Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

Junge Junge da haben aber ein paar Leutz wieder Sorgen!

Also die Laser und Railguntechnik passen ins Jahr 2047, auch wenn es aus heutiger Sicht Futurekram ist! Ea passt zum Game und sieht auch noch besser aus.

Wo liegt das Problem.

Und wem das zu futuristisch ist der kann ja auf AR3 warten, oder die alten C&C Teile zocken. Ich glaube imo versucht jeder nur nochmehr Negatives an TW zu finden, da aber das meiste schon angesprochen wurde, wird jetzt versucht sich etwas aus den Rippen zu leiern, weil ja schließlich jeder mitmotzen will.

Sorry, aber TW hat soviel Gutes bzw. wird soviel Gutes haben/bekommen, aber nein motzen, motzen und nochmal motzen, ich würde mich freuen wenn auch mal was positives kommen würde.

Es kann ja nicht sein, daß soviele hier ihr Interrese an TW bekunden, aber keiner sagen kann warum er sich darauf freut, hebt doch das Positive mal hervor.

Wenn wir als Community TW schon schlechtreden, wird das Game vielleicht doch noch ein Flop, nicht weil es schlecht ist, sondern weil wir es schlecht darstellen/reden.

Ich bin ja auch dafür, daß man seine Meinung ausdrückt, auch bzw. gerade wenn sie konstruktive und kritisch ist, aber imo is es mehr wie ne Hetzjagd. Erst wird EA gejagt und (fast schon) beschimpft, dann wird das Game zerrissen. Wieso eigentlich, erstens kennen wir bisher nur die Demo und zweitens wird rumgenörgelt ohne nachzudenken, wie in diesem Fall, oder hattet ihr im Ernst erwartet das es von TS zu TW keine technischen Fortschritte gibt.

Naja ich hoffe ihr versucht mal darüber nachzudenken, den durch motzen wird nichts besser, sondern durch konstruktive Verbesserungsvorschläge.

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
      Das ist ne Railgun. Laser != Railgun. Das ist immer noch ein kleiner aber feiner Unterschied.

@Golan, kannst du mal bitte den Link zur CnC-Source Gallerie posten?
      Nicht ganz, das ist ein gewaltiger unterschied.

http://de.wikipedia.org/wiki/Railgun
      http://de.wikipedia.org/wiki/Laser

Viele können sich garnicht erträumen was es heut zu tage in unserer Zeit schon gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=k7Yr2mIU3G4
      http://www.youtube.com/watch?v=NyqQ9B8_jIs
      http://www.youtube.com/watch?v=Mv4Rmy1f6as
      http://www.youtube.com/watch?v=YUoW43Xq7ts

Aber das beste beispiel ist der hier.

http://www.youtube.com/watch?v=9Q0ub...elated&search=

Kommentar

Also obs futuristisch sein soll oder nicht steht für mich hier nicht zur debatte... ich finde es einfach nur überladen, das wäre mein einziger kritikpunkt

Kommentar

Das verfluchte Ding kann rennen, ich glaubs ja nicht Da kann man sich gut vorstellen das es 2047 kämpfende Roboter gibt. Ich erinnere mich ja noch an das erste ding, das hing noch am Kabel und wenn nicht lief es nur 5 Minuten, dann war Ende. Ein Schritt dauerte eine halbe Ewigkeit, aber er konnte eine Treppe hoch und runtergehen und nun...nun rennt das verfluchte Ding auch noch! Genial!

Kommentar

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
            Das verfluchte Ding kann rennen, ich glaubs ja nicht Da kann man sich gut vorstellen das es 2047 kämpfende Roboter gibt. Ich erinnere mich ja noch an das erste ding, das hing noch am Kabel und wenn nicht lief es nur 5 Minuten, dann war Ende. Ein Schritt dauerte eine halbe Ewigkeit, aber er konnte eine Treppe hoch und runtergehen und nun...nun rennt das verfluchte Ding auch noch! Genial!
            Sowas können doch echt nur die Japaner bauen.
            sigpic

Kommentar

@Nasomator:

Da geb ich dir vollkommen Recht.
              Es ist eigentlich wirklich schade das es immer wieder Leute gibt die durch ein paar Kreitiken ,mehrere Leute anstecken, und das frisst sich dann durchs Board.
              Eigentlich ist es doof, aber naja ich werde es wahrscheinlich doch noch in meine Sig. bauen ES IST NUR EINE DEMO gewesen. und wenn Predator schreibt das viels schon gefixed wurde usw. dann heißt das viel.

