Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

wirds bestimmt auch nich geben. in der mission lassen sie die KI sicher nicht cheaten... schwierigkeitsgrad in der kampagne wird sicher dadurch bestimmt, dass der gegner mehr einheiten vorgegeben hat und öfter (geskriptete) härtere angriffswellen startet...
    3 schwierigkeitsgrade reichen da mMn aus.
    come to the dark side - we have cookies

Kommentar

naja aber hard ist zu leicht^^

Kommentar

wenn du ne herrausforderung suchst: spiel die 8er map gegen die maximale anzahl (nach umfangreichen umständlichen berechnungen stellte sich heraus: 7) Brutal NOD Rusher KI
        come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen

wenn du ne herrausforderung suchst: spiel die 8er map gegen die maximale anzahl (nach umfangreichen umständlichen berechnungen stellte sich heraus: 7) Brutal NOD Rusher KI
          LOL, dazu muss man jetzt nichtsmehr sagen, aberwer weiß wegen dem Brutal in der Kampagne mal abwarten, ich glaub es zwar auch nicht aber naja mal schauen, was uns in der VV erwartet.

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen

Ich will die Herrausforderung aber hauptsächlich im SP, da es dort (hoffentlich) intelligente Missionen zu bewältigen gilt neben dem Gegner!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
              Ich will die Herrausforderung aber hauptsächlich im SP, da es dort (hoffentlich) intelligente Missionen zu bewältigen gilt neben dem Gegner!
              Ich denke mal, die wird es schon geben denn in Sachen Missionsdesign waren EA nochnicht zu schlagen, egal in welchem Game.

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                Ich denke mal, die wird es schon geben denn in Sachen Missionsdesign waren EA nochnicht zu schlagen, egal in welchem Game.
                Also das bezweifle ich mal strak. Wenn man da Generals oder besonders SuM mit Warcraft vergleicht...
                ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                  Also das bezweifle ich mal strak. Wenn man da Generals oder besonders SuM mit Warcraft vergleicht...
                  Naja muss man abwarten, ich denke mal es wird gut werden. Weil wenn ich mal an damalige TS zeiten denke dann war das damals auch total gut gelungen, das waren zwar andere Zeiten, aber ich denke mal da die C&C Community die größte von EA ist werden die sich sowie Mühe geben um ihr Kultgame so gut wie möglich zu machen.

Kommentar

TS war auch von Westwood -.-

aber ich denke mal da die C&C Community die größte von EA ist
                    NeedForSpeed, Battlefield...

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                      TS war auch von Westwood -.-

NeedForSpeed, Battlefield...
                      Das hat nichts zu sagen es gibt auch noch Leute die von Westwood zu EA kamen siehe Mike Verdu.

LOLi aber die Battlefield Com. ist nicht so groß wie die C&C Com ,da die sich auch spaltet in BF2 und 1942 und in die BF 2142 Com.
                      Und die NfS Com. ist auch nicht mal so groß wie die C&C Com, wobei ich glaube die NfS Com. noch kleiner als die BF Com. ist.

Kommentar

Ja, nur sind das eben mittlerweile gefestigte EA-Communities, während C&C unter einem anderen Entwickler groß geworden ist. Generals, das einzige EA-C&C, wird von etwa 90% der Community als kein "richtiges" C&C abgelehnt, von daher würde ich mich da nicht ganz so sicher drauf verlassen, dass TW jetzt das Überspiel wird. Sicher, es macht bisher in der Demo sehr viel Spass, aber wie sich das halten wird bei längerer Spielzeit wird sich erst zeigen müssen.

Nach dem, was man aus der Demo und diversen SP-Videos so sieht, werden die Kampagnen ja nicht schlecht, wenn die restlichen Missionen auf dem Niveau der bisher gezeigten bleiben. Nur ob sie eben so großartig werden oder gar an ein Star- oder Warcraft herankommen ist doch sehr fraglich.

MP und Balancing sind eh immer recht heikle Themen, bei denen bisher nur Broodwar voll und ganz überzeugen konnte, von daher rechne ich mal jetzt nicht damit, dass TW in der Liga mitspielen wird. Ich hoffe einfach mal, dass das Balancing so gut ist, dass man den MP ordentlich spielen kann ohne eine viel zu starke Rasse o.ä..
                        ...and he's off.

Kommentar

MP und Balancing sind eh immer recht heikle Themen, bei denen bisher nur Broodwar voll und ganz überzeugen konnte, von daher rechne ich mal jetzt nicht damit, dass TW in der Liga mitspielen wird. Ich hoffe einfach mal, dass das Balancing so gut ist, dass man den MP ordentlich spielen kann ohne eine viel zu starke Rasse o.ä..
                          Darauf kommt es eben auch an wie du schon sagst. Aber ich denk mal, dass es zum Release bereits ein Patch gibt, der vorrangig die Scrins belancen soll und natürlich Bugs fixen soll, klingt das eigentlich gut. Außerdem kann man hoffen das wenn "nur" die scrins noch zu stark sind, alle anderen relativ gut balact sind, und ich denk mal das Storyboard wird schon geil werden.

Aber wie sagt man immer wenn man noch kein Plan hat, "abwarten , die zeit wird es zeigen"

Kommentar

Ein Patch zum Release, der schon am Balancing schraubt? Also damit sind meine Hoffnungen schonmal um einiges gesunken...
                            ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Noa Beitrag anzeigen
                              also für den ionenstrahl und atombombe muss man kein geld bezahlen. auch kauft man die einheiten nicht mehr an den gebäuden sondern in der sidebar die auch wieder vorhanden ist.

EA hat doch schon gesat das CnC G kein CnC ist sondern nur unter dem namen verkauft wurde as es erfolg hat.

hast du dich mit TW schon mal beschäftigt? wenn ich den post lese glaub ich das weniger.

das mit dem einheiten an gebäuden kaufen und gebäude mit raupen bauen war auch eiiiiiiiigentlich zu generals?^^

und ich finds halt ne frechheit CnC G einfach unter dem Namen zu verkaufen^^

mit TW hab ich mich noch net so beschäftigt, erst mit der demo und das zu Genüge .
                              mh, könnte schwören dass die ionenkanone pro abfeuern kohle kostet. naja egal..

ich finds halt einfach zu einseitig un überhaupt...
                              aber es kann ja auch net jedem gefallen.

Kommentar

Ein Patch zum Release, der schon am Balancing schraubt? Also damit sind meine Hoffnungen schonmal um einiges gesunken...
                                Ea hat es eben micht richtig geschafft, die Scrins zu balancen. Das lässt vielleicht darauf hoffen das der Rest gut balanct ist.
                                Aber mal abwarten was die VV so bringt, geil wird es auf jeden Fall.

Kommentar

Lädt...
                                X