Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

Wenns euch net gefällt, macht halt nen mod., das ist nicht so schwer, damm haben die denen es gefällt, wie ich, ruhe.

das musste jetz mal gesagt werden
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

hmm, wenns einen "ich raff nichts, aber diskurtier trotzdem mal mit"-Preis gäbe, hätte ich schon ein paar Kandidaten hier gefunden

Es geht hier nich um den spielerischen Effekt oder Logik oder Realismus, sondern einfach um die Grafik.
      Warum muss jeder Laser bei Nod die gleiche Form und Farbe haben?
      Warum können nicht manche Laser dicker sein oder ne dunklere Farbe haben, oder zB wie in Star Wars einfach immer in kurzen Strahlen hintereinander schießen (wie zB bei den Strumtruppen)?
      Warum muss der Laser bei Nod praktisch immer der gleiche lange Strahl sein? Wäre deutlich unterschieliche Lasereffekte für unterschiedliche Waffen nicht logischer?
      Und warum hat der Avartar-Laser keinen Grafikeffekt, wenn er auf den Boden trifft?

PS: Und natürlich wäre es auch cool, wenn es zB Tiberiumwaffen oder Plasma gebe um dem Nod-Arsenal mehr Vielfalt zu geben, aber das wird EA sicher nicht mehr ändern.
      Aber die Lasereffekte könnte EA sicher noch in nem Patch unterschiedlicher machen...
      Zuletzt geändert von Chriz; 10.03.2007, 17:02.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

stimme chris da zu.

z.b. find ich den Obeliskenstrahl viel zu mikrig und Dürr.
        Ebenso der vom Avatar.

Und bei Venom/Buggy/Skorp bin ich weiterhin dafür, dass sie keinen laser kriegen sonder mit Tiberium angereicherte geschosse, wodurch z.b. ihre schüsse n grünen schleicer ziehen könnten.

Am blödesten ist es nebenbei noch, dass der Tripod genau deng lecihen laser schießt nur in blau
        Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
        an dem uns're Feinde wieder rennen!
        Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
        Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
        Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
        Jetzt hilft euch kein Beten!
        Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
        Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

bei den scrin, das sind keine laser, das sind eher plasma waffen O_o

Kommentar

schonmal den schuss vom Tripod gesehen? oder von diesem Anti Tank ding?

sehen genauso aus, sind nur blau.

schön, sind sie halt plasma, ändert nix dran, dass es fast genauso aussieht
            Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
            an dem uns're Feinde wieder rennen!
            Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
            Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
            Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
            Jetzt hilft euch kein Beten!
            Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
            Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Ich meinte ja den tripod und den devourer panzer

Kommentar

Ich stimme Chriz auch zu, da ich es "wahrscheinlich" jetzt gerafft habe. Es sollte einfach "nur" mehrere differenziertere Grafikeffekte geben. Dafür hab ich Verständnis, auch wenn´s mich persöhlich nicht stört wie es is, da es mir garnicht so aufgefallen ist. Das sollte aber relativ leicht zu machen sein, auch von Seitens EA. Schreibt es doch zu den Ideen und Wünschen hier im Forum LINK, natürlich nicht mit dem Spuch "Es gibt zu viele Laserwaffen oder Futurekram", sondern "Ich wünsche mir mehr Vielfalt bei den Grafikeffekten der Waffen".

Und sorry nochmal, da hab ich vielleicht einige Posts hier wirklich falsch verstanden. Ich bin wahrscheinlich aufgrund der unqualifizierten Überschrift, von einem weiteren Motz-/Hetzthreat ausgegangen. Aber ihr habt auch eine negative Ausdrucksweise.

Kommentar

..und wer weiß?!? vielleicht werden ja noch einige dinge völlig verändert bis zum release...
                  come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Wenn Infantrie den gleichen Laser hat wie ein Obelisk ist das eigentlich schon ein Witz. Dazu kommt, dass das Obelisk ja viel zu schwach ist und eigentlich gar keine richtige Bedrohung mehr darstellt.