Denn dafür war es ja auch eine Demo das man eine Version für die Fans hat, um erste Eindrücke zu bringen usw.
              Und nicht um die als VV darzustellen, nur ohne MP modus und mehreren Maps.

Kommentar

Naja, die meiste kritik hier richtet sich aber nicht gegen Bugs in der Demo, sondern am generellen Design des Spiels..

Vor dem Demo-Release hatte ich mir das Spiel vorbestellt, jetzt nach der Demo bin ich echt am überlegen, das wieder rückgängin zu machen. :/
                Das EA etwas an der CnC-Serie verbessert, stört mich nicht - ich hasse zB das TS-Gameplay, da ist jede Verbessserung begrüßenswert.

Aber was EA da getan hat, ist kein Nachfolger von TS... es könnte genauso gut Starcraft 2 heißen, es gibt da einfach zu wenig Verbindungen zum "guten" alten CnC aus WW Zeiten.
                Von den gründlich misslungen Einheitendesigns mal zu schweigen...
                Zuletzt geändert von Chriz; 10.03.2007, 11:41.
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                  @Golan, kannst du mal bitte den Link zur CnC-Source Gallerie posten?
                  Wie gesagt, ist leider grade down weil CNC-Source auf nen anderen Server umzieht. Wenn se wieder online sind und ihr Archiv übernommen haben (*hoff*) post ich´s hier oder falls der Thread zu weit fortgeschritten ist im C&C Allgemein.

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                  Nein tu ich nicht, weil ich sie bereits kenne.
                  In dem Falle will ich nix gesagt haben. ^^ Mir persönlich ist nur jedes Vertrauen in die Gute alte Zeit abhanden gekommen als ich diesen Skater-Mech und das ganze Zeug gesehen hab... Oo

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                  Also die Laser und Railguntechnik passen ins Jahr 2047, auch wenn es aus heutiger Sicht Futurekram ist! Ea passt zum Game und sieht auch noch besser aus.

Wo liegt das Problem.
                  Das Problem liegt darin dass es fast nichts anderes gibt bzw. alles gleich aussieht. Es gibt unmassen andere "Sci-Fi"-Waffen die noch eingebaut hätten werden können um das Scenario glaubhafter und Abwechslungsreicher machen zu können wie Pulseguns, Plasmawaffen etc. Eben mehr als "Ich geh mit meiner 20 Gigawatt-Laterne *träller*und meine Kumpanen mit ihren 20 Gigawatt-Laternen mit mir *träller*"

Und wem das zu futuristisch ist der kann ja auf AR3 warten, oder die alten C&C Teile zocken. Ich glaube imo versucht jeder nur nochmehr Negatives an TW zu finden, da aber das meiste schon angesprochen wurde, wird jetzt versucht sich etwas aus den Rippen zu leiern, weil ja schließlich jeder mitmotzen will.
                  Lies dir BITTE noch einmal den Thread durch! AR3 ist genau das was viele eben NICHT wollen.

Das motzen hier ist extrem wichtig für etwas das schon seit Generals am wachsen ist und hoffentlich bei TW sich endlich richtig etablieren: Die Modder-Community, die eben jende Fehler ausbügeln und die Kritik in ihre zukünftigen Projekte mit einfließen lassen kann.

Zitat von Sonderfall Beitrag anzeigen
                  Nicht ganz, das ist ein gewaltiger unterschied.
                  Er meinte mit " != " ungleich, nicht gleich.

Zitat von Sonderfall Beitrag anzeigen
                  Viele können sich garnicht erträumen was es heut zu tage in unserer Zeit schon gibt.
                  Die technische Machbarkeit ist ja nicht das Problem. Das Design ist das entscheidende.

