jo gibt ja sehr wenige "Cleaner" online Und wann hat sich EA je etwas bei einem Spiel gedacht? Aber Optimismus is natürlich auch mal schön kanns auch kaum erwarten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GDI Einheiten Beschreibung
Einklappen
X
-
Zitat von HQ|Delta 07Bitte nicht in dem Ton.
Stimmt schon sry an alle. Aber was hat bitte Tarnung, Rückstoß usw. bei CnC zu suchen? Interessiert doch keinen! Mensch CnC war immer "Bau 1000000 Panzer und plätte den Gegner, wer Strategie haben will und seine Tarnung und Rückstoß soll Sudden Strike zocken.Knaller 1:
Zitat von PizzataxiSilos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
Zitat von PizzataxiDas ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut
CNC3 is Coming Soon!
Kommentar
-
Sorry wer denkt das er nur genug Panzer bauen muss, um ein Spiel zu gewinnen ist falsch informiert, das war schon bei Generals nicht so, es kommt immer auf die Taktik an.
Bei Generals konnte man auch mit eine handvoll einheiten ein Gegner in den Wahnsinn treiben, da spielt eine Tarnung doch eine sehr wichtige rolle und darf zudem nicht unterschätzt werden.
Aber wenn einer Meint er müsse 100 Panzer bauen um zu Gewinnen, dann wünsch ich der Person viel Spass wenn das Game raus kommt und er sich nachher wundert wieso die Rechnung nicht aufgeht.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Komisch? Worum ging es den in Cnc TD? RA1? TS? RA2? genau wer die meisten Einheiten hatte war kurz gesagt der Sieger!
Ich rede von CnC und nicht von Generals.
Bei Generals gebe ich dir recht, da war in Sachen Taktik schon mehr fragt.
Aber nicht sonderlich. Du konntest mit Massen von Atomattelerie(China) einen Gegner plätten. Oder durch Masse von Hellis einen Gegner zum verzweifeln bringen.
Es ist meine Meinung und danke ich Spiele es auch schon sehr lange. Habe also auch schon meine Erfahrung gemacht.Knaller 1:
CNC3 is Coming Soon!
Kommentar
-
Bei den anderen cnc Spielen muß man auch mit Tatik spielen bringt nämlich nicht wenn man nur die Panzer rein schickt!
"Erst mal so viele Panzer bauen"Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit
Gildenmitglied von Sorry Crit Happens
Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens
Kommentar
-
Zu dem dürfte es in C&C 3 Tiberium Wars deutlich mehr möglichkeiten geben, wie EA ja bereits angeküdigt hat.
und bei Red Alert 2 oder YR muss man auch eine Taktik verfolgen:PHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von HQ|Sisslikwie EA ja bereits angeküdigt hat.
ahja, mhh ähnlich Ankündigungen wie vor Generals, als es hieß das die Wünsche der Fans "vollkommen inbegriffen sind"??????
Ist ja wohl ein blöder Witz. Ich vertraue EA nicht. Da muss schon noch einiges passieren bis die Herrn mein Vertrauen wieder erlangt haben.
Erster Schritt in die richtige Richtung wäre: Kane wieder zurück ins Boot zu holen, die Sidebar wieder an die rechte Hälfte verfrachten und Videoszenen.
Eins hat ja EA schon bestätigt, MBF. Erster Schritt in die richtige Richtung!Knaller 1:
CNC3 is Coming Soon!
Kommentar
-
Ob jetzt wieder der alte Schauspieler von C&C1 genommen wird ist fraglich, EA wird es sicherlich versuchen, aber ich würde da keine Wette drauf eingehen ob Sie ihn auch wirklich bekommen.
Ich persönlich würde mich natürlich freuen, aber pflicht ist es nicht umbedingt für ein gutes C&C.
Wg EA kann ich nur eins sagen, ständig gibt es gemeckert, das sich aber EA im bereich Support und Community deutlich verbessert hat zu früher sieht mal wieder keiner.
Vielleicht fällt das auch nur uns auf, da wir ein sehr guten Kontakt zu EA haben und nicht auf taube Ohren stoßen.
Das Motto ist jedenfalls "BACK TO ROOTS" und das ist schon mal ein besserer Anfang als Generals je gehabt hat. Außerdem schauen wir von HQ sowieso, das alles passt, wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir es EA wissen lassen und Kritik ausüben die sicherlich nicht ignoriert wird.
Aber warten wir es erstmal ab, bis jetzt scheint es wirklich ein gutes game zu werden, was uns die E³ bringen wird, bleibt abzuwarten ich persönlich bin mir aber sicher das EA aus Generals gelernt hat und nicht nochmal ein solchen Fehler macht.Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 27.04.2006, 14:29.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Ich beziehe mich im Augenblick eben nciht auf die Aktuelle Situation sondern aufs Allgemeine. Schau dir zb. HDR 2 an. Bugs, Balancing und schlechter Netcode. Mhh komisch habs das nciht im ersten Teil ebenfalls? Schau dir Generals an, nach sage und schreibe fast 2 Jahren schafft es EA einen PAtch heraus zu bringen!!! Ich bitte dich wo hat sich da was verbessert?
