Die Scrin sind die Aliens, denen auch das abgestürtzte Raumschiff in TS zugeschrieben wird... Das stimmt aber wohl nicht, laut Nod-Kampagne wurde das Schiff von Kanes Truppen gebaut...
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Back to Roots oder RTS-Kommunismus?
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also eins will ich c&c ganz bestimmt nicht haben... und das sind aliens... jetz weiß ich plötzlich wieder warum ich TS nicht ganz so gut fand. wenn ich aliens will spiele ich starcraft. mutanten sind noch ok. aber wenn ich mit meinen panzern plötzlich gegen alien gewürm antreten muss dann geht das doch ein wenig zu weit für meinen geschmack...
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In Renegade sieht man doch auch schon eins von den Ufos, da drin ist dann eine Shock Rifle.
Nod-Kampagne wurde das Schiff von Kanes Truppen gebaut...
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Zitat von PizzataxiKommt das erst in der Erweiterung, oder waren meine English-Kenntnisse da noch zu schlecht?
Wobei ich das Renegade-Ufo außer acht lassen würde, das passt vom Still her ja gar nicht zu der Version in TS -.-Hier ensteht eine neue Signatur.
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Aber in TT muss ja wohl auch der Ursprung des Tiberiums aufgedeckt werden. Es kam ja von Kometen, das heißt, da muss irgendwas außerirdisches hintendranstecken...
Und das war wohl schon seit TD so geplant.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
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Dir mag der Inhalt egal sein. Mir nicht. Okay, ihn gut rüberzubringen könte es verbessern, aber richtig anfreunden könnte ich mich damit nie.
@Zet: Auch wenn das sehr viele glauben bezweifle ich dass sich die Entwickler so große Gedanken darüber gemacht haben.
Der Ursprungsgedanke von C&C war nicht das Tiberium, sondern das Spielprinzip. Das Tiberium kam nur hinzu weil sie eine Idee brauchten worum sich die beiden Armeen eigentlich streiten könnten.
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Du bist demnach mehr für ein gegenwärtigeres Scenario, richtig?
Nun, dann kann man dir nicht wirklich gegen eine Alieninvasion in C&C helfen. Aber ich glaub das es in diese Richtung hinauslaufen wird.
Aber als Modder kannste dich dann doch wieder freuen: Arbeit, Arbeit
Ich hoffe jedenfalls, dass es so Modderfreundlich sein wird wie Generals, oder besser noch wie ZH. Vielleicht, vorrausgesetzt EA ist klug, sogar noch viel besser als alle Beide zusammen
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Zitat von DetoNatoVielleicht, vorrausgesetzt EA ist klug, sogar noch viel besser als alle Beide zusammen
Mag sein, dass sie sich bei TD darüber noch keine Gedanken gemacht haben, aber spätestens mit TS kam diese Idee auf.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
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stimmt schon.
Bloß komplett mit Aliens usw wäre nicht mehr CnC. Was mi in FS schon aufn sack ging warn die vielen Tiberiummutationen. Die vergessenen warn ja ganz gut, aber zu viele Alien würden imho die Story verderben. naja.
kann sein das sie auch toll wird, wenn man sie spannend verpackt. abwarten.No idea
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