Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI, Nod und ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich würde jetzt mal ganz stark vermuten das die Mutanten so ne Art GBA ist ?

    Kommentar


    • #47
      Zitat von SeriousSimon
      @Zet
      meinst du die alten generals concepts? könnte mir vorstellen das die die story nochma komplett überarbeitet haben und jetz vllt garkeine aliens mehr vorkommen *hoff*
      Nein, ich meine dieses Foto von der EA Pressekonferenz. Falls du dich noch dran erinnerst .
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

      Kommentar


      • #48
        hilf mir mal bitte mit nem link auf die sprünge^^

        Kommentar


        • #49
          @ General12 MUAHAAHAHHA wie geil! auf son schei ß muss man ersma kommen
          Kalle Bowo EEBen...

          Kommentar


          • #50
            Die Dritte Partei

            Die Dritte Partei wird entweder die Mutanten oder Cabal die Chansen stehen Viefti viefti aber ich hoffe das es die mutanten sind, denn die find ich echt kull!!!!!!!

            Kommentar


            • #51
              Ich weiß net, ich sehe da näcmlich einige Gegensätze zu der dritten Partei...

              Mutanten: Würden nie gegen die GDI kämpfen, weil die GDI denen helfen will und kommen daher logischerweise nicht in Frage.

              CABAL: Der Rechenkern wurde in Feuersturm zerstört und eine Armee voller Cyborgs in C&C? Bitte nicht schon wieder...da spiele ich lieber Terminator.

              Die einzige Partei, die in Frage käme und vor allem frisch für die C&C Reihe wäre, sind die Aliens und die will ich dann auch in C&C 3 spielen wollen. *hoff*
              Kommt noch!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von _Scorpion_
                Ich weiß net, ich sehe da näcmlich einige Gegensätze zu der dritten Partei...

                Mutanten: Würden nie gegen die GDI kämpfen, weil die GDI denen helfen will und kommen daher logischerweise nicht in Frage.

                CABAL: Der Rechenkern wurde in Feuersturm zerstört und eine Armee voller Cyborgs in C&C? Bitte nicht schon wieder...da spiele ich lieber Terminator.

                Die einzige Partei, die in Frage käme und vor allem frisch für die C&C Reihe wäre, sind die Aliens und die will ich dann auch in C&C 3 spielen wollen. *hoff*
                Ich hoff auf Mutanten

                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Von Aliens bin ich abgerückt, ich tippe entweder auf CABAL oder auf Mutanten, vielleicht gibt es sogar beide.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                  Kommentar


                  • #54
                    Die Mutanten könnten ja auch Ferrück geworden sein und kämpfen jetzt gegen die GDI und NOD?!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Volkov
                      Von Aliens bin ich abgerückt, ich tippe entweder auf CABAL oder auf Mutanten, vielleicht gibt es sogar beide.
                      Beide eher weniger, denn EA hat afaik eindeutig gesagt das es eine neue Partei geben würde. nicht 2.

                      Aber wer das sein könnte da bin ich schon gespannt. Zu dem thema sagen sie ja genausowenig wie zu Kane.
                      No idea

                      Kommentar


                      • #56
                        Nö hat er nicht... wenn du nun denkst Weil wegen ihm die Nato nicht entstand.. lies andere threads

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von X-303
                          Ferrück
                          Meinst du Verrückt ?

                          Kommentar


                          • #58
                            Ist möglich das Mutanten so ne Art GBA werden. Solche Ideen sind hier auch schon durchgegeistert, dass die Mutanten olle Ausrüstung von Nod/GDI verwenden und so....
                            Zuletzt geändert von Volkov; 30.04.2006, 15:10.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Volkov
                              Ist möglich das Mutanten so ne Art GBA werden. Solche Ideen sind hier auch schon durchgegeistert, dass die Mutanten olle Ausrüstung von Nod/GDI verewenden und so....
                              Na toll und das soll Spaß machen? Nein danke, ich habe viel lieber ganz neue Einheiten, die weder die GDI noch NOD besitzt.
                              Kommt noch!

                              Kommentar


                              • #60
                                Naja, die Ideen waren nicht auf meinem Mist gewachsen, wollt sie nur erwähnt haben, weil ich erneut las: Mutanten = GBA, da hab ich wohl einen lauten Gedanken geäußert, natürlich können die auch was neues kreiert haben...
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X