Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI, Nod und ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ausrangierte Einheiten von GDI und NOD bedeutet ja nicht, dass sie die exact gleichen haben sondern ihre lediglich darauf basieren. Soll heißen vielleicht ein altes Chassis von nem Ticktank und der Rest Marke Eigenbau, ein Exoskellet zusammengeschustert aus ner abgewrakten GDI Powerarmor (sowas wie ein Wolverine) und so weiter. Was hat das eigentlich mit der GBA zu tun? Oo
    Nebenbei erwähnt decken GDI und NOD so ziemlich jede Art der modernen und organisierten Kriegsmaschinerie ab, sodass von allen bisher gekommenen Hirngespinsten nur die Scrin mit ausserirdischer Tech und die Shiner mit improvisierter Taktik und Truppen wirklich einzigartige Einheiten haben könnten.
    Nature shot first!!!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Doxen Tow
      Ich würde sagen die dritte Partei ist Cabal

      Einfache Erklärung : 1 Cabal sagt am ende von FS das das so nicht geplant war denke mir das er seinen Plan weiter führen will.

      2 Die Mutanten arbeiten ja schon mit der GDI zusammen und versuchen ein Gegenmittel zu den Verseuchungen zu entwickeln.


      Bin für Cabal da er Kane ist oder Kane Cabal wie man es sieht und Kane die GDI auf den tod nicht leiden kann

      Meine Meinung kritik erlaubt!!!
      Cabal und NOD halten dann zusammen und bangen die gdi? eher unwahrscheinlich

      Kommentar


      • #63
        Cabal und NOD halten dann zusammen und bangen die gdi? eher unwahrscheinlich
        stimmt... jeder gegen jeden ist warscheinlicher... denn cabal ist immernoch angepisst weil nod und gdi sich gegen ihn verbündet haben. und mitlerweile ist ja das bündnis der beiden schon wieder geschichte.

        ich würde cabal so ziemlich am besten finden... aber so wie ich EA kenne sind die so unkreatiev das sie einfach aliens nehmen weil das am naheliegenstem ist.

        ABER! vllt sinds ja keine schleimaliens sondern cyborgaliens... damit würde ichmich zufrieden geben

        Kommentar


        • #64
          Zitat von SeriousSimon
          ich würde cabal so ziemlich am besten finden... aber so wie ich EA kenne sind die so unkreatiev das sie einfach aliens nehmen weil das am naheliegenstem ist.
          Was heißt hier unkreativ? Findest du eine Armee voller Cyborgs etwa kreativ? Ich sag nur Terminator...

          Nein danke, aber CABAL soll lieber wieder als Kommunikationseinheit für NOD dienen und nicht als Gegner! Aliens haben nunmal den Vorteil, dass sie unbekannte Technologien verwenden und man daher vorerst net so recht weiß, welche Maßnahmen man da ergreifen kann.

          Zumindest finde ich Aliens um einiges kreativer als eine Armee voller Cyborgs...
          Kommt noch!

          Kommentar


          • #65
            Die Scrin wär die beste Partei da
            1. eine ganz andere Technologie besitzen
            2. CABAL = Kane, und somit = Nod, und somit = CABAL
            3. würde es die story sehr weit vorantreiben.

            Kommentar


            • #66
              Ich hab wo gelesen das die Aliens nicht SCRIN heissen.. da steht "Scrin mothership" in der Englischen version... aber nicht in der Französischen.. Deutsche k.A. zumindest soll die Rasse nicht Scrin heissen. sondern einfach der Name sein wie: Mantel des Schweigens.. da ist Schweigens auch nicht die rasse Faust von NOD, ok da ist es die Rasse, die ist aber in allen Sprachen gleich "Faust von nod" Fist of nod.." usw Naja ich denke mal es werden Aliens... aber kA was für welche.. ob sie tiberium essen, ob sie davon ihre lebenskraft kriegen.. ob sie unter der erde leben, usw da gibts viel was sein kann

              Kommentar


              • #67
                Mantel des Schweigens hieß im Englischen auch "Stealth Tank" und Faust von Nod aus TD hießt "Light Tank" die Fist of Nod ist die mobile Waffenfabrik. Fackel der Erleuchtung=Flametank, Flamme der Leuterung=Flamethrower.
                Also nichts besonderes, erst in der Übersetzungswerkstatt so erfunden .
                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                Kommentar


                • #68
                  GDI, NOD ...

