Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    vorallem ist EA nicht EA es gibt da sehr viele EA LA hat in meinen augen eine sehr gute arbeit geleistet.
    Das ist so das einzigste und beste was ich seit ein paar Tagen über EA gehört habe.
    Denn ich sag es jetzt einfach mal so, aber das ganze Gemecker über die Laser und auch über EA ist doch total sinnlos und überheblich.

Nur weil es jetzt mehr Laser geben wird bei NOD tut das dem Gameplay überhaupt keinen Abbruch im Gegenteil, es bringt sogar etwas neues rein auch wenn es auf zeit vllt. langweilig ist.
    Aber dann noch das von wegen EA da und dort und hier und doof, ich meine gehts vllt. noch.
    Und wie Amsoh auch schon gesagt hat, selbst wenn, EA würde es nicht im geringsten jucken, wenn sie mal 100 Leute verlieren die ein game nicht kaufen. Die sind der weltgrößte und beste Publisher, die haben imo soviel Geld wie Bill Gates mit Vista erst mitte 2008 reinhat.
    Und von wegen C&C sei nicht so wie die alten, es ist genauso wie die alten, ich kann sehr gut von mir behaupten das ich die Teile kenne, und deswegen kann ich es auch so gut jetzt sagen.

Aber naja es ist eigentlich egal, denn dafür haben die Menschen ihre eigene Meinung, manche sagen ja es ist gut und sie kaufen es sich, und manche eben nicht.

Kommentar

• AW: Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

Ich verstehe nicht warum alle wegen dem Future-Zeugs so rumheulen. Wollt ihr ein Steinzeit C&C??
      Es geht schließlich immer weiter in die Zukunft und da gehören moderne Waffen nun mal dazu.

Fehlt eigentlich nur noch EIN was.

Kommentar

@ NoName161: Genau dasselbe sage ich ja auch, nur immer wenn ich was sage...
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

• AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
          Nur weil es jetzt mehr Laser geben wird bei NOD tut das dem Gameplay überhaupt keinen Abbruch im Gegenteil, es bringt sogar etwas neues rein auch wenn es auf zeit vllt. langweilig ist.
          Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          Ich verstehe nicht warum alle wegen dem Future-Zeugs so rumheulen. Wollt ihr ein Steinzeit C&C??
          Es geht schließlich immer weiter in die Zukunft und da gehören moderne Waffen nun mal dazu.
          Hat jemand grade nen Strick den er nichtmehr braucht? Ich beginne grade sehr an der Welt zu zweifeln...

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
          Es geht um das DESIGN, die GRAFISCHE DARSTELLUNG, ATMOSPHÄRE.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
            @ NoName161: Genau dasselbe sage ich ja auch, nur immer wenn ich was sage...
            Tja, aber das ist nunmal so, denn die Meinung ist das was die Menschen wirklich ihr eigen nennen dürfen. Und wenn dann eben manchen meinen sie finden das alles doof, obwohl wie es PARTIKELKANONE schon sag, sowieso alles weiterentwickelt wird, dann ist das nicht unbedingt so doll. Aber naja man wird sehen wie TW wird, und nur weil NOD LAsermehrheit hat, was solls, am n kann später auch nicht sagen die hatten früher das was wir nicht haben und umgekehrt, es entwickelt sich alles weiter, genau wie das der Mensch tut, oder auch nicht.

Edit: Bin mal so frei: Ja, soll man ja auch haben (eigene Meinung), sonst fetzts nicht.
            Aber wenn jemand recht hat hat er recht...keine Angst, werde NIEMANDEM den Mund verbiegen.

Kommentar

Golan lass sie einfach, hier sind gerade einige auf einem eigenartigen Trip von dem sie nicht runterkommen.^^

Kommentar

Die Jungs von EA haben endlich mal mehr Aktion in das Spiel gebracht und jeder Partei ihre Fähigkeiten gegeben!
                GDI (Panzer, Luft, und jetzt Railguns)
                NOD (Stealth, Laser [Rot im NOD Style ] und nun auch bisschen mehr macht über das Tiberium[Tiberium anplanzen per Bombe...] und bald vieleicht noch Klone!)
                SCRIN ( ist wie jetzt sicherlich jeder mitbekommen hat lila oder violett , suchts euch aus, Laser[Vieleicht noch Eigennamen wie Railgun z.B. Blaster] und noch sicherlich mehr unbekannte)!

