Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

Zitat von Marek50818 Beitrag anzeigen
    ... wie schon oft erwähnt fehlen Mauern und Tore zum guten absichern im Multiplayer. Basen bauen kann man nicht mehr gemütlich, ...
    Hätte mir auch nen Burggraben und die Unterscheidung zwischen Palisadenwall und Schutzmauern gewünscht. ^^

Zitat von Marek50818 Beitrag anzeigen
    ... Aber wie schon erwähnt fehlt mir das C&C Felling.
    Wie definiert man C&C-Feeling? Ne einigermaßen gelungene Atmosphäre (Story und FMVs) und der erlebte Spielspass (ok, ziemlich subjektiv)?

Kommentar

@Milic:
      Stimmt schon wie definiert man das? Es definiert halt jeder anders, also für sich.
      Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
        Schaut euch doch mal an, zu was für einem Rusher-Game YR mutiert ist... Da ist TW z. T. nix gegen.

Ich kanns echt nicht verstehen, dass ihr euch an solchen Kleinigkeiten aufhängt...
        Das ist halt Fandom. Und das wachsende Bewusstsein dass man Laut geben sollte wenn man nicht in ein paar Jahren nur noch Mainstream Einheitsbrei spielen will.
        Und ja, ich hasse mich selbst dafür soetwas zu schreiben.

Zitat von milic Beitrag anzeigen
        Hätte mir auch nen Burggraben und die Unterscheidung zwischen Palisadenwall und Schutzmauern gewünscht. ^^
        Lolz. En paar Zonis von den Pallisaden feuern lassen. Oo
        Ist aber kein wirklich überzeugendes "Argument". Mauern waren immer ein Bestandteil von C&C (selbst in Ren :P ) und auch taktisch weit mehr als nur reine Landschaftsverschönerung.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Ich weiß ja nich, liegt es an mir? Ich hab die Demo runtergeladen und auf nen DVD-Rohling gepackt. Jetzt hat meine halbe Klasse die Demo und alle sind hellauf begeistert (Wohlgemerkt: Noch keiner von denen hat je ein C&C im Tiberiumuniversum gezockt und alle waren vorher sehr skeptisch). Zwei von ihnen haben jetzt sogar vor, sich die VV zu kaufen. Dann schaut man sich genau die Leute an, von denen man dies am meisten erwartet, und was sieht man? Nur Gemecker und Kritisierungen. Ich persönlich hab jedes C&C von Anfang an gespielt (Und bei TD war ich 6 Jahre alt :P) und ich bin auch von der Demo begeistert. Ich komme mir hier vor, als wär ich bis auf wenige Ausnahmen ein Einzelfall, was das angeht... Meiner Meinung nach kommt das C&C-Feeling voll rüber und die Waffensysteme passen einfach spielerisch und es sieht auch noch geil aus.
          Amantes sunt amentes

Kommentar

naja, ich glaube, ea wird noch so manches ändern müssen, denn soweit ich das jetzt bewerten kann (auf meinen rechnern läufst natürlich immernoch nicht, aber halt bei bekannten) hat tw nichts, womit es wirklich anspruch auf den rts thron erheben könnte. natürlich, die grafik ist gut, die story und die videos verheißen großes, aber das sind sp-elemente. im mp zählt grafik nicht so stark, wie jeder weiß und ansonsten hat tw leider nicht sehr viel (bis jetzt)
            innovation liegt ja fast bei null, das gameplay kennt man praktisch schon. und durch die kurze tech zeit geht leider viel strategie verloren, da man praktisch immer alle einheiten zur verfügung hat und sich nicht erst ins late game "retten" muss...wenn ea nicht noch einiges in der hinterhand hällt, wird das spiel ,wie generals, nie ernsthaft an bedeutung gewinnen.

Kommentar

Also von meinen Compadres sind einige MP-Fanatiker sehr optimistisch was TW angeht, obwohl sie sich davor eher weniger dafür interessiert haben. Vorallem die schnelle Unit-Balance (ausser dem Mammoth hat ja nicht wirklich irgendwas ne echte Lebenserwartung) fanden viele ne willkommene Abwechslung vorallem zu WC3 und SC, wo das HP/DMG verhältnis ganz anders aussieht. Und ich muss sagen, sie haben recht.
              Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von President.Evil Beitrag anzeigen
                Ich weiß ja nich, liegt es an mir? Ich hab die Demo runtergeladen und auf nen DVD-Rohling gepackt. Jetzt hat meine halbe Klasse die Demo und alle sind hellauf begeistert (Wohlgemerkt: Noch keiner von denen hat je ein C&C im Tiberiumuniversum gezockt und alle waren vorher sehr skeptisch). Zwei von ihnen haben jetzt sogar vor, sich die VV zu kaufen. Dann schaut man sich genau die Leute an, von denen man dies am meisten erwartet, und was sieht man? Nur Gemecker und Kritisierungen. Ich persönlich hab jedes C&C von Anfang an gespielt (Und bei TD war ich 6 Jahre alt :P) und ich bin auch von der Demo begeistert. Ich komme mir hier vor, als wär ich bis auf wenige Ausnahmen ein Einzelfall, was das angeht... Meiner Meinung nach kommt das C&C-Feeling voll rüber und die Waffensysteme passen einfach spielerisch und es sieht auch noch geil aus.
                Dat Spiel ist ja auch geil(Meine Meinung)es gibt ein paar Kritik Punkte,die berechtig sind aber manche Kritik,die von manchen geäußert wird,ist meiner Meinung nach völlig Grundlos,manche haben sich nun halt auf dat Spiel eingeschossen und suchen jetzt nach jeden kleinen Fehler den sie Kritisieren können.(oder nach Gameplay Entscheidungen und Spieldesign)
                Ich denke,das man erstmal auf die VV warten soll,bevor man ein Spiel schlecht redet.(man kann auch ein Spiel kaputt reden)

EA hat sehr gute Arbeit geleistet bisher.

