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Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

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  • #91
    AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

    wenn du richtig baust und viele einheiten produzierst (also deine fabriken und kräne voll ausnutzt) hast du eher zu wenig geld
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

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    • #92
      AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

      Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
      Es gibt in TW noch was schlimmeres als diese Lasershow, nämlich das Geld, denn man hat viel zu viel Geld und das war in keinem CnC so.
      Im Gegenteil das hatte mich immer am meisten angekotzt, war einfach nervig immer auf Geld warten zu müssen.

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      • #93
        AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

        Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
        Es gibt in TW noch was schlimmeres als diese Lasershow, nämlich das Geld, denn man hat viel zu viel Geld und das war in keinem CnC so.
        Naja dafür kosten die Units jetzt auch mehr (Mammutpanzer 2500, Avatar 3000).
        Dafür sind aber die Gebäudepreise gleich geblieben, was diese schon fast zu Low Budget macht.

        Apropos Geschwindigkeit: Die war in TS eindeutig zu langsam, in TW ist sie aber zu schnell!

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        • #94
          AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

          Es gibt in TW noch was schlimmeres als diese Lasershow, nämlich das Geld, denn man hat viel zu viel Geld und das war in keinem CnC so.
          Und CnC TD hatte nur HalbzeilenVideos, TS aber nicht. VERRAT!

          Könnt ihr bitte aufhören, die kritik immer auf "früher war es nicht so" aufzubauen?

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          • #95
            AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

            Zitat von Surth Beitrag anzeigen
            Und CnC TD hatte nur HalbzeilenVideos, TS aber nicht. VERRAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111

            Könnt ihr bitte aufhören, die kritik immer auf "früher war es nicht so" aufzubauen?
            Ich will die Halbzeilenvideos wieder haben!
            Mal im ernst. Wer in TW zu wenig Geld hat, baut einfach zu wenig Raffinerien ich hatte noch nie Geld Probleme, selbst gegen Brutal nicht.

            P.S Ich hatte nicht nur einen Baukran, eine Panzerfabrik oder eine Kaserne.
            sigpic

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            • #96
              AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

              Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
              Mal im ernst. Wer in TW zu wenig Geld hat, baut einfach zu wenig Raffinerien ich hatte noch nie Geld Probleme, selbst gegen Brutal nicht.

              P.S Ich hatte nicht nur einen Baukran, eine Panzerfabrik oder eine Kaserne.
              Das ist bei mir auch so, aber es kommt auch drauf an wie man taktiert, aaber eigentlich dürften Geldprobleme nicht so wichtig sein, dass sie alles kaputt machen.

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              • #97
                AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                B) Meine ich None-Hero... HP/DMG von 10 aufwärts ist in WC3 alles andere als selten, während bei TW viele Einheiten eher ein Verhältnis von 5 abwärts haben. Dass ne Einheit die ungefähr das zehnfache kostet One-Hit-Kills bei Low-LVL Wiedersachern auch in WC3 hinkriegt ist nicht wirklich das gleiche. In TW wird es, sofern es keine drastischen Änderungen gibt, nie zu Dingen wie Gangen oder Blocken kommen.
                und ich meinte, dass du dich, wie auch hier, nur auf wc3 bezogen hast, nicht auf sc:bw, welches mit wc3 nicht viel gemein hat. es ähnnelt eher dem, was du angesprochen hast.

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                • #98
                  AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                  Aso, in dem Falle sorry, falsch verstanden. Hast recht mit SC (SC:BW), der Großteil der Units hat wirklich ein Verhältnis von HP/DMG von ~5. Mein Fehler.
                  Nature shot first!!!

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                  • #99
                    AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                    Ich frage mich ernsthaft wieso hier soviel über die laser gemeckert wird? früher zu TS oder TD zeiten hat doch auch keiner gemeckert dass nur normale Muni benutzt wurde und dass war früher auch alles gleich animiert.

                    TS: Alle Raketeneinheiten / -Gebäude waren gleich animiert, erst ein schwenk der rakette nach unten dann nach oben richtung ziel. alle raketen sahen gleich aus.
                    Alle MG-Einheiten haben die selben animationen gehabt wenn sie gefeuert haben.

                    TD: sämtliche Panzer haben den selben gelben punkt geschossen der dann irgendwann die einheit traf.

                    man leutz
                    man kann es eben nicht immer allen leuten alles recht machn. Dass geht nicht !!
                    die einen sind begeistert die andern nicht. die dies nicht gut finden können ja immer noch wat anderes spielen.
                    Brotherhood, Unity, Peace

                    YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

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                    • AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                      Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
                      Ich frage mich ernsthaft wieso hier soviel über die laser gemeckert wird? früher zu TS oder TD zeiten hat doch auch keiner gemeckert dass nur normale Muni benutzt wurde und dass war früher auch alles gleich animiert.

                      TS: Alle Raketeneinheiten / -Gebäude waren gleich animiert, erst ein schwenk der rakette nach unten dann nach oben richtung ziel. alle raketen sahen gleich aus.
                      Alle MG-Einheiten haben die selben animationen gehabt wenn sie gefeuert haben.
                      TD: 1998
                      TW: 2007.

                      Fällt dir was auf?
                      Zuletzt geändert von Surth; 12.03.2007, 15:06.

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                      • AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                        Zitat von Surth Beitrag anzeigen

                        TD: 1998
                        TW: 2007.

                        Fällt dir was auf?
                        was soll mir da jetz auffallen?

                        sag mir mal bitte jemand der ein spiel kennt (vllt. mit screen) wo jede Einheit ne andere Waffen animation hat? dann werde ich einsichtig sein.
                        Brotherhood, Unity, Peace

                        YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

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                        • AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                          Also ich denke nicht das es jemals Laserwaffen geben wird, die Zunkunft gehört den Railguns von daher finde ich das gelaser von nod auch bissl nervig. Na ja und sonst schliesst TW echt an TD an, einach einheiten spammen on mass, es leb der Mammut..........

                          Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

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                          • AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                            Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
                            was soll mir da jetz auffallen?

                            sag mir mal bitte jemand der ein spiel kennt (vllt. mit screen) wo jede Einheit ne andere Waffen animation hat? dann werde ich einsichtig sein.
                            starcraft
                            allerdings gibt es dort auch ne menge nahkämpfer und einige waffen sahen doch recht ähnlich aus. trotzdem waren alle animation, vor allem raketen, verschieden. bei wc3 sind einige geschosse sehr ähnlich, zum beispiel pfeile sehen fast gleich aus...aber meisst nur fast.

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                            • AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                              Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                              @Golan, kannst du mal bitte den Link zur CnC-Source Gallerie posten?
                              So, eweng spät, aber gehört IMO dazu zu wissen das TD nach WW-Plänen fast bei weitem nicht so semi-seriös geworden wäre wie es letztlich wurde, sondern mehr Comichaft wie AR(2).
                              Recon-Bike
                              Nod-Quad
                              Assault-Bike
                              XO-Powersuit
                              Grunt Cyborg
                              Berzerker Suit
                              GDI Mech/Powersuit
                              Alle Bilder sind aus der CNC_Source Gallery (sollte ja auch nich zu übersehen sein ).

                              Das hier ist NUR der Vorllständigkeit halber. Sollte jemand darüber Diskutieren wollen bitte nen neuen Thread eröffnen!
                              Nature shot first!!!

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                              • AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                                sehr futuristisch für 1995.... in wirklichkeit sahs dann doch ganz anders aus
                                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                                to be continued..

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