Wenn euch die Laser aufregen, wieso hat noch niemand die Ionenkanone angesprochen? -die mögt ihr auf einmal , wa? -

Für die Leute , die Futuristische Sachen nicht mögen - wartet auf AR3
                Nobody can kill the Messiah!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                  Golan lass sie einfach, hier sind gerade einige auf einem eigenartigen Trip von dem sie nicht runterkommen.^^
                  Die ersten 3 Seiten über war´s ja noch lustig, aber so langsam wird es einfach unheimlich wie einige Leute einen so offentsichtlich absichtlich missverstehen... ^^

Zitat von Hydralisk Beitrag anzeigen
                  Für die Leute , die Futuristische Sachen nicht mögen - wartet auf AR3
                  Liest du eigentlich auch Threads in die du postest? Achja, willkommen im Forum.
                  Zuletzt geändert von Golan; 14.03.2007, 23:20.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Die ersten 3 Seiten über war´s ja noch lustig, aber so langsam wird es einfach unheimlich wie einige Leute einen so offentsichtlich absichtlich missverstehen... ^^

Liest du eigentlich auch Threads in die du postest? Achja, willkommen im Forum.

DU bist auch konstruktiv, und sagst was du denkst, das finde ich gut und ich finde auch gut das du eine meinung hast.
                    keine meiner aussagen geht gegen User wie dich, mich stören die "alles ist scheiße" user und ich mein, les doch mal den titel hier. der sprüht schon vor sinnvoller aussage.

Kommentar

Das dachte ich mir auch gerade das man mich missversteht. Ich habe es schon so geschrieben wie ich es meine, und ohne dich angreifen zu wollen, aber da ich mal sehr stark davon ausgehen kann das ich mehr Ahnung von RTS Games und auch von Gamekonzepten habe, kann ich sagen wie es schon einige andere vor mir getan haben, das wie es jetzt von EA gelöst wurde mit den Lasern bei NOD ist sehr gut.

Und wegen deinen Punkten Es geht um das DESIGN, die GRAFISCHE DARSTELLUNG, ATMOSPHÄRE.

Die ersten beiden Punkte haben defintiv kein Abbruch durch TW, und die Atmosphäre wird durch die Lasern nicht einmal angeknackst, im Gegenteil es ist gut gelungen denn die Laser, bringen NOD wieder etwas mehr in Vorschein, da das alles gut zusammen harmoniert.

Kommentar

Warte mal, du macht das WIRKLICH mit Absicht, oder?

ohne dich angreifen zu wollen
                        Hm? Hab ich irgendwie gezeigt dass ich mich angegriffen fühle? Eigentlich bin ich nur recht genervt weil meine und die Meinung anderer kompetenter Leute komplett ignoriert und verdreht wird.

aber da ich mal sehr stark davon ausgehen kann das ich mehr Ahnung von RTS Games und auch von Gamekonzepten habe
                        Okay, mir ist grad langweilig, also wenn du bitte deine Qualifikationen hier auflisten würdest? Muss nurnoch nachchecken ob ich Info´s zu meinem neuesten Projekt rausgeben darf, dann mach ich auch mit bei dem Schwa... ähm, Qualifikationsvergleich.

Die ersten beiden Punkte haben defintiv kein Abbruch durch TW,
                        Jetzt bin ich aber überzeugt... "kein Abbruch durch TW"; Hallo? Thema FTW?
                        und die Atmosphäre wird durch die Lasern nicht einmal angeknackst, im Gegenteil es ist gut gelungen denn die Laser, bringen NOD wieder etwas mehr in Vorschein, da das alles gut zusammen harmoniert.
                        Da harmoniert garnix. Harmonieren setzt vorraus dass MEHRERE Elemente zusammen gut rüberkommen. Wenn es nur Laser gibt ist das "ein wenig" kompliziert.
                        Zuletzt geändert von Golan; 14.03.2007, 23:34.
                        Nature shot first!!!

