Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik von CnC3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Grafik von CnC3

Naja, ich dachte das hättest du hier schon mal gefragt?
    Wenn ja, auch egal. Wie gesagt, mit weniger Details sollte es nicht so schlimm sein. Ich habe damals Generals auf einem Amd K7 mit 700MHz und einer G2 GTS mit 32MB sowie 512MB Ram gezockt bei 25 FPS. Nur halt nicht mit vielen Details.

http://www.computerbase.de/artikel/h...nitt_3dmark_03

Aber auf meiner 9700 ging es dann mit Max Details. Deine Karte liegt dazwischen! Aber ich würde mal gerne dein gesammtes Sytem wissen. Hast du es wo eingetragen?

@PC Games. Ja, da gab es schon einen, der seine Erfahrung im Aliens Thread gepostet hat, Link kommt gleich
    Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine neue PCGAMES erhalten wo ein großes Video zu CnC3 drauf is. Ich habs mir angeguckt und bin da jetzt ein bisschen offener wegen Aliens usw.
    Ich bin zwar immer nochn bisschen unzufrieden mit dem Gebäudedesign der Aliengebäude aber mal gucken.
    Einfach oben auf den Link drücken und die 2 Seiten dazu durchlesen^^
    Zuletzt geändert von brabe; 27.12.2006, 14:07.
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Auf cnc-inside ist nen Auflistung der vermuteten Systemanforderungen zu finden. An diesen Angaben kann man sich ja orientieren.
      Zitat von cnc-inside
      Betriebssystem: WindowsXP oder Windows Vista
      Prozessor: 1,6 GHz (P4/Athlon) Empfohlen: 2,4 GHz
      Arbeitsspeicher: 512 MB 1024 MB
      Festplatte: 6 GB 6 GB
      Grafikkarte: GeForce4 oder besser (keine GeForce MX!)
      Radeon 8500 oder besser Grafikkarte mit mind. 128 MB
      GeForce 5700 Ultra oder vergleichbares
      DVD-Laufwerk: mind. 8fach
      Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
      DirectX: DirectX 9.0c
      Zuletzt geändert von LanceVance; 27.12.2006, 14:15.

Kommentar

Hier dazu ein Paar Berichte, wie eure Grafikkarte einzuschätzen ist

GF6 und ATi xxx oder höher im 3DMark06
        GF4 und Ati 9xxx im 3DMark03

Ich denke das sagt dann alles, wenn man eine 4200 von NVdia (GForce) oder mehr braucht.
        Zuletzt geändert von brabe; 27.12.2006, 14:35.
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

• Ingamegrafik

Die Screenshots hier sehen mal nach ungeschönter Ingamegrafik aus:

Kommentar

Und dennoch echt super!
            Also ich bin von der Grafik begeistert. Wenn alle Szenen so aussehen! Hammer

Kommentar

• AW: Ingamegrafik

ich finde die grafik auch sehr gut. die texturen sehen ganz ok aus, und die einheiten und gebäude einfach nur hammer.
              wenn jetzt noch die performance stimmt hat tw eine der besten grafiken im strategie-genre.
              Zuletzt geändert von hack; 27.12.2006, 15:00.

Kommentar

Da kann ich nur zustimmen. Sehr schick und bald bald auch auf meinem PC

Kommentar

• AW: Ingamegrafik

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                  wenn jetzt noch die performance stimmt hat tw eine der besten grafiken im strategie-genre.

lol, das seh ich nich so

man beachte.

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                  [qimg]http://www.massive.se//upload/screenshots/wic/wic_0608_us_combinedattack_800x600.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.massive.se//upload/screenshots/wic/wic_0606_us_statueinf_800x600.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.massive.se//upload/screenshots/wic/wic_0602_both_riverbattle01_800x600.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.massive.se//upload/screenshots/wic/wic_0604_us_Nuke_800x600.jpg[/qimg]

Gefallen mir persöhnlich mehr.

@Topic: Die MOlochs gefallen mir auch noch nicht so....
                  Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
                  Dann mach mal die Augen auf ....

[qimg]http://image.jeuxvideo.com/images/pc/c/o/cohepc006.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.ilktat.com/oyun/oyun-resimleri/Company-of-Heroes.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.cbsnews.com/images/2006/06/14/image1710784.jpg[/qimg]

[qimg]http://nzgamer.com/data/Previews/258-2-lg.jpg[/qimg]

also das is doch der hammer.
                  TW is dagegen n bisschen polygon arm...

Kommentar

CoH setzt eher auf viele polygone, dafür kann die engine aber nicht für massenschlachten genutzt werden, und die wird es in cnc genug geben.
                    die screens von WoC sehen sehr gut aus, aber ich denke sie sind noch sehr stark nachbearbeitet. oder die anforderungen sind sehr hoch.

wenn man beachtet, dass tw eher auf größere schlachten ausgelegt ist, und trotzdem noch super texturen und effekte hat, ist die grafik schon sehr gut.
                    und die graikanforderungen sind auch nicht so hoch wie zB bei CoH, AoW und vielleicht auch WoC.

Kommentar

Die Grafikengine ist für C&C 3 vollkommen ausreichend.
                      Im Gegensatz zu anderen Spielen schwächelt die Grafik aber etwas.
                      Wie schon bei den anderen C&C Titeln fand ich die Grafik nur nebensächlich.
                      Insbesonders zu C&C Reihe passt irgendwie keine realistische Grafik wie bei den oben gezeigten Screens.

Außerdem wie oft schaut man beim spielen auf kleine Details wie (Schatten von Figuren, Fahrzeuge)?
                      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

auf schatten schaut man zwar bei schnellen schlachten nicht immer, aber es ist ein großer bestandteil moderner grafik und ist wichtig.

die grafik ist aber auch bei cnc3 wichtig. zwar wurde in den alten teilen meist mehr auf ein guts spiel geachtet, aber in der heutigen zeit kaufen nur noch wenige leute ein spiel, was zwar gut ist, aber keine gute grafik hat. außerdem sieht man meist zuerst die grafiken auf der verpackung, bevor man sich das spiel genauer anschaut.

Kommentar

Die Entwickler sowie Publisher wissen doch ganz genau das die grundsolide Grafik die schon bei anderen Titeln eingesetzt wurde und bei C&C noch verbessert worden ist, ausreicht um dieses Spiel zum Verkaufsschlager zu machen.
                          Alleine der Name Command & Conquer reicht aus. Man siehe Age of Empires.
                          Wenn EA eines kann, dann ist es Spiele gewinnbringend an den Mann/ Frau zu bringen.

Das Spiel soll auch schnell entwickelt werden, daher wird keine neue Engine benützt. Die Entwickler haben ja noch etwas Zeit die kantigen Schatten zu verbessern.
                          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

an der engine wird eh noch gearbeitet. an den effekten (atombombe), schatten und so wie die screens aussehen auch an den texturen.

das der name cnc allein schon käufer anlockt ist klar, aber viele leute warten auf tests, und wenn dort die grafik bemängelt wird kaufen es weniger, deshalb denke ich setzt ea stark auf gute grafik.

Kommentar

Ich denke mal, selbst wenn die Grafik auf diesem Standpunkt bleibt, würden sich mindestens 2/3 der Leute das Spiel trotzdem wegen der Story und der Gewonheit kaufen

Kommentar

Wer hat hier die Vids der PCG gesehen? Alleine das sollte viele Zweifler milde stimmen ^^
                                Und hört mir auf mit den Vergleich CoH/CnC3. Das sind 2 grundlegend andere RTS Auslegungen!

Kommentar

Lädt...
                                X