Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI, Nod und ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich finde es sollten keine Generäle geben, nur halt so Fähigkeiten wie bei Generals, mir währe auch recht, wenn man wie beim BossGeneralsMod die Schwerpunkte durch Generalsfähigkeiten auswählen kann.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Generäle indem Sinne nicht. Aber unterschiedliche "Abteilungen" in der GDI und der bruderschaft. Es gibt ja z.B. die Abteilung Feuersturm oder die Schwarze hand von Nod. sowas könnte man einbauen.

      Neue parteien? keine ahnung. mit GDI und NOD wäre ich zufrieden.
      Zuletzt geändert von Psychosis; 13.04.2006, 16:40.
      No idea

      Kommentar


      • #18
        Ja sowas nur halt dann keine eigene Partei, sondern, wenn man erfahrung gewinnt, kann man dann entscheiden ob man jetzt Schwarze Hand haben will oder Tiberiumwaffen oder sowas. Im Bossgenerals mod ist das relativ gut gelöst finde ich: http://www.bossgenerals.com/
        Da gibts dann anstatt AirGen oder so einfach die nomalen Parteien und mann muss mit den Erfahrungspunkten z.B. verbesserte Airforce auswählen.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Das mit den Generalsfähigkeiten ist auch ne gute Sache. Dennoch sollte es spezielle Generäle geben. So wie Abteilungen ums etwas genauer zu sagen. Diese könnte man dann noch mit den Erfahrungspunktesystem von der BossGeneralMod noch etwas individualisieren.

          Kommentar


          • #20
            Nach der C&C geschichte

            Nod
            Aliens (sckrins) (von den das Tiberium stammte)
            Cabal+Kane

            Die GDI dürfte es eigentlich garnicht geben, denn durch einsteins Zeitreise hat er ebenfalls den Ursprung der GDI ausglelöscht...
            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

            www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

            Kommentar


            • #21
              MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPPPPPP! Falsch!

              Durch Einsteins zeitreise wurde sie gerade erst gegründet!

              man bekommt es mit in den Nachrichten mit, die Stavros und von Essling anschauen.

              "...wurde mit nur drei gegenstimmen, die gründung einer Globalen Defensiv initiative beschlossen..."

              So einfach kannst dus dir nicht machen
              No idea

              Kommentar


              • #22
                @ Matze_1

                Woher haste denn übverhaupt diese Fehlinfo? Oo

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von DetoNato
                  @ Matze_1

                  Woher haste denn übverhaupt diese Fehlinfo? Oo
                  Denk doch mal nach in der C&C geschichte.
                  Es fängt doch damit an, das Einstein eine Zeitreise macht, und ****** ermordete.
                  Dies hatte ebenfalls zur Folge, das die UN die Nato und die EU ausradiert worden sind.
                  Und wenn man story guckt, heist es, die GDI wird von der UN gegründet. die UN wurde aber aus der Zeit gelöscht.

                  und da die AR teile mit den iberiumteilen zusammhängen ist das halt so.
                  Bei wiederspruch bitter erst hier alles lesen.
                  Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

                  www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Anstelle von H itler kam Stalin, der von der Kriegsmaschinerie noch weit aus schlimmer war. Und in den AR Teilen waren schon die Europäer verbündet, das heißt, dass es die UN viel früher gab^^

                    Kommentar


                    • #25
                      laut deiner theorie ist H*I*T*L*E*R daran schuld das es die vereinten nationen gibt..?

                      naja wie auch immer hab mir mal die hälfte von dem durchgelesen was die leutz da geschrieben haben und irgendwie finde ich den beweis da nicht... und wenn er da steht ist es auch nur eine mutmaßung. was hätte denn alle erste weltstaaten davon abhalten können sich gegen einen neuen feind (NOD) zu verbünden bzw vorzubeugen und eine globale defensiev initiantieve zu gründen wenn ich mal so doof fragen darf? die ermordung H*I*T*L*E*Rs? wohl kaum!


                      wtf?! warum kann man nich H*I*T*L*E*R schreiben?!

                      Kommentar


                      • #26
                        Addi wurde net ermordet. Ich meine Einstoned kam da mit seinem zeitreisemopped an und hat ihn nur woanders hingebracht (hab ich mal im Lösungsbuch zu CnC RA gelesen^^)

                        Im Übrigen wurde die GDI durch die Zeitreise Einsteins gegründet, siehe das Video mit Stavros und von Esslingen. und wie es scheint ist Kane dem guten alten Einstein gefolgt, oder hat später ne eigene Zeitmaschine gebaut, denn wenn man die Sowjet Kampagne durchgespielt hat, tauch plötzlich McKane auf und bietet einem Fritten an. War ärgerlich, hab mich so auf ne Medallie gefreut
                        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                        Kommentar


                        • #27
                          Wäre die bruderschaft überhaupt entsanden, oder ans Licht getreten wenn Einstein die Zeitreise NICHT gemacht hätte?

                          btw. Die Vereinten nationen sind nicht zerstört worden. Die nachrichtensprecherin sagt das eindeutig. Da die Vereinten nationen abgestimmt haben. @Matze1. Irgendwie hast du ein anderes CnC wie wir oO

                          @Gonozal: zuviel geraucht oder was
                          No idea

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von HQ|Delta 07

                            @Gonozal: zuviel geraucht oder was
                            Ne, aber immer wenn ich diese McKain oder wie se heißen Werbung mit den Pommes sehe und den Namen höre, muss ich immer an dieses Bild bei der Installation denken, wo dieser Spruch von Kane kam und daneben Kane abgebildet war. Dieses Bild hab ich immer im Kopf, er in seiner Kommandozentrale; doch bei mir hat er noch ne Kochmütze auf und ne dicke Platte aus Rostfreiem Eisen mit dicken fritten drauf. Und er wieder mit seinem selbstsicherem Grinsen im gesicht. Ach, diese Werbung macht mich WAHNSINNIG!!!
                            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zum Weglollen die Werbung und ja, ****** ist "Schuld" an der Gründung der UN, laut richtiger Geschichtsschreibung jedenfalls. Naja, jedenfalls muss die UN bei Einsteins Zeitreise VOR 1946 entstanden sein, die Jahre von 1924 bis 1946 müssen ja dementsprechend auch anders verlaufen sein.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                              Kommentar


                              • #30
                                boah das wollte ich schon immer mal machen.....

                                B²T PLZ

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X