Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI, Nod und ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Nur hat die GDI das schwerere Kriegsgerät und somit auch die schweren Waffen. Trotz ein das sie nur angeblich 20% haben und Nod 30% entscheidet letzten Endes die bessere Strategie über Sieg und Niederlage. Selbst wenn die GDI nur schlappe 5% kontrolieren würde müsste sich die Bruderschaft in acht nehmen. Sonst reist der Adler dem Skorpion den Stachel ab.

    Kommentar


    • #77
      Die zahlen die ihr nennt sind so jedoch nicht richtig.

      Die GDI beherrscht die restliche grünen zonen, die 30% der Erde ausmachen. NOD beherrscht die gelben Zonen(50%). und die restlichen 20%, die roten zonen gehören zu niemandem(oder vll zur dritten partei?). Und obwohl die GDI primär einen abwehrkampf bestreite heißt das nicht das sie durch einige wagemutige und riskante Angriffe, die bruderschaft so schwächen kann das sie sich besser formieren kann und angreifen.

      man darf gespannt sein.
      No idea

      Kommentar


      • #78
        mmhh, hört sich nach einem angriff auf kairo mit der Ionenkanone an
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

        Kommentar


        • #79
          Vielleicht hat sich ja die mächtige Waffe der GDI verstärkt und es wird einen wahren Ionenhagel geben Ich als GDI-Fan hätte da nix gegen

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Gonozal


            EDIT:

            @ Renegade

            von welchen Raumschiffwracks redest du? Das Scrinschiff oder anderen? mehr als das sind mir nämlich nicht aufgefallen Übrigends gab es doch auch in CnC Renegade n UFO, in der letzten Mission, oder nich?

            ich mein dieses ufo, dass man in der 4. GDI mission vor nod schützen muss.
            war bei renegade nicht die letzte mission im tempel von nod ? is recht lange her, dass ich das gezockt hab, müssts ma wieder ausgraben ^^.


            ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden, dass aliens die dritte partei sein könnten. das wär echt zu weit hergeholt, sogar für ein futuristisches cnc. außerdem wär dann schon klar was die aliens treiben, die schließen sich der gebrochenen GDI an und entscheiden somit den sieg über nod. zumindest könnt ich mir das vorstellen.

            btw: die GDI braucht die aliens nicht, die räumt auch so mit dem skorpionpack auf ^^

            Kommentar


            • #81
              Kann aber auch sein, dass die Aliens zu einem gemeinsamen Feind für GDI und Nod werden würden. Aber ich find Aliens auch scheiße, Cabal oder die Mutanten als dritte im Bunde der Tiberiumweltmächte wären mir wesentlich lieber...

              Kommentar


              • #82
                Zum Thema Ionenkanone: Diese wird jetzt 100%ig steuerbar sein wie die US-Partikelkanone in Generals und als 3.Partei können nur Mutanten oder Cabal infrage kommen. Die Mutanten werden wohl der GDI helfen mit den Skorpionpack endgültig klar Schiff machen, Vielleicht nutzt die GDI jetzt auch Tiberiumabfälle um damit die Erde vom Tiberium zu befreien ? Weiß manns, so wie Nod GDI-Mechs erbeutet hat und in TT wohl haben wird wird die GDI auch nicht geschlafen haben.

                WALZT DEN SKORPION NIEDER !
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #83
                  hm die GDI nutzt tiberiumabfall um die erde von tiberium zu befreien. also du meinst, dass sie auf wissenschaftlicher basis rumexperimentieren um ein gegenmittel zu schaffen ? als waffensystem der GDI kann ich mir tiberium nicht vorstellen, die is doch absolut gegen dieses zeug.


                  wenn die aliens zu einer gefahr von beiden seiten werden würden (sollten sie die dritte partei sein), dann wärs ja ne ähnliche zusammenarbeit zwischen GDI und NOD wie am ende von Firestorm. glaube nicht, dass man sowas nochmal aufgreift.

                  ach, ich bin dafür die dritte partei zu streichen und die 10-12 missionen an die NOD und GDI-kampagnen dranzuhängen ^^

                  Kommentar


                  • #84
                    Ja klar. Und um Tiberium als Geldmittel zu nutzen, ähnlich dem Erzreiniger aus RA2.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                    Kommentar


                    • #85
                      jo das wär denkbar.

                      mit jedem neuen post kann ichs noch weniger erwarten auf NOD einzukloppen

                      noch warten bis 2007, das wird ein schrecklich langes jahr werden

                      Kommentar


                      • #86
                        Wir werden sehen, sprach der Blinde (oller Spruch von Mir, nicht auf dich bezogen)
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • #87
                          Hatte recht in der PC Games steht es das NOD die Komandozentrale abgeschossen hat und du bist der Comander der GDI der mit dem rest der Truppe Nod besiegen mußt
                          Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


                          Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


                          Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

                          Kommentar


                          • #88
                            Mutanten

                            NOD hat zwar die GDI Zentrale Abgeschossen aber die Mutanten werden auf jeden fall die Dritte Partei sein, weil sie sind die einzigen die in den Tiberium zonen überleben können.

                            Kommentar


                            • #89
                              Das können die Aliens wahrscheinlich auch, da Tiberium was außerirdisches ist.

                              Kommentar


                              • #90
                                aber Aliens sind doch echt ein bischen abwegig oder???
                                Korigirt mich wenn ich faltsch liege.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X