Ich meine das ihr einen guten Kontakt zu EA habt, glaub ich euch aufs Wort.
Man könnte ja bei euch fast meinen das ihr (statt CnC-inside.de) zum Community Team Netzwerk gehört (und damit EA gehört). Aber das ist nur eine Vermutung und bezieht sich jeztt nciht auf Tatsachen. Eure Seite ist gut und das Forum hier auch. Bloß EA hat einfach zu viel schon falsch gemacht. Das wissen wir alle, alle Spiele leiden unter den selben Problemen und immer wieder wird gesagt, ja wir verbessern was und dann kommt im Endefekt wieder der selbe Bockmist raus.
Noch eins, sry aber ohne Kane verliert CnC TT seine glaubhaftigkeit. Weil somit würde ein Teil der Geschichte einfach ausgelassen werden(TS: Firestorm das Ende).
Der Schauspiele hat ja EA schon öfters Hilfe angeboten, deshalb hoffe ich das er sein Comeback feiern wird.
Es ist meine Meinung und nicht die Meinung der Allgemeinheit die ich hier vertrette.Knaller 1:
CNC3 is Coming Soon!
Kommentar
-
Kommentar
-
Sicher war das mit Generals damals Peinlich, was meinst du wie oft wir gesagt haben "WO BLEIBT DER PATCH". das er dann schließlich doch nach langer Zeit kam war eher die Arbeit von der Community und von EA Deutschland die sich wirklich dafür eingesetzt haben.
Trotzdem hat Generals deutlich mehr vorteile als z.b die neuen Games alla Act of War, allein wg dem Moddeln ist Generals schon ein Paradies, weshalb sich dieses Spiel auch so lange hält.
Ansonsten hat das Spiel trotzdem ein Spass faktor, es gibt in der Regel wenige Spiele die einen Gamer länger als 1 Jahr begeistern. Ich bin einer von Generals begeistert ist, totzdem ist es kein echtes C&C für mich, ich würde das Spiel sofort in die Ecke legen wenn C&C 1 mit der aktuellen Grafik rauskommen würde
Und dank C&C 3 könnte es bald soweit sein
Bugs gibt es natürlich überall, ich habe auch erst damals den Kontakt zu EA bekommen weil ich "Gemeckert habe" ich habe gesagt was mir stinkt und was sich verbessern muss.
Seit dem stehen wir auch im Kontakt mit Electronic Arts und bringen unsere Kritik sowie verbesserungsvorschläge vor.
BFME 2 ist eigentlich großartig geworden, dort hat man sich besonders auf das Problem mit "Routern" und die endlosen Verbindungsprobleme die bei Generals passieren angenommen, der Support ist auch 1A, immerhin jetzt sind wir schon beim Patch 1.03 mit zahlreichen Bugfixes und EA hat sich sogar die Mühe gemacht die CE Version als inoffiziellen Patch in Deutsch bereit zu stellen....
Wäre dort der Support so schlecht wären wir nicht mal bei Patch 1.02 und es gäbe auch keine Deutsche CE Version.
Außerdem hat EA jetzt einen Community Manager eingestellt "Aaron Kaufman" der sich speziel um die Wünsche der Community kümmert und die Wünsche sowie die Kritik EA LA vorbringt und somit eine deutliche Verbesserung bewirkt.
Also da sieht man schon das EA LA langsam begriffen hat das die Community sehr wichtig ist.
Abgesehen davon das EA Deutschland sich merklich bemüht, wärend EA LA noch etwas hitnerher hinkt, aber doch langsam begreift das der Support und die Community wichtig sind.
Ne wir gehören nicht zum CommunityTeam, bemühen uns aber mit dem CommunityTeam und Electronic Arts eine gute zusammenarbeit anzustreben.
Electronic Arts bemüht sich ebenfalls sehr stark, das finden wir auch total klasse und stoßen somit nicht auf taube ohren wie z.b bei Pubisher wie ATARI oder CDV denen man 100 mal etwas sagt ohne eine Reaktion zu bekommen.
Freut mich das dir unsere Seite gefällt, das ist auch unser Ziel, wir versuchen wirklich alles erdenkliche um den Besuchern das zu geben was Sie wollen.
Wg Kane, warten wirs erstmal ab, wir können ja mal ein Thread aufmachen, wo Ihr euere Wünsche mitteilt und wir diese an Electronic Arts schicken, was hälst du davon ?
Zitat von DarkRootEs wird definitiv Kane geben.
Lediglich (vermutlich) 'n anderer Schauspieler.
Und nein, wir gehören nicht EA, die Server etc. bezahlen wir alle selber. Wir ham lediglich Kontakt zu denen und außer Infos kriegen wir von denen auch nichts, anders als CCI, da werden einige Staffis sogar bezahlt.Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 27.04.2006, 15:00.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar