Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

Dann steinigt mich halt, warum denkt ihr ich raff´s nicht, ich seh es einfach nur ein bisschen anders.

Aber sorry, ich wollte auch in keiner Weise eure Meinung kritisieren, sonder nur die Art und Weise wie ihr auf TW rumhackt!

Und nicht vergessen das Nasometer, zeigt auf Meinungsakzeptanz und kann eure "Kritiken" durchaus nachvollziehen, das Nasometer hat aber auch ne eigene Meinung die sich mit eurer halt einfach nicht deckt.

Kommentar

naja Abwechslung ist das Salz in der Suppe

und hier noch: -e -e +a +o

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
        Hm Nasometer ich glaub du kapierst es nicht!
        Klar sollen Laser rein, aber wie wärs mal mit grünen Lasern? oder plasmawaffen aus TS <---alles futuristisch aber Abwechslungsreich!
        DA muss ich Higgi aber zu stimmen, die Farbe der Laser ist vollkommen egal.

Und außerdem ich will ja nichts sagen, aber wenn ihr das mit den Lasern schon so realistisch haben wollt, die Farbe des Lasern ist genau das selbe Prinzip wie bei einem Prisma, es kommt drauf an wie das Licht gebrochen wird.

Oder sagt meckert man neuerdings beim Regenbogen auch warum der nicht gar einfarbig ist.
        Von daher ist die Farbe vollkommen, egal, das die rot sind bei NOD hat nur damit zu tun weil NOD auch schon geamt total viel Rot hat.
        Und wenn die Durchsichtig wären dann wäre das ja auch total dumm.

P.s.: mal zu dem 2047, niemand aber auch wirklich niemand kann sagen wie es in der Beziehung zu Lasern im Jahre 2047 aussieht.
        ist genau das selbe wie bei Ghost Recon Advanced WF. Da wurde auch mal im offiziellen Forum über die Kleidung gemeckert, und das spielt auch im Jahre 2013. Und das beste Die Anzüge aus GR benutzt die USA schon seit 2005, und da meckert man hier über Lasern.

Kommentar

Prinzip wie bei einem Prisma, es kommt drauf an wie das Licht gebrochen wird.
          so ein Unfug! die farbe eines lichstrahls hängt von der Wellenlänge oder auch Frequenz ab

Kommentar

@Noname
            Es geht nicht darum ob es spieltechnisch sinnvoll, realistisch oder logisch ist... es sieht einfach Scheiße aus wenn 90% der Kämpfe mit 2 Grafiksets (roter Laser, blaue RGs) ausgetragen werden.
            Ist es wirklich so einfach das jedesmal zu überlesen?
            Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
              @Noname
              Es geht nicht darum ob es spieltechnisch sinnvoll, realistisch oder logisch ist... es sieht einfach Scheiße aus wenn 90% der Kämpfe mit 2 Grafiksets (roter Laser, blaue RGs) ausgetragen werden.
              Ist es wirklich so einfach das jedesmal zu überlesen?
              Klar ist es nicht so schön, wenn die Laser nur Rot bzw. die Rg´s blau, aber die sind numal Elemente die ins Game gehören.
              außerdem so schlimm ist das eigentlich nicht, denn wenn einer z.b. nur mit RaketenSquads angreifft, der sagt ja dann auch nicht nach 5-10 mal achne die Raketenanmaitionen gefallen mir nicht mehr, macht kein Spaß mehr.usw.
              Zuletzt geändert von Noname161; 10.03.2007, 15:39.

Kommentar

Klar ist es nicht so schön, wenn die Laser nur Rot bzw. die Rg´s balu, aber die sind numal Elemente die ins Game gehören.
                Das erklärst du mir mal bitte. Warum es zu einem Game gehört sich auf Einseitigkeit festzubeisen obwohl es zig alternativen gibt.

außerdem so schlimm ist das eigentlich nicht, denn wenn einer z.b. nur mit RaketenSquads angreifft, der sagt ja dann auch nicht nach 5-10 mal achne die Raketenanmaitionen gefallen mir nicht mehr, macht kein Spaß mehr.usw.
                Meinst du den Vergleich ernst?
                Nature shot first!!!

