Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Sammler Problem

Die Sammler waren in den CNC Reihen alle wehrlos ausser einer Der Krigssammler Der Sowjetunion aus RA2.

Ich fänds toll wenn mann den Teberium sammler mit einem MG, Raketenwerfer oder Laser Aufrüsten Könnte

Kommentar

• Bin auch dafür, Waffen auf die Sammler. Soll aber nur zur Verteidigung dienen, nicht um eine ganze Basis zu plätten.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

• Zitat von Volkov
        Bin auch dafür, Waffen auf die Sammler. Soll aber nur zur Verteidigung dienen, nicht um eine ganze Basis zu plätten.
        Jo. Sollten so wie der Kriegssammler sein aber ich glaub kaum das die Waffen haben werden.
        sigpic

Kommentar

• Sammler solten sich verteidigen können!!!!
          Besonders wenn sie schon Schweine teuer sind den ich habe keine lust dauernd mein Geld zu verschwenden um neue zu bauen oder neue begleiteinheiten!!!!!!!!

Kommentar

• eine nette Idea war es bei Yuri Rache diese Sammlern,....Die sich gleich beim Tiberium Feld ansiedeln,...
            noch eine gute Idea war bei General , Gebäude die man aufbaut und selber Geld machen,...so das einen kein Geld aus geht und eine Belagrung aushaltet,....
            sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

• Also zu den netten, dummen (weil so langsam, weil unbewaffnet...) sammlern:
              1. ich will die wieder haben (welcher echt fan der serie nicht??)
              2. ich währe für nen schwebesammler und für ein panzerungsupgrade
              3. ein mg ginge auch noch (gekoppelt mit ner selbstreperatur, dier aber langsam sein sollte) aber mehr währe schon etwas übertrieben.

mfg I am Kane, leader of NOD
              ps: evtl. sollte man die sammler weglassen und die raffinerien beweglich machen, wobei das natürlich das spiel feeling ruinieren würde (irgendwie, weil die sammler zu CnC gehören, wie ne brechstange zu Gordon Freeman oder aber ein lichtschwert zu nem jedi

Kommentar

• Naja das mit den Sammler hat schon genervt,..
                "Achtung Sammler wird angegriffen!" und am ende baust du nur noch Sammle´rs
                sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

• Ich baue im Skirmish lieber gleich 2 extra, da gibts keine Geldprobs mehr...
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

• ja was machst du wenn ich dir immer den Sammler weg knalle,...
                    sigpic

Kommentar

• Ich meine im Skirmish, nicht MP, zogge CnC nicht online und auch nicht im LAN, wenn ich online zogge, dann Call of Duty oder einen anderen Shooter

Also hat sich die Frage geklärt. Wenn sie die KI schlauer machen, kann es im nächsten Teil aber durchaus sein, dass der Sammler auch mal zuerst angegriffen wird, kam bis jetzt aber noch nicht vor.

Kommentar

• kam schon vor, aber meist nur mit soldaten, die man dann schön überfahren konnte ^^

naja online zocke ich eigentlich kein CnC, eher quake oder so . ich finde CnC ist ein singleplayer game und das ist gut so !!!!

mfg I am Kane

Kommentar

• Ganz viele Upgrades
                          1. Leichtes Mg. macht nicht viel Schaden aber hilft gegen ein paar infanterie.
                          2. leichte Panzerabwehr. wirklich nur wenig Schaden
                          3.Größere Lager: Erhöht das maximale Tiberium was ein Sammler tragen kann um 10-20%
                          4. Erhöht Tempo um 25%
                          5. Panzerung erhöht PAnzerung um 25%
                          6. Ruten, nicht das Sammler den nächst besten weg gehen und dabei durch ein feindliches Lager gehen.
                          7. Sofortige Nachricht wenn kein Tiberium mehr vorhanden ist.

Kommentar

• Nun, ich finde, dass man beim Sammler nur das Design ändern sollte, ansonsten soll alles gleich bleiben.
                            "Das Leben ist wie eine Hühnerstallleiter: Kurz und voll Beschissen!"

Fette Grüsse: Commander Murikov!

Kommentar

• Zitat von Deathwing
                              Ganz viele Upgrades

6. Ruten, nicht das Sammler den nächst besten weg gehen und dabei durch ein feindliches Lager gehen.
                              7. Sofortige Nachricht wenn kein Tiberium mehr vorhanden ist.
                              das fänd ich äußerst praktisch

Kommentar

• Also ich fände Drohnen auch OK. Bsp. wenn ein Sammler ne MG Drohne hat, ist diese leicht abschissbar, bewaffnet(leicht-bis mittel(rakete) und repariert den Sammler noch. Aber die Sammler aus RA 2 fand ich auch gut...

Kommentar

Lädt...
                                X