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                  Denn dafür war es ja auch eine Demo das man eine Version für die Fans hat, um erste Eindrücke zu bringen usw.
                  Tuen wir das hier nicht? Unsere Eindrücke aus Previews und Demo diskutieren?
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Also, ich muss mich meinem Kollegen Higgi und Nasomator anschließen, sowie auch Noname, außerdem ist der Titel des Threads ist etwas unqualifiziert gewählt.

Wie gesagt, wir schreiben 2047 und darüber hinaus.

C&C ist nur halbrealistisch, also passen meinetwegen Sender wie W3N und Avatar Mechs gut ins Konzept. Punkt
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@ Golan das viele kein AR wollen verstehe ich, aber TW hat nunmal ne Geschichte die erzählt werden will. Und die Geschichte hat eine zeitliche Positionierung im Jahr 2047, da sind Laserwaffen einfach angebracht bzw. passend.

Für die Zocker, welche es "realistischer" oder besser gesagt unserer Zeit ähnlicher haben wollen, gibt es ja noch andere Alternativen z.B. Generals oder eben AR.

Man kann TW ja nicht umpositionieren, nur weil manche Laserwaffen nicht mögen!

Kommentar

Da muss ich Nasomator recht geben.
                        Das Game spielt halt in der Zukunft und da wird es halt viel mit Laserwaffen/Zäune etc zutun haben ( obs wirklich in Zukunft so sein wird,weiss glaub ich noch keiner^^)

Fakt ist,das es doch so von den Effekten her besser wie Generals oder sonstige Games die in der Gegenwart spielen ist.

Kommentar

Und deshalb muss jeder mit der exakt gleichen Taschenlampe durch die Gegend funzeln? Es gibt eine unmenge futuristischer Energie- und Projektilwaffen, da ist es einfach armselig nur blaue (Railguns) und rote (Laser) Striche auf den Bildschirm zu zaubern.

@ Golan das viele kein AR wollen verstehe ich, aber TW hat nunmal ne Geschichte die erzählt werden will. Und die Geschichte hat eine zeitliche Positionierung im Jahr 2047, da sind Laserwaffen einfach angebracht bzw. passend.
                          Bitte lies dir nochmal den Thread durch. Quietschbunte Killerfarbstreifen haben nichts mit zeitlich angemessener Technik zu tun.
                          Wie besiegt man nen Gegner in TW? Lichtschalter an, Lichtschalter aus, Gegner tot.

Für die Zocker, welche es "realistischer" oder besser gesagt unserer Zeit ähnlicher haben wollen, gibt es ja noch andere Alternativen z.B. Generals oder eben AR.
                          Macht es dir was aus für diese Aussage öffentlich gesteinigt zu werden? J/K

Man kann TW ja nicht umpositionieren, nur weil manche Laserwaffen nicht mögen!
                          Kann man, das ist ja das Tolle an TW. Muss nurnoch schauen ob das neue GMax oder Blender unterstützt werden und wie Partikel geregelt sind.
                          Zuletzt geändert von Golan; 10.03.2007, 13:44.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                            Er meinte mit " != " ungleich, nicht gleich.
                            das war ihm, so denke ich, bewusst
                            er ging nur darauf ein, dass ursprünglich gesagt wurde
                            "laser != railguns, das ist ein kleiner aber feiner unterschied"
                            und der unterschied ist alles andere als klein ..
                            Zuletzt geändert von Distemper; 10.03.2007, 13:40.
                            once we jumped out of the boat and into the jungle

Kommentar

Hm Nasometer ich glaub du kapierst es nicht!
                              Klar sollen Laser rein, aber wie wärs mal mit grünen Lasern? oder plasmawaffen aus TS <---alles futuristisch aber Abwechslungsreich!

Kommentar

Ist die Farbe der Laser so wichtig?
                                Die Parteien haben sich auf eine spezielle Waffensysteme konzentriert und die weiter ausgebaut.
                                Manche der Waffen die es in der Vorgängern gab wurden halt über Bord geworfen oder verändert.

Nasometer kenn ich den?
                                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                                X