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Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

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  • #16
    AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

    Zitat von vipermg3 Beitrag anzeigen
    .....

    Um auf die GDI=Laser? Frage zu kommen. Mit einem Upgrade schiesst jeder Panzer mit Laser.

    ......
    Bei GDI gibts nur den zonetrooper der mit nem laser feuert, es gibt bei GDI kien laser upgrade, das sind railguns, keine laser, RAILGUNS
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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    • #17
      AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

      der zonetrooper schießt auch nicht mit laser helge... oO das sind Railguns

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      • #18
        AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

        Ich weiß nich, was ihr habt....

        Avatar wurde reingebracht aus Balancegründen. Somit hat das Spiel auch in der ESL eine Chance. Ich würde mich ziemlich freuen, CnC3 matches auf GIGA zu sehen.

        Zu den Lasern kann ich nur sagen, dass ich nich verstehe, wo euer Problem liegt. Dann hat NOD halt viele Laserwaffen, und? Es mag bei sovielen vll etwas übertrieben wirken, aber keiner kann bestreiten, dass es spielerisch nicht zu NOD passt.

        Und jetzt mal zu den Meckerern, die was gegen die immer gleichen Animationen haben und meinen, früher wäre alles besser gewesen: Spielt doch mal TD und dann vergleicht die Geschosse von Kampfpanzern mit Mammuts und Faust von NOD. Oder Jeeps mit Wüstenjägern und Infanterie...
        Amantes sunt amentes

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        • #19
          AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

          Zitat von President.Evil Beitrag anzeigen
          Und jetzt mal zu den Meckerern, die was gegen die immer gleichen Animationen haben und meinen, früher wäre alles besser gewesen: Spielt doch mal TD und dann vergleicht die Geschosse von Kampfpanzern mit Mammuts und Faust von NOD. Oder Jeeps mit Wüstenjägern und Infanterie...
          Vergleich doch gleich DuneII mit Tiberium Wars.............
          sigpic

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          • #20
            AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

            doch, guck mal genau hin, es gibt einen unterschied zwischen der railgun und der zoni waffe...BTW binn ich selber der meinung das es railguns sinnt, amosh meinte zu mir das es ein laser ist - wenn dan is es eine tragbare ionen waffe...
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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            • #21
              AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

              Finde einige Dinge in TW aus designtechnsicher Sicht alles andree als gelungen, die ganze Lightshow ist da fast schon wieder das geringste Problem. Dass Hightech Waffen und alles eingesetzt werden ist ja an sich nur logisch... siehe EEBs Post. Vorallem in Verbindung mit dem Stellenweise recht unseriösen Einheitendesign treiben die ganzen Lichterchen das Scenario allerdings nah an den Rand des lächerlichen, was einen recht starken Kontrast zu dem "dreckigen Krieg" in TD darstellt.

              Zitat von President.Evil Beitrag anzeigen
              Avatar wurde reingebracht aus Balancegründen. Somit hat das Spiel auch in der ESL eine Chance. Ich würde mich ziemlich freuen, CnC3 matches auf GIGA zu sehen.
              Das ist aber der spieltechnische Grund. Designtechnisch isses en Reinfall.
              Zuletzt geändert von Golan; 09.03.2007, 23:41.
              Nature shot first!!!

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              • #22
                AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                es steht auch in der Beschreibung railgun also isses ne railgun...

                @president evil balance sollte man auch mit anderen Mittel erreichen können als ''identische'' Einheiten an die Parteien zu verteilen, aber im Grunde gibts dafür den anderen thread^^

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                • #23
                  AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                  Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                  ... Sollten sich GDI,NOD und die Scrin sich mit Stöcken und Steinen bekämpfen? Dann hätten wir nämlich kein Grafikgewitter und keine Laser und Futurekacke. Kane der alte Glatzkopf wird dann mit der Keule verprügelt. ...
                  Knüppel und Steine gibt's erst im 4. Tiberiumkonflikt.

