AW: Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?
Du heiliges Kanonenrohr, was da an Off-Topic geschrieben wird (wurde) und keiner zieht das Stoppschild. Hab zwar nicht alles gelesen aber ich denke das die letzten Beiträge nicht gerade der Augenschmaus für Neulinge sind.
Zu den Lasern auch wenn die Präzise und Modern sind, sollte man nicht in einem C&C Spiel alles mit nur 3 Technologien zu spamen, dafür das die Nod High-Tech Waffen einsetzten, sind ihre paar Einheiten die Sie besitzen nicht gerade sehr flexibel, alles was geht wird mit Laser aufgerüstet oder getarnt, Gegensatz zu den vorigen C&C Teilen haben sie bis auf das Design ein gewaltigen Rückschritt erlitten, "Ihre Waffen sind einfacher geworden".
Sie besitzen wegen Cabal keine Cyborgs, (haben jedoch den Avatar Kampfbot?) gut das ist nachvollziehbar, sie haben aber keine U-Einheiten mehr, Grund Balance (geh bitte), es gibt keine Psy-Einheiten wie versprochen, ein taktisches Element weniger (würden super zur jetzigen Nod passen), sie haben keine Tiberium-Einheiten und Prototyp Waffen gibt es auch keine (in den Missionen denke ich wird es nur Missionswaffen geben, keine die für das Gefecht brauchbar sind) für mich hat es den anschein als hätte EA für das ADD-On reichlich Technologien aufgehoben oder die Westwood Konzepte sind ausgegangen.......... Achja Feuerwaffen hab ich vergessen
Edit by Volkov: Hab ja schon lange des Stoppschild gezogen gehabt, aber bei diesem Thread sind mir leider die Hände gebunden.
Edit by Gut(H): Nette Sache, kann ich auch bei andere Editieren
Du heiliges Kanonenrohr, was da an Off-Topic geschrieben wird (wurde) und keiner zieht das Stoppschild. Hab zwar nicht alles gelesen aber ich denke das die letzten Beiträge nicht gerade der Augenschmaus für Neulinge sind.
Zu den Lasern auch wenn die Präzise und Modern sind, sollte man nicht in einem C&C Spiel alles mit nur 3 Technologien zu spamen, dafür das die Nod High-Tech Waffen einsetzten, sind ihre paar Einheiten die Sie besitzen nicht gerade sehr flexibel, alles was geht wird mit Laser aufgerüstet oder getarnt, Gegensatz zu den vorigen C&C Teilen haben sie bis auf das Design ein gewaltigen Rückschritt erlitten, "Ihre Waffen sind einfacher geworden".
Sie besitzen wegen Cabal keine Cyborgs, (haben jedoch den Avatar Kampfbot?) gut das ist nachvollziehbar, sie haben aber keine U-Einheiten mehr, Grund Balance (geh bitte), es gibt keine Psy-Einheiten wie versprochen, ein taktisches Element weniger (würden super zur jetzigen Nod passen), sie haben keine Tiberium-Einheiten und Prototyp Waffen gibt es auch keine (in den Missionen denke ich wird es nur Missionswaffen geben, keine die für das Gefecht brauchbar sind) für mich hat es den anschein als hätte EA für das ADD-On reichlich Technologien aufgehoben oder die Westwood Konzepte sind ausgegangen.......... Achja Feuerwaffen hab ich vergessen
Edit by Volkov: Hab ja schon lange des Stoppschild gezogen gehabt, aber bei diesem Thread sind mir leider die Hände gebunden.
Edit by Gut(H): Nette Sache, kann ich auch bei andere Editieren
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