Aber was mich am meisten nervt ist, dass es keine Mauern mehr gibt und jeder von jeder Richtung durch die Basis latschen kann wie er lustig ist.

Command & Conquer 1 war damals fantastisch ... aber an den Erfolg konnten die Macher finde ich nie wieder anknüpfen.

Die Demo zeigt einem ja schon, dass es mit dem alten C&C eigentlich nicht mehr viel zu tun hat. Ein paar Namen sind gleich geblieben und Kane ist wieder dabei... wenn das nicht wäre könnte man glatt vergessen dass man C&C zockt.

Ich habs wieder abbestellt ... ein 100% Rusher Game mit den tollsten Laserwaffen ist nix für mich

Kommentar

Naja der Obelisk ist schon noch sehr stark, aber halt nur gegen einzelne Fahrzeuge.
                      Das mit den Mauer stört mich auch, wie oft kommt es vor, dass man mal nen Moment nicht aufpasst und plötzlich stehen feindliche Panzer mitten in der Basis.

Allerdings würde ich nicht sagen, dass C&C3 nen 100%iges Rushgame ist.
                      Bunkern ist weiterhin möglich, nur leider ist rushen viel viel einfacher, was nicht wirklich so toll ist.
                      Auch der Gamespeed ist leicht zu schnell.

Trotzdem ist es aber ein C&C! (Was Generals nicht war) Es hat sich bloß zu sehr den modernen Gegebenheiten angepasst.

Kommentar

Es ist doch ein Rushgame, da es ewig dauert bis man mal ne Verteidigung aufgebaut hat, nur würden Mauern da auch nicht viel nützen, höchstens noch um Ingirushs einzudämmen. Und wenn man um Techgebäude wie den Tiberiumspike bauen könnte, würde es eine Verteidigung auch sehr erleichtern.

Ich finde schon dass Rusher zu sehr bevorzugt werden, aber egal ich werde hoffentlich Wege finden damit klar zu kommen. Wenn nicht wird TW für mich uniterressant da ich kein Rusher werden will. Ich will auch kein Bunkerer werden, sondern einfach das was bei der KI als Balanced bezeichnet wird bleiben können / dürfen.

Kommentar

ansonsten halt no-rush regeln im clan
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

Können jetzt mal alle aufhören, noch irgendwo die scheiß verfluchte "Generals ist ein CnC" "nein ist es nicht" Diskussion einzubringen? *arg*

Naja der Obelisk ist schon noch sehr stark, aber halt nur gegen einzelne Fahrzeuge.
                            Das mit den Mauer stört mich auch, wie oft kommt es vor, dass man mal nen Moment nicht aufpasst und plötzlich stehen feindliche Panzer mitten in der Basis.
                            Genau: Wenn man nicht aufpasst. Wenn du nicht aufpasst, hast du verdient verloren, weil du eben schlechter warst -.-

Kommentar

Da nur Lasserwaffen und da nur Railguns. Finde ich auch nicht einfallsreich, aber was mir am meisten fehlt. Ist das alte C&C Felling, dass TD, TS ,FS noch hatten, fehlt mir ganz. ich hatte schon nach der Skirmish Schlacht in der Demo schon keine Lust mehr zu spielen. Singleplayer Modus gar nicht ausprobiert. Werde das spiel wahrscheinlich auch abbestellen (ist zu 79% sicher). Es ist einfach schnell, einseitig (von den Waffenarten), wie schon oft erwähnt fehlen Mauern und Tore zum guten absichern im Multiplayer. Basen bauen kann man nicht mehr gemütlich, durch das schnelle Gameplay (an das ich mich gewöhnen könnte, nur ein tick langsamer). Aber wie schon erwähnt fehlt mir das C&C Felling.
                              Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Schaut euch doch mal an, zu was für einem Rusher-Game YR mutiert ist... Da ist TW z. T. nix gegen.

Ich kanns echt nicht verstehen, dass ihr euch an solchen Kleinigkeiten aufhängt...
                                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                                X