Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI, Nod und ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GDI, Nod und ???

    Hallo,

    Was sollte es in TT für Fraktionen geben und in wie fern bzw worin sollen sie sich von einander unterscheiden? Was sollte es für Generäle geben?

  • #2
    worin sollen sie sich von einander unterscheiden?
    In allem; Ich kann die selben Einheiten, deren einziger Unterschied die Farbe ist, nicht mehr sehen...

    Generäle [wenn]
    GDI
    -Hover
    -Mech
    -Infantry

    Nod
    -Tarnung
    -Subterrain
    -Air

    Als dritte Partei vielleicht die Scrin...

    Kommentar


    • #3
      GDI

      Feuersturm
      Airforce (find ich bei GDI besser wegen den Orcas)
      Mech

      NOD

      Stealth
      Cyborg (ich meine nicht infanterie in der dt verion)
      Tiberium Abfall

      AMF (Allied Mutant Force, eigene Idee)

      Tiberium
      Infanterie
      Bestien

      Die Mutanten sollten meiner meinung nach die neuen bösen sein (NOD versucht natürlich immernoch die Weltherrschaft an sich zu reißen ). Ihre Technologie sollte auf biologisch manipulierten Maschinen basieren, sone art lebende Fahrezeuge. Nebenbei sollten sie sich die anderen Tiberiumlebensformen (Bestien) zu nutze machen.
      Zuletzt geändert von SeriousSimon; 07.04.2006, 23:03.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DetoNato
        Was sollte es für Generäle geben?
        Garkeine

        NOD, GDI, Scrin

        Kommentar


        • #5
          Es sollte neben GDI und NOD noch Mutanten und Cabal geben.

          << Generäle >>
          GDI:
          - Normal
          - Mech
          - Aircraft
          - Module
          - Superwaffen

          Nod:
          - Normal
          - Laser
          - Stealth
          - Bunker/Subterrain
          - Tiberiumwaffen

          Mutanten:
          - Normal
          - Infantry
          - Luftwaffe
          - Tiberium
          - Demolition

          Cabal:
          - Normal
          - Tiberium-Cyborg
          - Core-Defender
          - Artillery
          - Robot

          Kommentar


          • #6
            - Module
            Wie die Chinesen in Generals
            "Wie, wir können auf unser Gebäude nicht noch eine Gatling und einen Bunker pappen?"

            Kommentar


            • #7
              Keine Generäle, dass passt nicht wirklich zu solchen Weltweiten Organisationen, eventuell ne leichte Technologiewahl wie z.B. in Gen für Scuds und so, das hällt das Spiel interessant und erlaubt flexible Taktiken.

              GDI
              Sollte langsam das Weichspülimage ablegen und aggresiver und auch gewalttätiger vorgehen, nach fünfzig Jahren Krieg erscheinen mir "drastische Maßnahmen" als angemessener als das alte Weltpolizeigetue.
              Sowas wie die GDI in der NOD-Campain von TS dargestellt wird wäre schön. (Solomon zu Hassan: "Nutzlose Dinge haben einen Hang dazu, zu verschwinden."[oder so])
              Taktisch sollte die GDI mehr als Allrounder aufgebaut sein mit Schwerpunkt auf Mapcontrol (gute Def, Range, Dmg für die Hauptkampfeinheiten).

              NOD
              Ein wenig mehr "Wir sind die Auserwählten" und etwas weniger "Wir sind die psychopatischen Meuchelmörder" könnte NOD guttun, die TS-Version war da schon recht gut dran. Vielleicht eine noch stärkere Konzentration auf High-Tech (Stealth, Plasma, eventuell auch einzelne "Scifi-Spielzeuge" wie Teleporter und Schilde).
              Das NOD-Arsenal sollte vorallem aus spezialisierten Einheiten bestehen, insgesamt eine starke Basisverteidigung und Truppen zum schnellen eingreifen.

              Shiners
              Eine eher lose, paramilitärische Organisation, die eigentlich nur ein Ziel verfolgt: Überleben. Sollte hauptsächlich alte Technologie von GDI und NOD verwenden, die sie auf dem Schlachtfeld zusammengeklaut hat (damit meine ich KEINE Nod-Mots mit ner Titankanone aufm Dach).
              Die Truppen sollten eine breite Mischung von Allroundern, spezialisierten Units, Hightech (im Sinne von "20 Jahre altes Hightech") etc. enthalten, wobei jede Unit einer entsprechenden von NOD und GDI unterlegen wäre. Starke Infanterie durch Mutationen (auch hier wieder NICHT sowas wie z.B. der "Genetic Horror") und Erfahrung im Kampf ums überleben.

              Scrins würd ich eigentlich eher ungern sehen, falls se drin sind dann eher als Campain-only Seite. Auf jedenfall keine schleimigen Aliens mit Schlabbertentakeln die vor lauter elementarer Bosheit die Menschheit auf grausamste und BPjM-unfreundlichste Art zerstückeln wollen. Sowas wie die `Toss wäre passend, Hightech gepaart mit einem kompromisslosen Kriegerwillen.
              Nature shot first!!!

              Kommentar


              • #8
                Kann vll jemand ne Umfrage zum Thema "Soll es Generäle geben?" hinzufügen?
                Ansonsten , besonders gut gefällt mir die Idee mit den Shiners, die Kampagne könnte sich dann so ähnlich spielen wie "Soldiers of Anarchy".
                Scrins ,wenn überhaupt, nur am Ende der Kampagne, als ultimativer Gegner, gegen den sich GDI und NOD verbünden, um danach ihren eigenen Krieg fortzusetzen.

                Kommentar


                • #9
                  @Golan sind das alte concept arts von generals?

                  Yo die idee mit den Shiners find ich auch gut, vllt sieht man dann den guten alten Mammhut panzer endlich mal wieder ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    ...es sollten jedoch keine Generäle wie in ZH werden! Das wäre einfach lächerlich - also die Personen wie der AirF Gen Granger, oder die SW Gen Alex! Man sollte nur auswählen können wo man den taktischen Schwerpunkt setzt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hm, naja, GDI, Nod und Mutanten/Aliens. Denn das Tiberium kam ja aus dem All und deshalb denke ich mal, dass es Aliens und/oder Mutanten geben wird, die sich das Tiberium zurückholen wollen oder so ähnlich.

                      Generäle denke ich wird es nicht geben, aber bei EA kann man das nicht
                      100%ig sagen, da sie ja die Engine von Generals verwenden werden.
                      Hoffentlich gibt es Bullidozers, die erweitern einen so die Baumöglichkeiten einfach nur cool.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                      Kommentar


                      • #12
                        Wäre gegen Generäle. Das passt einfach nicht so zum Tiberium geschehen.
                        Ich wäre für:
                        GDI, Nod, CABAL und/oder Scrin.
                        Aliens müssen nicht immer schleimig sein, aber etwas aufklärung fänd ich nich schlecht.
                        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                        Kommentar


                        • #13
                          Keine Generäle weil imho unpassend....
                          Als spielbare Parteien nur NOD und GDI wie in guten alten zeiten und die beiden perfekt balanced.

                          Kommentar


                          • #14
                            @DetoNato warum nicht? wäre doch neckisch wenn man die personen aus der kampagne (nehme jetz mal an es gibt wieder eine schöne kampagne mit schauspielern und so) auch im mp mit deren dazugehörigen stärken und schwächen spielen könnte... zB diesen kommandanten der schwarzen hand aus TS als specops general oder so

                            Kommentar


                            • #15
                              Klingt cool, aber ich denke dass es keine Generäle geben wird wohl aber Spezialfähigkeiten.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X