Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back to Roots oder RTS-Kommunismus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Scrin sind die Aliens, denen auch das abgestürtzte Raumschiff in TS zugeschrieben wird... Das stimmt aber wohl nicht, laut Nod-Kampagne wurde das Schiff von Kanes Truppen gebaut...
    Hier ensteht eine neue Signatur.

    Kommentar


    • also eins will ich c&c ganz bestimmt nicht haben... und das sind aliens... jetz weiß ich plötzlich wieder warum ich TS nicht ganz so gut fand. wenn ich aliens will spiele ich starcraft. mutanten sind noch ok. aber wenn ich mit meinen panzern plötzlich gegen alien gewürm antreten muss dann geht das doch ein wenig zu weit für meinen geschmack...

      Kommentar


      • In Renegade sieht man doch auch schon eins von den Ufos, da drin ist dann eine Shock Rifle.
        Nod-Kampagne wurde das Schiff von Kanes Truppen gebaut...
        Kommt das erst in der Erweiterung, oder waren meine English-Kenntnisse da noch zu schlecht?

        Kommentar


        • Chriz hat recht. Das wird in Renegade doch sogar nochmal aufgegriffen, dass das von Nod gebaut wurde.

          Aber in Sachen Aliens und C&C muss ich SeriousSimon ausnahmsweise voll recht geben. Das würds komplett versaun
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

          Kommentar


          • Der inhalt der Storyist relativ zweitrangig. Wichtig ist wie sie erzählt wird. Was meinste wieso HL2 so ein Erfolg war???

            Kommentar


            • Zitat von Pizzataxi
              Kommt das erst in der Erweiterung, oder waren meine English-Kenntnisse da noch zu schlecht?
              Bevor man als Nod die Reste des Ufos suchen muss, kommt eine Sequenz, in der man erfährt, das Vega sich das Ufo "geliehen" hat, dort wird meiner Erinnnerung nach auch angedeutet, das Kane am Bau nicht ganz unbeteidigt war..

              Wobei ich das Renegade-Ufo außer acht lassen würde, das passt vom Still her ja gar nicht zu der Version in TS -.-
              Hier ensteht eine neue Signatur.

              Kommentar


              • Das stimmt. Das Renegade UFO war ne fliegende Untertasse. Das aus TS war ein Kunstwerk der Modern und mehr ^^

                Kommentar


                • Weil es einen guten Vorgänger hatte?

                  Edit: Bezog sich auf deinen Post davor, DetoNato

                  Kommentar


                  • Aber in TT muss ja wohl auch der Ursprung des Tiberiums aufgedeckt werden. Es kam ja von Kometen, das heißt, da muss irgendwas außerirdisches hintendranstecken...
                    Und das war wohl schon seit TD so geplant.
                    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                    Kommentar


                    • Zet, du hast gesagt was gesagt werden musste^^

                      @ Pizzataxi

                      Ja, gut HL2 hat einen guten Vorgänger. Doch der 2. Teil ist auch ne absolute Bombe!!! Aleine, weil er die Story mit sehr viel Geschick erzählt. Und ich denk, da kann EA sich für das nächste C&C ne scheibe abschneiden^^

                      Kommentar


                      • Dir mag der Inhalt egal sein. Mir nicht. Okay, ihn gut rüberzubringen könte es verbessern, aber richtig anfreunden könnte ich mich damit nie.

                        @Zet: Auch wenn das sehr viele glauben bezweifle ich dass sich die Entwickler so große Gedanken darüber gemacht haben.
                        Der Ursprungsgedanke von C&C war nicht das Tiberium, sondern das Spielprinzip. Das Tiberium kam nur hinzu weil sie eine Idee brauchten worum sich die beiden Armeen eigentlich streiten könnten.
                        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                        Kommentar


                        • Du bist demnach mehr für ein gegenwärtigeres Scenario, richtig?

                          Nun, dann kann man dir nicht wirklich gegen eine Alieninvasion in C&C helfen. Aber ich glaub das es in diese Richtung hinauslaufen wird.

                          Aber als Modder kannste dich dann doch wieder freuen: Arbeit, Arbeit

                          Ich hoffe jedenfalls, dass es so Modderfreundlich sein wird wie Generals, oder besser noch wie ZH. Vielleicht, vorrausgesetzt EA ist klug, sogar noch viel besser als alle Beide zusammen

                          Kommentar


                          • Zitat von DetoNato
                            Vielleicht, vorrausgesetzt EA ist klug, sogar noch viel besser als alle Beide zusammen
                            Du erwartest zu viel .

                            Mag sein, dass sie sich bei TD darüber noch keine Gedanken gemacht haben, aber spätestens mit TS kam diese Idee auf.
                            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                            Kommentar


                            • stimmt schon.

                              Bloß komplett mit Aliens usw wäre nicht mehr CnC. Was mi in FS schon aufn sack ging warn die vielen Tiberiummutationen. Die vergessenen warn ja ganz gut, aber zu viele Alien würden imho die Story verderben. naja.

                              kann sein das sie auch toll wird, wenn man sie spannend verpackt. abwarten.
                              No idea

                              Kommentar


                              • ehhh ne frage, in welchem teil von c&c kommen denn bitte aliens vor??? die steinmenschen und kratermonster sind keine aliens!
                                und kabal ist auch kein alien, weil viele user hier TS und FS mit den aliens in verbindung bringen -.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X