Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik von CnC3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Grafik von CnC3

das blöde ist ja, es gibt nicht nur cnc-fans.
    viele nehmen sich das game im laden und sehen zuerst die grafik, dies ist (leider) meist der kaufgrund nr 1. ob die story gut ist, wird erst später herrausgefunden, oder hat schon einmal einer von euch die texte auf der rückseite genau gelesen?

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
      das blöde ist ja, es gibt nicht nur cnc-fans.
      viele nehmen sich das game im laden und sehen zuerst die grafik, dies ist (leider) meist der kaufgrund nr 1. ob die story gut ist, wird erst später herrausgefunden, oder hat schon einmal einer von euch die texte auf der rückseite genau gelesen?
      Stimmt eigentlich. Man schaut immer zuerst auf die Screens.
      sigpic

Kommentar

Die sollten gleich die engine von Company of Heroes lizensieren.
        dann sieht das klasse aus so find ich sogar das CWC besser aussieht

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
          Die sollten gleich die engine von Company of Heroes lizensieren.
          könntet ihr bitte endlich aufhören die grafik von CoH mit TW zu vergleichen! es wurde jetzt echt schon zig mal gesagt das die engine von CoH die einheitenmengen eines C&C nicht verkraften würde.

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
          dann sieht das klasse aus so find ich sogar das CWC besser aussieht
          Danke

Kommentar

ich wollte nochmal was zu den texturen schreiben: ich finde mittlerweile sehen die echt gut aus, wie hier zu sehen.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
              ich wollte nochmal was zu den texturen schreiben: ich finde mittlerweile sehen die echt gut aus, wie hier zu sehen.
              Hmmmmmmmmm.............ist das Bild nachbearbeitet worden?
              sigpic

Kommentar

vielleicht wurden die anderen auch bearbeitet?

ob die screens bearbeitet sind kann man nicht sagen, aber das sie sich verbessert haben, und warum sollte jetzt angefangen werden mit dem bearbeiten?

Kommentar

Grafik von C & C3

es sieht schon viel besser aus. Zumindest die Landschaft. Die Raketenbugies sind immernoch nicht so gelungen.
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

ich finde es auch dumm,das der moloch sich nicht aufbauen muss,hat 3 kanonen,schießt ohne durch aufbauverzögerung,einfach blöd
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

• AW: Grafik von CnC3

doch,eine verzögerung hat er,aber nur ne sehr kleine
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                        ich finde es auch dumm,das der moloch sich nicht aufbauen muss,hat 3 kanonen,schießt ohne durch aufbauverzögerung,einfach blöd
                        Er hat 2 Stützen an den Beinen die er ausklappen kann!

Kommentar

es wurde gesagt, dass der moloch in den videos "getunt" wurde. also als normaler panzer verkauft wurden.
                          im fertigen spiel wird er aber der gute alte artellerie-mech sein, den wir schon kennen.
                          die stützen gibt es, ich denke für die videos wurde diese animation stark beschleunigt.

Kommentar

http://de.wikipedia.org/wiki/SAGE-Engine

Interessant ist vor allem, dass CNC3 der Letzte Teil sein soll und das bereits für Sum1 höhere Texturen als für Generals vorhanden sind. Damit sollte man eigentlich ein gutes Spiel basteln können.

Naja, wenn denn DX10 draussen ist, werden viele Entwickler wohl umstellen müssen, denn es ist ja von DX9 abgetrennt und wird vermutlich schneller sein als DX9 auf Vista
                            Die TW Hardwarvoraussetzungen
                            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Heißt das auch das schwächere Grafikkarten die Anforderungen umsetzten können oder bin ich dann mit der Geforce FX 5200 aus dem rennen
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Hat sich schon jemand die PC Games gekauft und wenn ja lohnt es sich?
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X