                  das mit der dritten partei wird denke ich spannend, die mutanten haben doch gemeinsam mit der gdi gekämpft, wieso sollten die jetzt als eigenständige partei spielbar sein ?
                  ich meine die interessen von gdi und mutanten sind doch weitgehend dieselben --> sieg über nod.

                  aliens könnte ich mir als paukenschlag vorstellen. man stelle sich vor die welt bebet unter den rollenden ketten von gdi und nod, plötzlich mischt sich eine unbekannte alienmacht ein und konfrontiert die welt mit einem neuen problem.
                  ob das wirklich zu cnc passt ist fraglich, ich persönlich finde es fast schon zu utopisch. außerdem wärs irgendwie ganz billig von EARTH 2160 abgekupfert.
                  wobei außerirdische raumschiffwracks ja bereits in TS ihren auftritt hatten, lange bevor Earth 2160 kam.

                  generäle fände ich persönlich störend im tiberium-krieg.

                  Kommentar


                  • #69
                    aus TD hießt "Light Tank
                    Es hieß afaik Bradley.

                    Kommentar


                    • #70
                      Also habe in den letzten Tagen mehrere Seiten über TW gelesen und nur auf
                      einer Seite stand was direkt von einer dritten Partei.

                      Sonst haben alle geschrieben Kane 100% wieder kommt

                      habe auch gelsen das Nod die GDI Station im Orbit abschiest
                      und du der Comander bist der die GDI zu Sieg führen müßt das soll die GDI Kampagne sein glaube ich aber nicht dran
                      Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


                      Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


                      Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

                      Kommentar


                      • #71
                        wenn die GDI nur noch 20% der Erde kontrolliert, Nod 30% Kontrolliert und Nod grade die Philadelphia abgeschossen hat und einen vernichtungsfeldzug gegen die GDI führt, die sowieso nur noch wenige Reserven hat, und man DANN noch sagt: Wir machen Nod plätt!
                        DANN sag ich: Jungs, ihr habt die Kappe am brennen! DAS ist nämlich UNMÖGLICH


                        EDIT:

                        @ Renegade

                        von welchen Raumschiffwracks redest du? Das Scrinschiff oder anderen? mehr als das sind mir nämlich nicht aufgefallen Übrigends gab es doch auch in CnC Renegade n UFO, in der letzten Mission, oder nich?
                        Zuletzt geändert von Gonozal; 03.05.2006, 12:52.
                        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                        Kommentar


                        • #72
                          Das stand da so habe leider den link nicht mehr Sorry!!!

                          Wo steht denn das wer wieviel Prozent der Erde beherscht?
                          Zuletzt geändert von Doxen Tow; 03.05.2006, 12:59.
                          Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


                          Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


                          Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Gonozal
                            wenn die GDI nur noch 20% der Erde kontrolliert, Nod 30% Kontrolliert und Nod grade die Philadelphia abgeschossen hat und einen vernichtungsfeldzug gegen die GDI führt, die sowieso nur noch wenige Reserven hat, und man DANN noch sagt: Wir machen Nod plätt!
                            DANN sag ich: Jungs, ihr habt die Kappe am brennen! DAS ist nämlich UNMÖGLICH
                            Im Krieg kommt es nicht auf Zahlen allein an. Massen von Soldaten gegen die feindliche Front zu werfen funzt schon seit dem Ersten Weltkrieg nicht mehr

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Gonozal
                              wenn die GDI nur noch 20% der Erde kontrolliert, Nod 30% Kontrolliert und Nod grade die Philadelphia abgeschossen hat und einen vernichtungsfeldzug gegen die GDI führt, die sowieso nur noch wenige Reserven hat, und man DANN noch sagt: Wir machen Nod plätt!
                              DANN sag ich: Jungs, ihr habt die Kappe am brennen! DAS ist nämlich UNMÖGLICH


                              Im Krieg kommt es nicht auf Zahlen allein an. Massen von Soldaten gegen die feindliche Front zu werfen funzt schon seit dem Ersten Weltkrieg nicht mehr
                              doch das tut es Haben die Russen auch oft im 2ten Wletkrieg gemacht.
                              (\_/)
                              (O.o)
                              (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

                              Kommentar


                              • #75
                                Der Bezug zu realen Kriegen ist bei einem C&C etwas fehl am Platz
                                C&C ist keine realistische "Kriegssimulation", sondern Fiktion.
                                Zuletzt geändert von iceyx; 03.05.2006, 13:41.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X