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                  • #24
                    AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                    Das mit der tragbaren Ionenwaffe würd eigentlich Sinn machen, bei Renegade gabs ja auch schon eine, und das spielt ja weit vor TW.

                    Aber dann müsste Nod-Infanteristen auch Lasergewehre haben, hatten die da ja auch, zumindest die Schwarze Hand. ^^
                    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

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                    • #25
                      AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                      Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                      Vorallem in Verbindung mit dem Stellenweise recht unseriösen Einheitendesign treiben die ganzen Lichterchen das Scenario allerdings nah an den Rand des lächerlichen, was einen recht starken Kontrast zu dem "dreckigen Krieg" in TD darstellt.
                      EA wird nie an das Niveau von Westwood rankommen. Das hat mit der Übernahme von Westwood angefangen, bei der haben viele Entwichler ihren Hut genommen.

                      EDIT: Das heißt aber nicht das die nachfolgenden Spiele von Westwood schlecht waren, auf jeden Fall waren bis Renegade alle gut.
                      Zuletzt geändert von Darthschlott; 09.03.2007, 23:51.
                      sigpic

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                      • #26
                        AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                        2T:

                        der laser beim raider buggy ist total unnuetz, dann haette man 1. noch ne einheit ohne laser und 2. wer baut im late game noch buggies?

                        EA haette ausserdem die laser noch unterschiedlicher machen koennen.

                        z.B. dickerer Laser (beim obelisken)

                        oder ein helleres oder dunkleres rot.


                        zu den scrin:
                        soweit ich das in dem Video bei youtube gesehen habe, haben schock trooper, devastator schlachtschiff und der seeker die gleiche animation. die anderen einheiten schießen ALLE mit laser. ausgenommen der assualt carrier.
                        Nod 4ever!

                        sigpic

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                        • #27
                          AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                          Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                          EA wird nie an das Niveau von Westwood rankommen. Das hat mit der Übernahme von Westwood angefangen, bei der haben viele Entwichler ihren Hut genommen.[...]
                          Die CNC-Source Gallerie ist momentan leider down, dort gibt´s einige Conceptarts zu C&C1... wenn du DIE gesehen hast denkst du ganz anders über Westwood.
                          Nature shot first!!!

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                          • #28
                            AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                            Zitat von vipermg3 Beitrag anzeigen
                            Um auf die GDI=Laser? Frage zu kommen. Mit einem Upgrade schiesst jeder Panzer mit Laser.
                            Das ist ne Railgun. Laser != Railgun. Das ist immer noch ein kleiner aber feiner Unterschied.

                            @Golan, kannst du mal bitte den Link zur CnC-Source Gallerie posten?
                            Zuletzt geändert von Alkcair; 09.03.2007, 23:58.
                            MfG Alkcair

                            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

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                            • #29
                              AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                              Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                              Die CNC-Source Gallerie ist momentan leider down, dort gibt´s einige Conceptarts zu C&C1... wenn du DIE gesehen hast denkst du ganz anders über Westwood.
                              Nein tu ich nicht, weil ich sie bereits kenne.

                              EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=66wyCrPj3xM Schau dir das Video an und dann wirst du deine Meinung über Westwood ändern. (Der Ersteller des Videos mag wohl Deutschland nicht.)
                              Zuletzt geändert von Darthschlott; 10.03.2007, 00:41.
                              sigpic

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                              • #30
                                AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

                                Zitat von vipermg3 Beitrag anzeigen
                                Ich persönlich hasse es nur noch Roboter und LaserPanzer bauen zu können.
                                Sei doch froh, dass EA da einen Rückschritt gemacht hat. Sowohl GDI als auch Nod setzen mehr auf Tanks als in Tiberian Sun. Ich bin glücklich darüber, dass es wieder Panzer gibt und keine Cyborgs und Mechs (mit wenigen Ausnahmen), obwohl mich das jetzt nicht so gestört hat in TS...
                                ...and he's off.

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