Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
    sehr futuristisch für 1995.... in wirklichkeit sahs dann doch ganz anders aus
    Ja das stimmt schon, aber naja das 21 Jhd. ist ja sowieso angeblich soviel anders, sieht man ja auch an anderen Titeln, wie z.b. BF2142 oder Frontline: Fuel of war. u.a.
    Es wird einfach zu viele "unser" Jahrhundert als Plattform benutzt, auch wenn es manchmal sehr futuristsch ist.

Aber mal abwarten was da noch alles so kommt, und vorallem was im RL noch so auf unser zu kommt, weil das Jahr 2047 dürften ja alle noch erleben.

Kommentar

Battlefield 2142 kann schlecht im 21. Jahrhundert spielen. Btw. sieht man die Zukunft doch eher realistisch wenn man sich das so anschaut. Wenn man von 1945 bis heute denkt und von heute bis 2045, dürfte viel SciFi Realität sein, nur nicht im Übermaß.

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
        Tiberian Dawn spielt im Jahr 1995

Tiberium Wars spielt im Jahr 2047.

HALLO ? Schau mal an, mit was im zweiten Weltkrieg rumgeballert wurde und schau mal, mit was Bush über den Irak gerollt ist!

Merke: Die Waffentechnik entwickelt sich weiter, wieso sollte das in einem Spiel nicht anders sein.

Schau dir Age of Empires an. Zuerst schlagen sich die Typen Keulen um die Ohren und am Schluss haben sie Pfeile, Katapulte oder gar Schusswaffen ...

Sehe ich das richtig dass du gerade Spiel-Welt mit Realität vergleichst?
        Schau mal Tiberium Dawn 1995 an.
        Also erzählst du mir die ganzen Technologien gab es 1995 auch in der Realität?

Spiele , egal in welcher Zeit sollt man net mit Realität vergleichen.
        Bin ma gespannt übrigens ob es 2047 oder sonstwann auch so Zeug gibt ;-)

Und back to topic:

Tiberium Wars ist richtig misslungen, aber das hat auch einen Grund, er besteht aus zwei Buchstaben (Meiner meinung nach ;-) ) : E A

also ich weiß ja nich , aber was war denn an Generals und co noch command and conquer?

Ich stimme dem Threadersteller zu, das mit den ganzen futuregedöhns und so müsste net unbedingt sein, ich find EA könnte eig. n anderen namen für CnC TW finden. Alles was da CnC is, is noch die Story, die können se auch schlecht verändern.

Hätte auch gern ma wieder mehr Panzer gebaut , die man ein wenig noch von früher kennt...

Kommentar

nur anhand der demo kann man das komplette spiel nicht beurteilen. schließlich müssen wir noch sehen, wie die story, die einzelspielerkampagne, der mehrspielerpart, die maps, der support, die zwischensequenzen und wasweißich noch alles wird. gut, es mag anmuten, dass der laser, besonders bei Nod, etwas übertrieben verwendet wird. bei den aliens vielleicht auch.
          EA hat halt versucht, die technik im spiel dem szenario anzupassen. was ist so schlimm daran? ich halte es nicht für das nonplusultra, aber ich kann damit leben...

nur weil es von EA kommt ist es nicht direkt ein griff ins klo. mit generals hab ich nächte durchgezockt. die story war schwach, aber der mp war geil... zeitweise sehr unausgewogen, aber am ende doch spielbar.
          ebenso wie battlefield 2. oder battlefield vietnam. bei allen dieser games war EA-gebashe schon angesagt, aber letztendlich war es ungerechtfertigt. die hatten alle ihre macken, waren aber auch alle echte top-games. mit CoH hab ich mir jedenfalls keine nächte um die ohren geschlagen....

das anti-EA gerede steht mir noch aus dem bf-games forum über...
          Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
          sigpic
          Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Diese ganze Gejammere und ständiges meckern, kann ich nicht mehr hören.
            Jeder hat seine Meinung und die wird auch akzeptiert, aber ständig alles schlecht zu machen ist sowas von albern.

@Benjamino
            Es ist mir unverständlich wie man nur so eine Meinung haben kann, du meckerst zwar aber hast keine oder vollkommen sinnlose Gegenvorschläge (Panzer wie früher) wie TW aussehen soll.
            Wie soll das funktionieren, TW spielt in einer ganzen anderen Zeit als TD aber es werden die gleichen Panzer und Waffensysteme benützt.
            Kompletter Irrsinn.

Das leidige Thema "EA".
            Der Firma interessiert es einen Dreck was ihr denkt, denn ihr kauft die Spiele so oder so.
            EA produziert einen Hit nachdem anderen, die werden nichts verändern denn ihr Kurs ist eine Goldgrube.
            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
              Das leidige Thema "EA".
              Der Firma interessiert es einen Dreck was ihr denkt, denn ihr kauft die Spiele so oder so.
              EA produziert einen Hit nachdem anderen, die werden nichts verändern denn ihr Kurs ist eine Goldgrube.
              Ich werde mir CnC 3 nicht kaufen nach SuM1 und SuM2 ist endlich Schluss mit diesen halbfertigen unbalancierten Spielen.

Ich werde wohl eine Außnahme sein, denn die Meisten wird die Story interessieren aber nur für den SP geb ich keine 50 € aus und der MP wird sicher nix werden, denn dazu ist einfach das Gameplay nicht gut genug. Mir persönlich hat AR2 mehr Spass gemacht muss wohl am DMG-HP Verhältnis liegen.
              Zuletzt geändert von Darthschlott; 14.03.2007, 18:22.
              sigpic

Kommentar

Zitat von Benjamino Beitrag anzeigen
                Und back to topic:

Tiberium Wars ist richtig misslungen, aber das hat auch einen Grund, er besteht aus zwei Buchstaben (Meiner meinung nach ;-) ) : E A
                Also wenn das dein einziges Problem ist mit TW ist kannst dich echt feuen.

