Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

    Tiberium wächst und breitet sich aus... also wirds dadurch keine Grenzen geben
    es wächst langsam und breitet sich auch nicht unendlich aus. mit nur einem einzigen feld ist man früher oder später zum finanziellen ruin verurteilt, für ein zweites muss man expandieren, es verteidigen, usw. das kostet alles ressourcen.
    man kann nicht einfach wie in generals riesige schwarzmarktfelder errichten und aller paar sekunden große beträge einstreichen, von denen man noch was in weitere schwarzmärkte investiert. von daher wird es grenzen geben, bestimmt.
    Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
    sigpic
    Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

    Kommentar


    • #92
      AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

      Wo wir wieder bei den Aliens sind Die können ne Art Salzstreuer in die mit eines Tib-Feldes pflanzen, welcher dann die Regeneration des Tiberium vorantreibt^^
      Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

      Kommentar


      • #93
        AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

        expandieren ist das interessanteste an rts games! wenn ich nur schlachten haben will, kann ich ja gleich mit einer armee anfangen und mich bekriegen, anstatt mich erst ewig aufzubauen. außerdem ists einfach am geilsten wenn die karte sich in die basen von 2 spielern aufteilt

        und zum interface: ich finde es sehr gut, da es für breitbild-bildschirme genauso geeignet ist, wie für 4:3er. diese riesige leiste unten passt einfach nicht mehr so dazu. ich hoffe nur, dass ea da gescheite hotkeys einbaut oder zumindest die möglichkeit offen lässt, sie zu verändern, sonst wird das sehr anstrengend mit der maus (auf e-sport ebene)

        Kommentar


        • #94
          AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

          Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
          Wo wir wieder bei den Aliens sind Die können ne Art Salzstreuer in die mit eines Tib-Feldes pflanzen, welcher dann die Regeneration des Tiberium vorantreibt^^
          Und Nod hat als Spezialfähigkeiten eine Rakete, die ein Tiberiumfeld anpflanzt und eine, die dafür sorgt, dass das Tiberium in dem beschossenen Feld schneller wächst. Und was haben die dummen GDIler? Nix!
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<
          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

          Kommentar


          • #95
            AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

            das mit diesen Nod-raketen war doch bisher nur spekulation, da ist doch noch nix genaues bestätigt, oder?
            Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
            sigpic
            Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

            Kommentar


            • #96
              AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

              Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
              das mit diesen Nod-raketen war doch bisher nur spekulation, da ist doch noch nix genaues bestätigt, oder?
              Nein das ist keine Spekulation. Guck mal unten bei "Superweapons/Powers":

              http://commandandconquer.filefront.c...c3_summit1_nod
              sigpic
              >>> KaneLives.org <<<
              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

              Kommentar


              • #97
                AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                cool! nicht schlecht, danke für den link!
                Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                sigpic
                Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

                Kommentar


                • #98
                  AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                  @ brabe

                  ..ich frage mich immer noch, wie man nur wollen kann, dass alle panzer nur aus einer einzigen (primären) fabrik gefahren kommen, aber dafür mit ultraschneller baugeschwindigkeit, nur weil am andern ende der map noch mehr waffenfabriken von dir stehen..
                  come to the dark side - we have cookies

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                    damit es noobs einfacher haben ...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                      Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                      damit es noobs einfacher haben ...
                      Kannste mir mal erkläre wie das gehen soll? Was würde sich da denn vereinfachen? Im Gegenteil, es macht das Spiel schneller und damit auch schwerer, wenn überhaupt.

                      Naja, der größte Vorteil ist doch der Kompfort. Man muss nicht dauernd alle Fabriken abklappern um optimal zu bauen.
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                      Kommentar


                      • AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                        also ich fände es eher störender, wenn alle panzer in einer fabrik produziert werden würden. es würde doch sowas von demoralisierend sein, wenn ich unter großer anstrengung einen außenposten irgendwo hinter dem feind errichtet habe und in einer dortigen waffenfabrik panzer baue, nur um festzustellen, dass diese dann in meiner basis produziert werden....

                        allein die vorstellung macht mich aggressiv
                        Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                        sigpic
                        Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

                        Kommentar


                        • AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                          Bei solchen Fragen und Antworten frage ich mich, wer von euch hat denn schon überhaupt mal TK/TS gespielt? Man kann doch aussuchen wo die Einheiten hergestellt werden sollen
                          Die TW Hardwarvoraussetzungen
                          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                          Kommentar


                          • AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                            Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                            Bei solchen Fragen und Antworten frage ich mich, wer von euch hat denn schon überhaupt mal TK/TS gespielt? Man kann doch aussuchen wo die Einheiten hergestellt werden sollen
                            Also ich habe schon beide gespielt.
                            Aber was ist, wenn du willst, dass sie an zwei verschiedenen Orten rauskommen? Das ist auch nicht gerade praktisch, wenn du warten musst bis z.B 2 von 4 Panzern fertig sind und dann zur anderen Fabrik scrollen musst und da draufklicken musst damit da weiterproduziert wird.
                            Zuletzt geändert von Cugu; 19.01.2007, 18:10.
                            sigpic
                            >>> KaneLives.org <<<
                            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                            Kommentar


                            • AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                              Naja, das wäre dann aber nur 1 Klick. Man baut ja eh meistens nur 2 Fabriken, da es sich sonst nicht lohnt so oft zu klicken und der Platz wäre meist für Flugfelder oder Superwaffen besser verplant.

                              Die Idee war ja auch, dass man es kombiniert. Wenn ich in beiden Fabriken einen Panzer bauen lasse, dann bekomme ich in beiden Fabriken den jeweiligen Panzer gebaut. Klicke ich aber in einer Fabrik auf einen Panzer doppelt, dann will ich auch, dass er dort 2 mal gebaut wird mit voller Kapazität, sprich mit 2 Fabriken dann doppelt so schnell.
                              Die TW Hardwarvoraussetzungen
                              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                              Kommentar


                              • AW: Das neue Interface - Was haltet Ihr davon?

                                Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                                Naja, das wäre dann aber nur 1 Klick. Man baut ja eh meistens nur 2 Fabriken, da es sich sonst nicht lohnt so oft zu klicken und der Platz wäre meist für Flugfelder oder Superwaffen besser verplant.

                                Die Idee war ja auch, dass man es kombiniert. Wenn ich in beiden Fabriken einen Panzer bauen lasse, dann bekomme ich in beiden Fabriken den jeweiligen Panzer gebaut. Klicke ich aber in einer Fabrik auf einen Panzer doppelt, dann will ich auch, dass er dort 2 mal gebaut wird mit voller Kapazität, sprich mit 2 Fabriken dann doppelt so schnell.
                                Meinst du, dass doppelt so schnell produziert wird, wenn nur in einer von 2 Fabriken Einheiten produziert werden und, dass mit normaler Geschwindigkeit produziert wird, wenn in beiden Fabriken Einheiten produziert werden?
                                Das wäre natürlich praktisch. Aber irgendwie auch ein bisschen komisch. Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich baue nämlich mehrere Fabriken, damit ich mehr Einheiten zur gleichen Zeit bauen kann und nicht, dass die Einheiten doppelt so schnell produziert werden. Also ist so ein System wie du es willst für mich eigentlich nicht unbedingt notwendig.
                                Zuletzt geändert von Cugu; 19.01.2007, 18:39.
                                sigpic
                                >>> KaneLives.org <<<
                                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X