Kommentar

Wie definiert man C&C-Feeling? Ne einigermaßen gelungene Atmosphäre (Story und FMVs) und der erlebte Spielspass (ok, ziemlich subjektiv)?
                  Leute die damals Dune2 gespielt haben und "C&C1" für das ultimative Geschenk Gottes gehalten haben kennen die Definition von "C&C Feeling" ;-)

Kiddies die 15 sind und das unzensierte Game nicht mal spielen dürften kennen das natürlich nicht.

Aber wie auch immer ... wir können ja nicht dran ändern ... wir sind auf die Gnade der Produzenten angewiesen ^^

Kommentar

Habe alle Teile gespielt, auch "C&C1" und 15 bin auch nicht mehr.Und mir hat sowohl der 1. Teil und bis jetzt auch der neuste Teil Spass bereitet. ^^
                    Zuletzt geändert von LanceVance; 10.03.2007, 22:26.

Kommentar

Um nochmal was zum Thema unterschiedliche Animationen zu sagen (was btw auch nicht unbedingt Thema des Threads war ):
                      Habt ihr euch beim ersten C&C auch beschwert, dass es nur Panzerschüsse und Raketen gab? Irgendwie hab ich das Gefühl, als würden sich viele an irgendwelchen Kleinigkeiten aufhängen, nur um irgendwie Kritik an TW zu finden oder es schlecht zu machen. Ich mein, die Schussanimationen von Panzern, hallo? Bei einem derart schnellen Gameplay ist das doch bei jedem MP-Match mal sowas von egal, wie die nun schiessen.

Aber gut, die Deutschen brauchen wohl einfach was, wo sie rummeckern können, damit es ihnen gut geht...
                      ...and he's off.

Kommentar

Vorallem die schnelle Unit-Balance (ausser dem Mammoth hat ja nicht wirklich irgendwas ne echte Lebenserwartung) fanden viele ne willkommene Abwechslung vorallem zu WC3 und SC, wo das HP/DMG verhältnis ganz anders aussieht. Und ich muss sagen, sie haben recht.
                        nein, haben sie nicht. wc3 war das erste spiel, in dem diese verhältnisse aufkamen.

an den über mir: solange kritik konstruktiv ist, ist sie wohl sinnvoll und imo auch angebracht

Kommentar

Ich sag ja nix gegen Kritik, wenn sie auch wirklich konstruktiv ist. Die Diskussion hier wirkt für mich nur eher als würden sich manche Leute, wie schon erwähnt, einfach über was aufregen wollen.
                          ...and he's off.

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
                            nein, haben sie nicht. wc3 war das erste spiel, in dem diese verhältnisse aufkamen.
                            A) Bezog sich das "sie haben recht" darauf dass das Balancing in TW angenehmer ist.
                            B) Meine ich None-Hero... HP/DMG von 10 aufwärts ist in WC3 alles andere als selten, während bei TW viele Einheiten eher ein Verhältnis von 5 abwärts haben. Dass ne Einheit die ungefähr das zehnfache kostet One-Hit-Kills bei Low-LVL Wiedersachern auch in WC3 hinkriegt ist nicht wirklich das gleiche. In TW wird es, sofern es keine drastischen Änderungen gibt, nie zu Dingen wie Gangen oder Blocken kommen.

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                            Ich sag ja nix gegen Kritik, wenn sie auch wirklich konstruktiv ist. Die Diskussion hier wirkt für mich nur eher als würden sich manche Leute, wie schon erwähnt, einfach über was aufregen wollen.
                            Das kommt meistens daher dass hier Diskussionen über Schwachpunkte kaum möglich sind, da man erstmal 3 Seiten braucht bis das grundlegende Problem überhaupt verstanden wird und man sich bis dahin immer gleiche TW-Hasser Anschuldigungen durchlesen kann. Wenn man das Spiel wirklich so Scheiße findet wie einem dauernd unterstellt wird würde man sich kaum die Mühe machen so tief darauf einzugehen dass man an Dinge aneckt, die andere als Nebensächlichkeit empfinden.
                            Zuletzt geändert von Golan; 10.03.2007, 23:19.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Es gibt in TW noch was schlimmeres als diese Lasershow, nämlich das Geld, denn man hat viel zu viel Geld und das war in keinem CnC so.
                              sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                                Es gibt in TW noch was schlimmeres als diese Lasershow, nämlich das Geld, denn man hat viel zu viel Geld und das war in keinem CnC so.
                                Was ist dran schlimm?Das unterstützt bloß, das schnelle Gameplay damit man sich schnell aufbauen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X