Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik von CnC3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Grafik von CnC3

Jop, das kann man echt nicht vergleichen... und was bringt eine schöne grafik wenns dann keiner spielen kann...

Aber ich finde die TW Grafik super, hat bumpmapping, damit können auch sehr polygon arme sachen sehr geil aussehen!!!

Hier mal ein billiges Beispiel:

Der Stein hat nur 52 polies, die normalmap wurde von einer hightpoly version des steins erzeugt.
    Zuletzt geändert von ReFlex; 28.12.2006, 18:37.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
      aber in der heutigen zeit kaufen nur noch wenige leute ein spiel, was zwar gut ist, aber keine gute grafik hat.
      Ich schaue auch gerne auf gute Grafiken. Viel wichtiger ist mit aber ein gutes Interface. Bei AoW habe ich die Einheiten/Gebäudebilder im Baumenü für zu gleich empfunden und die Anordnung war nicht gut. Bei MoO3 war es einfach viel zu unübersichtlich! Beide Spiele haben keine schlechte Grafik.

Beim Stein musss ich sagen, man sieht die Kanten noch zu sehr durch schwarze Schatten.

Warum der Vegleich zwischen CoH und CnC hinkt verstehe ich nicht ganz. Die Einheitenzahl wird maximal doppelt so groß sein.
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
        ...
        Warum der Vegleich zwischen CoH und CnC hinkt verstehe ich nicht ganz. Die Einheitenzahl wird maximal doppelt so groß sein.
        Dito! Nennt mal Gründe warum dieser Vergleich nicht in Ordnung gehen soll, is doch das gleiche Genre?

Edit: Weiss jemand wie viele Einheiten man bei CoH durchschnittlich zu Verfügung hat?
        Zuletzt geändert von LanceVance; 29.12.2006, 15:31.

Kommentar

CoH setzt auf feinheiten und wenige einheiten.
          TW setzt aber auf viele einheiten.

bei solchen unterschieden kann man nicht vergleichen, da der schwerpunkt der engines an ganz anderen stellen liegt.

Kommentar

Bei CoH kann jeder Spieler auch locker bis zu 80 Einheiten haben. Ich hatte bei C&C nicht unbedingt jemals mehr Einheiten als 160 gehabt. Eventuell die Kartengröße ist noch anders.

Wie aber bereits beschrieben, die Grafik von CnC ist klasse. Es sind nur Kleinigkeiten, wie z.B. manche Landschafts Texturen von Straßen oder Klippen, die auf älteren Screenshots nicht so gut, oder halt so gut wie in Generals aussahen, wobei die Engine ja schon weit bessere Texturen verwenden kann.

Ich bin gespannt auf die Demo. Ich denke, dann lässt sich die nächste Stufe der Diskussion um die Grafik einleuten. Denn Screens und Videos kann man bearbeiten, wohl aber eine Demo nicht
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
              Bei CoH kann jeder Spieler auch locker bis zu 80 Einheiten haben. Ich hatte bei C&C nicht unbedingt jemals mehr Einheiten als 160 gehabt. Eventuell die Kartengröße ist noch anders.
              ....
              Die Einheitenzahl in Zero Hour liegt wahrscheinlich auf dem selben Niveau und in TW wird es sicher ähnlich sein (auch mit Squads ).
              Zuletzt geändert von LanceVance; 29.12.2006, 15:55.

Kommentar

die einheitenzahl in tw schnellt aber in die höhe wegen der infanterie.
                da (fast) jede einheit in squads mit 6-10 personen kommt.

naja, hauptsache ist ja, dass die grafik gut ist. ob sie nun an die von coh rankommt, oder nicht.

Kommentar

Bei CoH kann man ca 80 Einheitentypen haben, wobei man damit auch auf ca 160 Infantery kommen könnte. Ich glaube zumindest, dass eine normale 6 Mann Truppe nur 3 Einheitentypen war.

Wie gesagt, die Grafik ist nach 10min Spielen eh nimmer von Bedeutung. Da ist es dann von Entscheidung, wie das Gameplay ist. Darunter fallen Dinge wie das Interface, die Spielgeschwindigkeit usw.

Warum zockt ihr noch CnC1&2? Etwa wegen der Grafik?

Kommentar

Warum zockt ihr noch CnC1&2? Etwa wegen der Grafik?
                    Wer sagt das wir noch CnC1&2 zocken!??
                    Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                      die einheitenzahl in tw schnellt aber in die höhe wegen der infanterie.
                      da (fast) jede einheit in squads mit 6-10 personen kommt.

naja, hauptsache ist ja, dass die grafik gut ist. ob sie nun an die von coh rankommt, oder nicht.
                      Wer sagt denn dass ein 6-mann-Squad auch 6 Einheitenpunkte verbraucht. Das is doch was völlig anderes. Siehe SuM2.
                      Zuletzt geändert von Rocksteady; 29.12.2006, 21:41.
                      Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

es gibt in tw keine einheiten-punkte. es gibt als ressourcen nur tiberium und strom.
                        außerdem geht es hier um die grafik. das beispiel was da, um zu verdeutlichen, dass in tw viel mehr einheiten berrechnet werden müssen als zB in zh.

Kommentar

In ZH haben meistens 50 Overloads oder ähnliches + 20 Artillerieeinheiten genügt. In TW wird sich wie oben angesprochen die Anzahl erheblich vergrößern. Lieber verzichte ich da auf ein paar Pixel, als das dass Spiel dann ruckelt wie Sau.

Kommentar

dafür hat sich aber auch die hardware erheblich verbessert.

ich denke in tw können mehr einheiten berrechnet werden und dabei noch besser aussehen als in generals.
                            die tollen effekte werden teilweise auch nur shader3-grafikkarten unterstützen, wodurch es auf schlechteren grafik-karten auch nicht ruckeln wird.

Kommentar

Die neue Engine is genau passend für das spiel, mit ihr haben sie das alles eigentlich auf den Punk genau getroffen eine andere Engine kann ich mir eigentlich auch gar nicht vorstellen

Kommentar

Zitat von K@nE_!2!2 Beitrag anzeigen
                                Die neue Engine is genau passend für das spiel, mit ihr haben sie das alles eigentlich auf den Punk genau getroffen eine andere Engine kann ich mir eigentlich auch gar nicht vorstellen
                                es ist keine neue engine. die gleiche wurde schon in generals verwendet.
                                in sachen grafik finde ich aber auch, dass die entwickler gute arbeit geleistet haben. außerdem wird immer noch an den effekten gearbeitet.

Kommentar

Lädt...
                                X