Kommentar

Ich würde sagen CNC3 bis auf das Tieberium gibt heute schon alles. Bei den Aliens hätte man mehr erwarten können, da die in TS das Schiff das abgestürtzt ist nach der zerstörung nicht einen Kratzer hatte. Kane sagte ja am Ende der Tazitus zeigte mir unzerstörbare Panzerungen. Haben die wohl bei der Entwicklung mal eben übersprungen. Die hätten den Aliens ja Plasma Waffen geben können und der NOD den Laiser einstufen können so das man es verbessern kann. UNd der GDI die Prjektiele immer höher stufen können. Was noch fehlt sind die ganzen cyborgs, ja die gibts auch schon heute zum teil. Heute kam was nettes im Fernsehen. Blinde können sehen dank einem mikrochip der implatiert wird und empfintlicher ist als der sehnerv selbst und die können zwar nicht 100% sehen aber manche sachen schon und das ist doch mal was. Wer weiß vielleicht kommt ja Cabal wieder und dann bringt der sein High-tech Arsenal mit. Und es gibt keine Mutanten was bei den Vorgängern ziehmlich toll fand.

Kommentar

Zitat von Sonderfall Beitrag anzeigen
                            Heute kam was nettes im Fernsehen. Blinde können sehen dank einem mikrochip der implatiert wird und empfintlicher ist als der sehnerv selbst und die können zwar nicht 100% sehen aber manche sachen schon und das ist doch mal was.
                            Tja soviel zu Thema, es ist halt wirklich so alles entwickelt sich irgendwie weiter.

Wer weiß vielleicht kommt ja Cabal wieder und dann bringt der sein High-tech Arsenal mit. Und es gibt keine Mutanten was bei den Vorgängern ziehmlich toll fand.
                            Ich glaub nicht das Cabal irgendwie wieder kommt, wenn dann vllt. im Addon.
                            Wie heißt es doch immer so schön,abwarten und schauen was die Zunkunt bringt.

@golan:

Hm? Hab ich irgendwie gezeigt dass ich mich angegriffen fühle?
                            Ich wohlt es nur schon sagen, nicht das dann hier wieder ein Streit bei raus kommt.

Okay, mir ist grad langweilig, also wenn du bitte deine Qualifikationen hier auflisten würdest?
                            Anscheinend ist das jetzt dein ernst, ich muss mich in keinster Weise dazu äußern. Aber wenn ich sage das ich mehr Ahung davon habe, dann kann man sich darauf verlassen.
                            Außerdem nur weil duälter bist heißt das nicht viel, es gibt auch 40jährige die von 30jährigen noch etwas lernen können, nur mal so als Beispiel.

Kommentar

Noname161 du prahlst mir deinen besseren RTS Kenntnissen versucht andere damit herunterzusetzen bzw ihre Aussagen bzgl. RTS gibst aber keinerlei Kommentare, die auch nur erahnen lassen, dass deine Behauptungen stimmen könnten... ich meine Qualifikationen wären mir ja egal, aber man liest von dir kaum etwas Vernünftiges, was dies vermuten lassen könnte!
                              Achja und nun aufeinmal diese konfuse Altersargumentation...

@Sonderfall: Möglicherweise ist diese Schiff aus TS + Tacitus von einer anderen Spezies!
                              Zuletzt geändert von FreiWild007; 15.03.2007, 10:02.

Kommentar

Vielleicht kann man den Wunsch nach primitiveren Einheiten in einer Mod verwirklichen,für die Steinzeit-Fanatiker hier (ich schau ja keinen an)
                                GDI kommt dann mit Kriegselefanten,Nod mit Phalanx und Steinschleudern und als Superwaffen haben die Katapulte,die Tiberium verschießen.

Kommentar

Lädt...
                                X