Kommentar

@Noname161 nun stell dir aber mal vor alle EInheiten oder ein goßteil würden nur noch raketen verschießen!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                    Das erklärst du mir mal bitte. Warum es zu einem Game gehört sich auf Einseitigkeit festzubeisen obwohl es zig alternativen gibt.

Meinst du den Vergleich ernst?
                    Es ist nunmal so, außerdem ist es ja auch 2047, und da könnten dann ja Laser waffen einen viel höheren Wert haben als heute.

@Freiwild:

Ja das mein ich ja damit ,es ist sinnlos über die Laser zu streiten bzw. zu diskutieren. Denn die haben nunmal ihren Stellenwert!

@Golan zu 2. Zitat:

ja ich meine den Vergleich ernst, weil ich es sinnfrei finde über die Laser zu diskutieren. Zumal es 2047 ist, niemand weiß was in 40jahren sein wird, in die Richtung.

Kommentar

ehm...

ich sagte bereits, dass ich lasertechnologie gut finde, aber wenn man schon auf fast allen einheiten dann ein upgrade hat dazu, sollte es auch unterschiedlich ausfallen damit es nicht langweilig wird

/edit man hätte sich zb an den waffen aus renegade orientieren können
                      Zuletzt geändert von FreiWild007; 10.03.2007, 15:51.

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                        Es ist nunmal so
                        Danke für das Gespräch.

außerdem ist es ja auch 2047, und da könnten dann ja Laser waffen einen viel höheren Wert haben als heute.
                        Muss ich mich wirklich schon wieder selbst zitieren? A) Es geht um das DESIGN, die GRAFISCHE DARSTELLUNG, ATMOSPHÄRE. Nix technische Vertretbarkeit oder sowas...
                        B) Da es ja wohl nicht anders geht als auf diesen "technisch Machbar blablabla"-Zug aufzuspringen: Und könnten nich ebenso andere Waffensysteme vergleichbar geworden sein? Welche, die nicht nur blaue Strahlen und rote Strahlen durch die Gegend projizieren?

ja ich meine den Vergleich ernst, weil ich es sinnfrei finde über die Laser zu diskutieren. Zumal es 2047 ist, niemand weiß was in 40jahren sein wird, in die Richtung.
                        Siehe oben...
                        Nature shot first!!!

Kommentar

na klar wird jede animation i-wann öde. aber wenn jede einheit die gleiche animation hat, gibt es keine abwechslung mehr. folglich wird es umso langweiliger, desto mehr Units die gleiche Animation haben. und dass du dann damit kommst, dass die rocket Ani nach dem 5ten mal öde ist, dann brauchst du dir ja gar net TW zu kaufen, da ja alles nach dem 5ten mal langweilig ist
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

THX@ Noname, daß Du jetzt das Opferkalb machst, die permanenten virtuellen Steinigungen haben langsam weh getan.

@ Noname lass es einfach gut sein, Du bist genauso blöd wie ich , wir raffen die Problematik nicht!

MFG dein Naso.

Kommentar

Ich hätte nichts gegen ein Upgrade das die effizienz von Laser waffen steigert, aber das (fast) jede Einheit nur noch mit Laserwaffen schießen finde ich übertrieben, für mich wäre die beste lösung dass alle Einheiten die normalerweise das Laserupgrade hätten ihn automatisch bekommen sobald sie den höchsten rag erreicht haben.
                              Ich finde auch dass der Schusswechsel mit dem Lserupgrade eintöniger wird und ich hätte auch nichts gegen einen seperaten Laserpanzer oder einen Obelisktrooper aber was zuviel ist ist zu viel, außerdem finde ich dass der Avatar einfach nicht zu NOD passt weil wie schon erwähnt es bestimmt die nächsten 100 Jahre nichts derartiges geben wird und nicht zu NODs Skorpiondesing passt.

Kommentar

Einige sagen immer 2047 ist nunmal lasertime , versteh ich ja aber müssen genau deswegen alle einheiten damit ausgestattet sein ? ^^

Mamut und zone trooper railguns sehen gleich aus , gleichgroßer strahl , das is alles so ... gleich

wenns wenigstens unterschiede gäbe

Kommentar

Lädt...
                                X