Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI, Nod und ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was denn ?
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #32
      Er wollte auch mal "Back to topic" sagen, weil er normalerweise der ist, dem es zugerufen wird

      Kommentar


      • #33
        Eins muss ich jetzt aber nochma sagen, danach von mir aus b2t (wie krigt man die 2 so klein?) :
        Wie unwahrscheinlich ist es, das der Name "United Nations" für ein interkontinentales Staatenbündnis gewählt wird, welches durch einen großen Krieg nötig wird?
        Ob "******" oder Stalin macht, denke ich, in dem bei dieser Frage relavantem Teil des Geschichtsverlaufs keinen großen Unterschied.

        Kommentar


        • #34
          @ Doskilos

          Alt Gr + 2

          btw ich laber auch gerne mal über andere sachen aber die sache mit der UN ist eigentlich interpretationstechnisch ne angelegenheit für sich

          Ist Cabal eigentlich noch in der lage nochmal wieder aufzuerstehen und stunk zu machen? im endvideo von NOD in FS sieht er ziemlich mitgenommen aus...

          bin mitlerweile auch wieder dafür, dass es nur GDI und NOD gibt... aber EA sieht das bestimmt anders
          Zuletzt geändert von SeriousSimon; 14.04.2006, 16:58.

          Kommentar


          • #35
            Also erstmal denke ich, dass es für das C&C Flair fatal wäre, wenn es sich um mehr als 3 Parteien handelte, zumal das enorme Balancing Probs als Folge hätte, die auch so bestehen werden. Wie schon meine Vorredner sagten, was wäre denn schlimmer, als 2 und/oder 3 Parteien mit den selben Einheiten...

            IMO ist mir GDI vs NOD etwas zu langweilig. Da sollte nochn 3. Kandidat hinzukommen.
            Am passendsten sind IMO Mutanten gepaart mit Alien-Technologie...

            Ich selbst hab mich der "TE" bedient, "Teslas Erben":
            Ein Versuch AR mit C&C zu verknüpfen. Die könnten ja ümständehalber sauer auf ein gewissen Berater Stalins sein, da der sich der glorreichen Sowjetunion "angenommen" hat...

            Kommentar


            • #36
              Tja, wen er wohl meint...
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #37
                Zitat von DetoNato
                Hallo,

                Was sollte es in TT für Fraktionen geben und in wie fern bzw worin sollen sie sich von einander unterscheiden? Was sollte es für Generäle geben?
                GDI:

                Sollte neue und kampfstärkere HighTech Einheiten (z.B. Titan II mit 2 Kanonen) besitzen, sowie einen Mammut Mk. III Prototypen. Sollte vor allem ein Armee aus Mechs und starker Infanterie sein. Verschieden Arten des Orcas (z.B. Jäger, Bomber, Aufklärer, steuerbarer Orcatransproter). Sollte eine ausreichende Verteidigung haben und stark in der Offensive sein! Hover-Panzer sollten schneller und stärker gepanzert sein. Limitierte Baumöglichkeit von Artillerie Mechs, wie z.B. Moloch II, die eine effektiviere Batterie an Geschossen abfeuert.

                NOD:

                Sollte neue und multifunktionale Einheiten besitzen, sowie eine neue starke Prototypeinheit. Sollte vor allem eine Armee aus HighTech Panzern und verschiedener Infantrie bestehen. Verschieden Arten Panzern (z.B. Laser-Panzer, Flak-Panzer, Stealth-Panzer, Sturm-Panzer für offene Offensiven). Sollte eine effektive Verteidigung haben und stärker in der Offensive sein, als es vorher war, damit sich NOD mit der GDI messen kann! Limitierte Baumöglichkeit der Artillerie (um die Balance zu halten). Cyborgs (die richtigen Cyborgs) noch gefährlicher und agressiver! Neue Lufteinheiten, wie Banshee Bomber und Jäger.

                Alien:

                Unbekannte und effektive Technologien. Bio-Organismen als Panzer, Lufteinheiten und Artillerie, die sich im Tiberium selbst heilen bzw. reparieren können. Infanterie, die im Tiberum stark ist und außerhalb des Tiberums sehr verwundbar ist. Ein starke Einheit als Prototyp.
                Kommt noch!

                Kommentar


                • #38
                  Als 3. Rasse gibt es da momentan 2 Möglichkeiten (aus meiner Sicht)

                  1. Aliens
                  - Verweis in Renegade (vorletzte Mission) das Ufo, das stand da sicher nicht einfach so als Kulisse

                  2. Cyborgs
                  - Ich hatte mir gerade nochmal die Feuersturm Sequenzen angesehen, und CABAL lief ja schon mal Amok, also warum nicht. Das hier halte ich jedenfalls wahrscheinlicher als Punkt 1.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich finde, Flugzeuge sollen wieder nicht zur Aufklärung benutzt werden dürfen.
                    Sonst wird einem ja wieder alles viel zu einfach gemacht und wenn Fog of War dazukommt, gibts wieder Probleme mit der Aufklärung, dass Upgrades dazukommen müssen und bla...
                    Ich hoffe mal, EA macht das einigermaßen gescheit... würden sie bloß Petroglyph zu Rate ziehen!
                    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                    Kommentar


                    • #40
                      Die werden schon was ordentliches hinbekommen, aber auch net zuviel versprechen.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich glaub mal einfach, dass es entweder Außerirdische oder solche Ausgestoßenen (Bekannt aus TS)

                        Brotherhood. Unity. Peace.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich würde sagen die dritte Partei ist Cabal

                          Einfache Erklärung : 1 Cabal sagt am ende von FS das das so nicht geplant war denke mir das er seinen Plan weiter führen will.

                          2 Die Mutanten arbeiten ja schon mit der GDI zusammen und versuchen ein Gegenmittel zu den Verseuchungen zu entwickeln.


                          Bin für Cabal da er Kane ist oder Kane Cabal wie man es sieht und Kane die GDI auf den tod nicht leiden kann

                          Meine Meinung kritik erlaubt!!!
                          Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


                          Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


                          Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

                          Kommentar


                          • #43
                            Man bedenke aber das Concept Art von letztem Jahr, da hieß die Einheit doch "Scrin Primal", wenn ich mich recht entsinne...
                            Also unwahrscheinlich ist es nicht, dass es doch die Scrin sind.
                            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Gonozal
                              Ne, aber immer wenn ich diese McKain oder wie se heißen Werbung mit den Pommes sehe und den Namen höre, muss ich immer an dieses Bild bei der Installation denken, wo dieser Spruch von Kane kam und daneben Kane abgebildet war. Dieses Bild hab ich immer im Kopf, er in seiner Kommandozentrale; doch bei mir hat er noch ne Kochmütze auf und ne dicke Platte aus Rostfreiem Eisen mit dicken fritten drauf. Und er wieder mit seinem selbstsicherem Grinsen im gesicht. Ach, diese Werbung macht mich WAHNSINNIG!!!
                              http://www.f7c-network.com/data/media/14/currykane3.gif
                              To topic: Bin für die Vergessenen.
                              Wenn Bild zu gross: Link.

                              €dit by Delta: Jop war etwas zu groß.
                              Zuletzt geändert von Psychosis; 25.04.2006, 22:10.

                              Kommentar


                              • #45
                                @ General12 MUAHAAHAHHA wie geil! auf son schei ß muss man ersma kommen

                                @Zet
                                meinst du die alten generals concepts? könnte mir vorstellen das die die story nochma komplett überarbeitet haben und jetz vllt garkeine aliens mehr vorkommen *hoff*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X