Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back to Roots oder RTS-Kommunismus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deshalb ist auch Generals ein waschechtes C&C, auch wenn mit dem GDI & NOD bzw Allied & Soviet Universum nichts am hat: Einem C&C-Spiel kann man nichts vormachen!!!

Kommentar

• Außer dem punkt, das es nie so eine geile Atmossphäre hat wie die andern teile.
      No idea

Kommentar

• Zitat von DetoNato
        Du glaubst du könntest meinen Trupp mit ein paar Raptors nahezu verlustfrei niedermähen???? Du brauchst mindestens 20 um so einem Trupp ernsthaften Schaden zuzufügen: ECM gegen Raketen; 2 Overlords zum Reparieren, 2 zur Luftabwehr; Artillery gegen besetzte Gebäude und Geschütze; Horchposten für Getarnte Einheiten und den Truppentransporter, falls mal ein Jarmen Kell (alias Infiltrator) mal zickt.

1. hast du am Anfang nicht geschrieben, das deine Overlords Gattlinge haben.
        2. hast du also ganze 2 Overlord-Gattlings als Abwehr.... das ist keine Luftabwehr, das ist ein Witz... Wenn ich meine (King)Raptors zwischendurch wieder aufladen kann, sollten 4 Stück locker reichen, um deine Truppe nach und nach zu demontieren.
        Deine Armee mag gegen Bodenziele noch so toll sein, ohne Luftabwehr ist sie ziemlich wehrlos....

Alternativ kann man auch Auroras nehmen (wäre sogar noch besser ^^ ), die ignorieren die EMCs einfach...
        Zuletzt geändert von Chriz; 31.03.2006, 21:15.
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• Und ich habe ja am Anfang auch nicht gesagt das es die normalen Overlords sind. Es hääten genau so die vom Tank gen sein können, alle 4 mit gattling + Chaingun Upgrade. Der King Raptor ist nur der Beste Raptor, weil der ne Raketenabwehr hat, nützt aber nix gegen Gattlings. Und wenn du schon AirF gen bist, dann nehm wenigsten Kampfchinooks. Damit erreichste mehr. 4 King Raptors - ein Witz!!! Bis du mit 4 KR den Trupp zerstört hast hab ich schon mit 3 weiteren Trupps vom selben Kaliber deine Basis zum zum Parkplatz umfunktioniert!!!

PS: Das jemand seine süßen schoß Overlordis Upgraded ist eine selbstverständlichkeit!!! Gerade durch diese Upgrades rechtfertigt sich der Preis.
          Zuletzt geändert von Medusa; 31.03.2006, 21:41.

Kommentar

• Buggys mit Quadcannons dann eben...

Kommentar

• Zitat von DetoNato
              Und ich habe ja am Anfang auch nicht gesagt das es die normalen Overlords sind. Es hääten genau so die vom Tank gen sein können, alle 4 mit gattling + Chaingun Upgrade. Der King Raptor ist nur der Beste Raptor, weil der ne Raketenabwehr hat, nützt aber nix gegen Gattlings. Und wenn du schon AirF gen bist, dann nehm wenigsten Kampfchinooks. Damit erreichste mehr. 4 King Raptors - ein Witz!!! Bis du mit 4 KR den Trupp zerstört hast hab ich schon mit 3 weiteren Trupps vom selben Kaliber deine Basis zum zum Parkplatz umfunktioniert!!!
              ersten ist der Emperor kein Overlord in dem Sinne, er hat schließlich nen eigenen Namen...

zweitens kannst du entweder Emperor haben oder Artillerieeinheiten. Beides dürfte normalerweis schlecht gehen

drittens: dann bau ich halt auroras, dann kannst du deine Truppe auch recht schnell vergessen, ohne Gattlingpanzer ist die Luftabwehr reecht schwach

Aber naja, die Tatsache, das wir uns hier über die Balance streiten, zeigt ja wohl, das ZH tatsächlich recht gut balanced sein dürfte ^^
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• Macht weiter, das ist voll lustig

BTW: Ich steh natürlich hinter Chriz, allein schon weil er ja mit Airforce kämpft ^^
                "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

• Doch wie sinnvoll sind deine Auroras gegen eine Hand voll Helix (Infa Gen mit Bunker und Propaganda, voll besetzt)? Diese werden dann noch mit ein paar ECMs gegen Raptors und Chinooks geschützt und ein Truppentransporter hohlt die Flieger von dir runter, die die Helix nicht ganz gepackt haben Ich sags dir, mit dem Infa Gen mach ich dir das Generals-Leben zur Qual!!!

Wenn ich Tank bin, bekomme ich die Artillery vom Ally.

Ich fand den Infa Gen in der Project Raptor mod ganz lustig. Hab da erstmal für eine unendliche Geldquelle gesorgt und hab dann den Gegner auf ner LAN mit (ungelogen!!) Tausenden und Abertausenden von Infantristen überschwemmt. Die Partie verlief auch dem entsprechend ruckelnd, weil mein PC dort der Schwächste war

@ SecretEye
                  Du...du...du...du bist Böse!!! Ganz ganz böse!!!
                  Zuletzt geändert von Medusa; 01.04.2006, 05:27.

Kommentar

• Leute, über Strategien streitet euch doch am besten im Generals Forum.
                    Also wieder Back To Topic.

Kommentar

• Mal nen ganz doofes Argument:
                      Wenn alle alten CnCs schlecht balanced waren und Generals im Gegenteil mal gut belanced ist, dann ist das doch eher ein Beweis dafür, dass Generals KEIN CnC ist .
                      Wie gesagt, doofes Argument :P.
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

• lol, vom Prinzip her schon. alle alten CnCs hatten allerdings so eine dichte und Stimmungsvolle Atmossphäre das, das wieder wettgemacht wurde.

Die Schauspieler haben auch ihre Rollen eig nie ins lächerliche gezogen. ok bis auf RA 2. aber das wollte sowieso nicht ernst sein.

Wenn man so eine Balance wie in Generals und so eine Atmospähre wie in TD oder RA1 hinbekommt, dann könnte man das vermutlich beste CnC in den händen halten.
                        No idea

Kommentar

• Was mich am nächsten CnC interesieren würde ist, wie weit sich nun GDI und Nod rein vom Einheiten Konzept unterscheiden werden? Und wie wird sich die Umwelt des Tiberium Universums verändert haben? Was ist mit den Vergessenen / Steinmenschen aus TD? Wohin führt die fortschreitende Tiberium Mutation? Wie wird der Kampf zwischen GDI & Nod aussehen? Wird es eine neue Bedrohung geben? Und was lässt sich EA noch für uns einfallen?....................................

Fragen über Fragen. Niemand kann sie derzeit beantworten. Nur die Zukunft wird offenbaren was in der Vergangenheit geschehen ist. Doch um die Zukunft zu verstehen, muss man die Vergangenheit kennen.

Soll heißen:

Kommentar

• Zitat von DetoNato
                            Wird es eine neue Bedrohung geben?
                            Vielleicht die Scrin?

Kommentar

• Vielleicht die Scrin?
                              Was sind Scrin? die steinmenschen? könnte mir die gut als dritte partei vorstellen

Was ist mit den Vergessenen / Steinmenschen aus TD?
                              Gab es die in TD auch schon?

Kommentar

• Ups!!! Verschrieben!!! Ich meinte natürlich TS!!!

Kommentar

Lädt...
                                X