nichts dagegen machen.
dann hat er ovis und null nachteile mehr. super panzer, tunnel, alles getarnt, nukleargeschütze...
Kommentar
-
hab zh nun auch mal auf ner LAN gegen echte menschen gespielt *abfreu* und mein lieblingsgen ist ganz klar GLA Demo General.... über effektivität, ruhs etc. lässt sich streiten aber er kommt mir von der Spielweise einfach entgegen, macht gaudi...
- rebellenattacke als mini-superwaffe (alle hochjagen, sprengt ne sw fast zur hälfte weg)
- spreng motorräder
- richtig dicke demotraps
- Jarmen als Sprengmeister (supergeil!)
- und ansonsten alle vorteile die man von der GLA kennt bis auf anthrax und unsichtbare einheiten, was für mich zu verschmerzen ist)
Kommentar
-
Original von Wölfchen
hab zh nun auch mal auf ner LAN gegen echte menschen gespielt *abfreu*
Original von Wölfchen
und mein lieblingsgen ist ganz klar GLA Demo General.... über effektivität, ruhs etc. lässt sich streiten aber er kommt mir von der Spielweise einfach entgegen, macht gaudi...
hab erst für den toxin gestimmt, aba jetzt find ich den demo auch besser
Kommentar
-
Euer Lieblingsgeneral
So hier sind meine Favorites
[IMG]G:\Generals\pics_zero hour\generals\anvil.jpg[/IMG]
[IMG]G:\Generals\pics_zero hour\generals\granger.jpg[/IMG]
[IMG]G:\Generals\pics_zero hour\kassad.jpg[/IMG]
"Anvil" Fai
absolut genial.. hab schon mehrere Horden von Rotgardisten in feindliche Basen geschickt.. genial, mit Fanatismus, holen alles noch an feindlicher Luftwaffe runter :eg
"Ace" Granger
no alternative ;-) vor allem wegen der Luftüberlegenheit. Und besonders die Chinooks, mit denen man auch schießen kann.. mit snipern und rpgs gespickt..absolut tödlich
Prince Kassad
da ich gerne fies bin, nehm ich den hier.. das beste is, dass ich alles, aber wirklich alles tarnen kann.nicht schlecht, wenn der feind in sein radar schaut und nix sieht..der denkt ich hab nix dastehn.. und wenn er kommt..wushhh... ne riesen armee...
Kommentar
-
Ich würd jetz mal sagen der Laser-general, obwohl ich die Ami-generäle alle nich so toll find... (a propos: die China-Generäle sin eindeutig zu stark!!!! ) am liebsten immer noch normal-USA, auch wenns n bissal langweiliger is...
Trotzdem: USA Rockz!!!
:allies:
Kommentar
-
Also der laser general is unschlagbar:
vs.Airforce: Der hat gar keine chance (nur mit auroras), da ich immer ein paar aufklärungsdrohnen vor meine abwehr setzte kann der af general mir nix mit tarnkappies anhaben
vs.SW: Keine frage auch nur auries... thomahawk wird einfach abgschossen und durch den "Patriotbug" is der werfer dann auch bald weg
vs.USA: Áuch infanterie kann ihm nix anhaben: 1.sniper 2.Comanches 3.Laser
vs.China (alle): Nur Nukkies sind gefährlich (können net abgewehrt werden) und der rest erüblicht sich von alleine
vs.GBA (alle): Da kommt nix durch (höchstens hinterhalt und tunnelsystem). Und gegen tarn gibts ganz einfach aufklärungsdrohnen
Kommentar
-
ich spiele erst seit ein paar tagen aber daweil finde ich china
ich mag die netten geilen panzer (emporer mit turm + mg)
ich mag infanterie mit den kewlen horchposten (ja alle sagen lame aber ich kann mit den dingern eh noch ned umgehen )
und den nuke habe ich erts einmal gespielt aber der rockt auch!
Kommentar
-
[quote]Original von Meister Propper
Also der laser general is unschlagbar:
vs.SW: Keine frage auch nur auries... thomahawk wird einfach abgschossen und durch den "Patriotbug" is der werfer dann auch bald weg
Ma ne Frage: Der "Patriotbug" is, dass der Laser manchmal drei Schüsse mit doppelter Reichweite abgibt oder?
Wird das im Patch der bald kommt bereinigt?
Habt ihr's auch schon mal erlebt, dass im Challenge der Tank-Generals zig Nuke-Silos übereinander baut?
Kommentar
-
Naja wenn man sich mal die Generäle anguckt sind EIGENTLICH der nuke und trax die besten (weil sie halt keine nachteile wie keine panzer usw.) aber mein favorit is die luftwaffe weil Granger gegen Superwaffen immun is (einfach 4 aurora überschall fliegerbauen weg is der dreck) die king raptorn rulen gegen gebäude panzer und alle anderen fahrzeuge. Die tarnkappen bomber machn aus Gattling geschützen geschenstels mit Metallbeilage wegen dem Boden angriff is das auch alles no problem tomahawk hummvees ( 4 raketen gegen panzer und 1 sniper macht die stinger besatzung tot) avengern usw.
WER KANN DA NOCH WIEDER STEHN
PS: ok ok ich wurde mal von ungefähr 900000 Vierlings geschützen gerusht aber das will ich hier auch nicht länger vertiefen.
Kommentar
Kommentar