Sag was konkretes und vielleicht setzt es irgendwann jemand um (Thema Modding). Aber damit lässt sich doch nix anfangen.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Ok, ich möchte nochmal meine Meinung zu dem Threat ablassen!

1. Bei dem Titel war nicht zu erwarten, dass hier sowas wie sinnvolle Kommentare rüberkommen!
                  2. Ich habe mich getäuscht, ihr habt meine Erwartungen noch bei weitem getoppt, ihr habt geschafft mehr negative Stimmung zu verbreiten, als ich je zu träumen gewagt hätte!
                  3. Auch wenn ich mich mit dieser Aussage jetzt auch bei meinen Kollegen unbeliebt mache, bei den letzten Entwicklungen in diesem Threat, sollte er mal endlich geclosed werden. Denn die Kritik hier ist weder konstruktiv noch ist sie in angemessener Art & Weise präsentiert worden. Wie ich schon in einem der frühen Posts hier befürchtet habe, wurde aus diesem Threat eine völlig unangebrachte Motzorgie!

Sorry an alle die hier versucht haben etwas sinnvolles beizutragen und ihre Meinungen anständig formuliert haben. Dieser Threat ist das schlechteste und unnötigste was ich im gesammten Forum bis jetzt finden konnte!

Kommentar

Sehe ich das richtig dass du gerade Spiel-Welt mit Realität vergleichst?
                    Schau mal Tiberium Dawn 1995 an.
                    Also erzählst du mir die ganzen Technologien gab es 1995 auch in der Realität?
                    Er hat es nur bedingt mit der Realität verglichen. Denk doch mal nach, in der Realität entwickelt sich die Waffentechnik auch weiter, wieso darf sie es denn nicht in einer Science-Fiction Welt? Das und nicht mehr meinte EEB.
                    Du willst mir jetzt doch nicht allen Ernstes erzählen, nur weil EA der Publisher ist, ist das Spiel misslungen? Ich bitte dich...
                    Zuletzt geändert von Alkcair; 15.03.2007, 20:14.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also wegen dem vielen Laser, bei Earth2150/2160 gibs doch auch Laser, bloß nicht indem sinne, dass der Laser schaden zufügt, sondern, dass dieser Laser die getroffene Einheit soweit erhitzt, dass die einheit explodiert. Das wäre dann zwar nichts neues, aber das wäre bei den ganzen Laser mal was anderes, anstatt schuss = Tod, schuss = überhitzung = explodiert, schmilzt usw.

Edit: Das sollte jetzt kein gemecker sein, bin des Gemeckers müde geworden. Vielleicht nimmt sich ein Modder das zu herzen.
                      Zuletzt geändert von Marek50818; 14.03.2007, 20:50.
                      Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Jetzt weinen alle rum, das CnC kein Cnc mehr ist wegen dem futurekram, wäre das nicht drin würden alle weinen, weil die verbindung zu TS fehlt. ich finde das spiel gut, jedes gebäude, alles erinnert mich an TS und das ist auch gut so weil es imho das letzte gute CnC war.

vorallem ist EA nicht EA es gibt da sehr viele EA LA hat in meinen augen eine sehr gute arbeit geleistet.

der lasertrend hat mit TD begonnen, ging in TS weiter und es ist klar das er in TW auch weiter geht.

ach ja, bevor mich wieder einer beleigt weil ich nicht so gut deutsch schreibe, ich bin ausländer und spreche gut deutsch nur schreiben kann leider nicht besser, weil ich erst seid 4 jahren deutsch kann.

das niveau hier ist echt nicht das was man erwarten könnte.
                        Zuletzt geändert von Noa; 14.03.2007, 20:48.

Kommentar

Zitat von Marek50818 Beitrag anzeigen
                          ... schuss = überhitzung = explodiert, schmilzt usw.
                          klingt nett, wär sicher was fürs Auge, schön wären auch verschiedene todesanimationen für eine Einheitengruppe

/edit Abwechslung rulz^^
                          Zuletzt geändert von FreiWild007; 14.03.2007, 20:49.

Kommentar

Zitat von Noa Beitrag anzeigen
                            Jetzt weinen alle rum, das CnC kein Cnc mehr ist wegen dem futurekram
                            Ähm hallo? Könnte die "CNC3 is da Ub4r R0xoR"-Fraktion bitte mit diesen Unterstellungen aufhören? (Dieses Zitat dient hier nur als Beispiel.) Es gibt hier tatsächlich einige Leute die ganz einfach nur die grafische Qualität bemängeln und NICHT irgendwelche ideologischen Grabenkämpfe ausführen wollen.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

• AW: Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

Also ich hiffe das die Story im Einzelplayer game gut ist, deswegen werde ich mir das Spiel holen, ich glaube nicht wirklich das der Multiplayer so toll ist, dass man süchtig danach wird. Ich finde der Grund dafür ist einfach, das die Einheiten irgendwie wenig spezielles haben und ob man durch Einheiten kompinationen wirklich etwas erreichen kann ist fraglich.

Aber mal sehen, jeder kannsich immerhin täuschen :P

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

• AW: Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
                                Ich finde der Grund dafür ist einfach, das die Einheiten irgendwie wenig spezielles haben und ob man durch Einheiten kompinationen wirklich etwas erreichen kann ist fraglich.
                                kombination von einheiten = sieg.
                                fokus auf eine einheit kann relativ leicht ausgekontert werden - siehe stein/schere/papier-system.
                                come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Lädt...
                                X