Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI, Nod und ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    So abwegig ist es meiner Meinung nach nicht. Für mich klingt es auch irgendwie logisch. Tiberium ist etwas außerirdisches und um dieser Sache auf den Grund zu gehen kommen Aliens durchaus in Frage.
    Und wie schon erwähnt, wurde in Tiberian Sun der Grundstein dafür gelegt, da man in der Kampagne Alien Schiffe gesehen hat.
    Es kommt also nicht von ungefähr das die Aliens im Gespräch sind.

    Sie sollten nur gut gemacht sein und das C&C Storykonzept sinnvoll und spannend ergänzen, dann hab ich nichts gegen Aliens.

    Kommentar


    • #92
      Ich denke sogar, dass bereits in Tiberian Dawn gewissermaßen ein Grundstein dafür gelegt wurde.
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

      Kommentar


      • #93
        Meinst du jetzt die 3.GDI-Mission ?
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Volkov
          Meinst du jetzt die 3.GDI-Mission ?
          Diese Dinger gab es auch in anderen Mission, weiß jetzt aber nicht auswendig in welchen.

          UND, meine neueste Erkenntnis :
          Ich weiß nicht, ob es einfach nur an der schlechten Grafischen Darstellung lag, möchte es auch nicht ausschließen, aber wenn man auf dem N64 nah an diese Teile heranzoomt (für alle, die es nicht wissen: L+C-oben/-unten) sehen sie eher nach einem komischen Flugobjekt, als nach einem abgestürzten Orca oder so aus.

          Auch, dass bereits in TD bekannt war, dass das Tiberium von Meteoriten aus dem All kam und so viel darüber unbekannt und anscheinend nicht irdisch war lässt doch vermuten, dass Tiberium außerirdisch sein MUSS.
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

          Kommentar


          • #95
            Aber nur weil es mit nem meteoriten runtergekommen is, muss das net heißen das Außerirdische wieder die Übeltäter sind
            No idea

            Kommentar


            • #96
              Sagt doch keiner, nur ist es meistens so, dass dann irgendwas mit Aliens kommt, muss aber net sein.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Volkov
                Meinst du jetzt die 3.GDI-Mission ?
                screen? oO

                Kommentar


                • #98
                  @ Spyro: Was Ohoh ?
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                  Kommentar


                  • #99
                    Hört auf zu spammen

                    klärt das per pn.
                    No idea

                    Kommentar


                    • hast du nen screen damit auch wer weiß was du meinst volkov?

                      Kommentar


                      • Nun ja,...allso zu erst an die Leute die die Story nicht gespielt haben die "Mutanten" = sind die "Vergessenen" ja ist sicher eine gute Idea die als 3 Partei zu haben,...

                        Nod : Stealth , Untergrund z.b "Teufelzunge" Aliens-technik Tiberium-technik wenig luft aber mehr boden,...z.b eine undergrund Basis eine nette idea,...

                        GDI:Feuersturm , Ionenwaffen , Mammut Mk 2 , EMP . Nun ja sie spielt ja die Weltpolize daher braucht sie sich nicht zu verstecken,....und kann genug luft-einheiten haben z.b Orcar-jäger
                        sigpic

                        "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

                        Kommentar


                        • lol, ok....*überleg*

                          zu generälen sage ich:
                          vll nicht gleich zu anfang und vor allem nicht als personen mit namen, eher als upgrades, die man kaufen kann (btw: bekommt wenn man extra missionen macht, oder zusatzziele, die man einbauen sollte, erfüllt) z.b.

                          NOD (ich mag die, ich mag ihre ideen von einem planeten voll kristallen nicht....kann ich ja gleich mutant werden.....aber ihre strategien, verstecken und dann aus dem nichts ein angriff....und das ausnutzen aller mittel: biowaffen [die gasraketen aus TS] und anderes. auch mag ich das die so fortschrittlich sind. GDI ist auch cool, aber NOD hat mehr appeal)
                          - Truppentarnschild (sollte in der nähe von GDI basen nicht wirken)
                          - Luftwaffe (als upgrade, da die ja normal keine - oder fast keine - haben)
                          - verbesserte tiberium nutzung
                          - .....

                          GDI (schöne partei, so cool....ich sage nur solomon zu hassan: nutzlose dinge haben einen hang zu verschwinden ^^...und die haben wenigstens richtig punch, der den NOD jungs fehlt. leider verlieren die ja die philadelphia.....die hätte man so schön ausbauen können, sodass man coole neue sachen gehapt hätte...)
                          - super mech, der getarnte einheiten sehen kann (und für andere sichtbar macht)
                          - abwehr gegen nod raketen (so wie der feuersturm wall....aber effektiver....so eine art laser der anfliegende rakten eliminiert)
                          - ionensturm-teil (also eine waffe die den produziert, aber so, das die NOD ihre basistarnung verliert etc.)
                          - ....

                          die dritte partei (habe mich ja schon mal geäußert....)

                          entweder mutanten (sehr gerne, die sollten aber eigentlich wieder auf GDI seite sein....), cabal (sehr gerne, wobei der wie gesagt normal wieder seinem meister folgen sollte), aliens (wenn gut gebracht, dann haben die mein GO ! aber nur solange die eine gute story haben, und auch, naja nicht föllig grotest aussehen. ich frage mich halt ob die das hin bekommen ohne jetzt, die tipp topp überlegen fraktion zu basteln die einmal mit ihrem raumschiff über ne basis fliegt und die dann hin ist....aber ich denke schon das die das schaffen wenn es denn aliens sein sollten) oder aber wie ich schon mal meinte, Civis die sich bewaffnet haben um sich a) schützen zu können wenn eine der parteien stunk macht, aber b) auch kämpfen um den krieg schneller zu beenden [oder aber gegen beide seiten kämpfen um sie an der dominanz zu hindern und sie nach und nach aus zu schalten....wobei ich eher glaube, das solch eine fraktion - die mal was ganz neues währe - eher der GDI helfen würde.......)
                          was diese parteien an uprades haben sollten? keine ahnung, die aliens vll ein mutterschiff das ne basis killen kann und die civis? ka....

                          mfg I am Kane (don't hide my brothers, or time will come ^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X