Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich fands gut, dass die sammler von Allis und Sows in RA2 verschiedene kapazitäten aufgrund ihrer ausstattung hatten...

villt gehts so: je mehr man an das ding drannbaut umso weniger passt an erz oder tiberium rein

Kommentar

Zitat von HQ|Krieger
      Also wirklich, die Leiste hat ja am rechten Bildschirmrand zu sein
      Das hatte ich damit auszudrücken versucht...
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Zitat von SeriousSimon
        ich fands gut, dass die sammler von Allis und Sows in RA2 verschiedene kapazitäten aufgrund ihrer ausstattung hatten...

villt gehts so: je mehr man an das ding drannbaut umso weniger passt an erz oder tiberium rein
        Das klingt sehr gut, desto mehr man Upgrades in den Sammler reinsteckt
        desto weniger Tiberium kann er auch sammeln....
        das war ja auch beim Chronosammler so der konnte auch weniger als der Kriegssammler sammeln

Kommentar

Mir würde es schon genügen, wenn Sammler eine Bessere KI haben, aber bitte, ihr könnt euren Sammler auch mit Tags zusprayen und Deutschlandfahnen dranhängen

Kommentar

Zitat von Pizzataxi
            Mir würde es schon genügen, wenn Sammler eine Bessere KI haben, aber bitte, ihr könnt euren Sammler auch mit Tags zusprayen und Deutschlandfahnen dranhängen
            na das sowieso

also was gut wäre vllt. das man die panzerung noch etwas upgraden kann, er soll jaschließlich bei angriffen auch ne chance haben

Kommentar

War die Panzerung in den meisten Teilen nicht sowieso schon besser als die der meisten Panzer? Für mich hats immer ausgereicht.

Kommentar

nur die panzerrung vom sammler des ersten teiles fand ich etwas schwach, der ging zu schnell down. die anderen waren ziemlich gut gepanzert^^ aber ne richtige chance auf offenem feld hatten sie trotzdem nicht ....

Kommentar

Zitat von RangerOfDead
                  also was gut wäre vllt. das man die panzerung noch etwas upgraden kann, er soll jaschließlich bei angriffen auch ne chance haben
                  dann würde ich aber die geschwindikeit wieder runter setzten, der sammler sollte allerdings schon etwas normaler als andere einheiten bleiben

Kommentar

Schonmal was von Ressourcensicherung gehört? Wer seinen Sammler nicht beschützt ist selbst schuld!

Kommentar

Reden wir dochmal über die Raffinerien:

Der Sammler kann ja Groß un mächtig sein, aber was bringt das, wenn der Weg zu heimischen Raffinerie ein reiner Spießrutenlauf ist? Wenn jedoch die Raffinerie sich in der nähe des Sammler befinden kann, also eine Mobile Raffinerie, die man vielleicht noch via Upgrade zur ner kleinen Festung ausbauen kann, wäre das nicht schlecht.

Als Beispiel für diese Errungenschaften nenne ich mal den Sklavensammler von YR ^^

Kommentar

Wofür gabs denn immer die Bewachen-Funktion, mit der man bestimmte Einheiten hat bewachen können?
                        Einfach ein paar Orcas den Sammler bewachen lassen und dann war das gut.
                        Ne Mobile Raffinerie die man auch noch zur kleinen Festung upgraden kann?
                        Ich weiß net, soll denn jetz die ganze Basis mobil werden?
                        Ich mein, ne Mobile Waffenfabrik gabs ja auch schon.

Kommentar

die man vielleicht noch via Upgrade zur ner kleinen Festung ausbauen kann, wäre das nicht schlecht.
                          Genau, ausserdem soll meine Basis unzerstörbar sein und ich muss immer Unendlich Geld haben
                          Zuletzt geändert von Surth; 12.03.2006, 18:45.

Kommentar

lol alles soll mobil sein. Wenn ich mich recht erinnere sind die Nachtelfen in WC III so. aber egal. die sammler sollen entweder wie in TD ider wie in RA 2. das fand ich gar nicht schelcht.
                            No idea

Kommentar

ich persönlich fand es eigentlich in TD gut, das beide teilweise die gleichen Sachen (zB Sammler) hatten, einfach weil das Tiberium neu war und es daher irgendwo logisch ist, das es da noch keine großen technologischen Unterschiede gaben kann.

Für AR3 wäre ich für einen billigen Sammler im TD-Stil sowie einen teurere und besseren Sammler im AR2 Stil (also mit irgendeiner besonderheit)
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Stimmt bei WC3 können sich alle Baumgebäude der nachtelfen entwurzlen und dann sogar angreifen....

Ich stell mir das grad vor wie sich meine hand von nod in einen riesiegen panzer verwandelt, langsam davon rollt und alles auf dem weg zu ihrer neuen position unter feuer nimmt... ne im ernst das wär dumm

Kommentar

Lädt...
                                X