Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

Hallo zusammen..

Mich würde mal interessieren wie ihr dieses Futuristische bei CNC findet?

Das allererste Command and Conquer hatte (fast) keine futurischtischen EInheiten! Und das hatte was für sich!

Ich persönlich hasse es nur noch Roboter und LaserPanzer bauen zu können.

Wofür dann noch Ausserirdische?können sie die futurischtischen waffen denen geben! wäre alles okay!

Ich würde folgendes bei TW ändern.

1. Mauern und Tore rein. (und um der Ausrede, das die nix bringen würden aus dem Weg zu gehen macht man die einfach Stärker gepanzert und Schneller Baubar, kostenlos? ! fertig! warum die vielen wünsche der treuen Fans ausser acht lassen??? Warum nicht evt sogar eine Automatiesierte Ummauerung der Basis?? Baue eine Gebäude am rande der Mauern und schon breitet sich die Mauerwall aus.

2.Wieso sowelche einheiten wie Avatare? Riesen Roboter, son scheiss.. hätten sie ma lieber 1 2 Panzer (Stahlhagel, Faust von Nod) mehr reingebracht.

3. Laser laser laser laser.. wieso? Was hat der Obelisk des Lichtes jetzt noch so tolles ansich wenn eh jede einheit auch mit lasern schiessen kann..
    Von mir aus einen LaserPanzer hinzufügen und das Upgrade für Laserwaffen rauslassen!

AW: Warum nur soviel Laser/Futurekacke und sonstiges

Tiberian Dawn spielt im Jahr 1995

Tiberium Wars spielt im Jahr 2047.

HALLO ? Schau mal an, mit was im zweiten Weltkrieg rumgeballert wurde und schau mal, mit was Bush über den Irak gerollt ist!

Merke: Die Waffentechnik entwickelt sich weiter, wieso sollte das in einem Spiel nicht anders sein.

Schau dir Age of Empires an. Zuerst schlagen sich die Typen Keulen um die Ohren und am Schluss haben sie Pfeile, Katapulte oder gar Schusswaffen ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Vielleicht gibt's ja mal irgendwann wieder n C&C was zeitlich kurz nach TD spielt. Allerdings glaube ich hat EA für die normale Panzerschiene eher Generals als Zugpferd angedacht oder ggf. AR3.

Kommentar

Stimme EEB zu...
        Tiberium Wars spielt nunmal in der Zukunft und mich stören die Lasersachen überhaupt nicht im Gegenteil find ich sogar ziemlich geil muss ich zugeben!^^
        Und GDI ist gar nicht so laserlastig! bei denen fällt mir auf Anhieb jetzt keine Einheit ein bis auf Die Zone Trooper vllt.

Wenn du Schießpulver und Kanonen haben willst zock Empire Earth oder sowas -.-

MfG Cobain

Kommentar

Was mich stört ist das die Nod nahezu ausschließlich Laser und Stealth Waffen einsetzt, dabei könnten die auf mehr zugreifen was aller Nod währ
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

In erster Linie gehts mir darum warum die sone einheit wie den Avatar reingebracht haben? Ich glaube selbst in 100 Jahren gibt es noch keinen Haushohen Kampfroboter.

Um auf die GDI=Laser? Frage zu kommen. Mit einem Upgrade schiesst jeder Panzer mit Laser.

Was sagt ihr zu dem Automatisierten Mauerbau. Ich stelle mir das so vor.
            Baut man das Baufahrzeug auf erscheint Umkreis des Baurasius ein Mauerwall den man mit Toren ausrüsten kann! Baut man jetzt neben dem Bauhof ein Gebäude das den Bauradius erweitert verschieben sich die Mauern auch nach hinten. Wenn Mauern viel Aushalten ist die frage ob sie nützlich sind oder nicht, nicht mehr haltbar!

Kommentar

Laser laser laser laser.. wieso?
              Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
              Und GDI ist gar nicht so laserlastig! bei denen fällt mir auf Anhieb jetzt keine Einheit ein bis auf Die Zone Trooper vllt.
              GDI: mammut, predator, zonis...

NOD: avatar(aufgerüstet sogar 2 laser ^^), obelisk, buggy, venom, scorpion, noch was?
              //edit: beamcannon
              //edit²: lol lasertürme gibts ja auch noch xD [also wenn man laser nich gut findet, rate ich stark davon ab NOD zu spielen ]

also wenn mans so betrachtet isses schon etwas übertrieben mit den lasern bei NOD. man kommt schneller wenn man die einheiten aufzählt, die nicht mit lasern schießen. aber besonders schlimm find ichs jetz nich unbedingt und persönlich gefallen mir die strahlen der railguns eh viel besser.
              Zuletzt geändert von Darknesskasper; 09.03.2007, 22:05.
              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Also ich finde das Laserupdate hätte EA auch rauslassen können. In dem Fall muss ich ihm Recht geben, im Lategame zieht Nod ein bisschen viel die Lasershow ab, der Obelisk als Laserturm, wie er noch in TD was ganz besonderes war, fällt kaum noch auf.

Mit Laser schießen:
                Obelisk
                Laserturm
                Strahlenkanone

Eigentlich wäre das mehr als genug, aber durch das Upgrade erhalten
                Kampfbuggy
                Skorpionpanzer
                Venom
                auch noch einen Laser, was einfach zu viel ist.
                Außerdem erinnert mich das Laserupdate zu stark an das Railgun-Update der GDI, von der Verwendung her.

Die GDI ist alles andere als Laserlastig. Sie hat keine einzige Einheit, die mit einem Laser bewaffnet ist; Zone Trooper und Panzer schießen mit einer Railgun.
                http://de.wikipedia.org/wiki/Railgun

Allerdings haben sowohl Nod als auch die Scrin jede Menge Laser-Einheiten.

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                  Die GDI ist alles andere als Laserlastig. Sie hat keine einzige Einheit, die mit einem Laser bewaffnet ist; Zone Trooper und Panzer schießen mit einer Railgun.
                  wissen doch alle.
                  das bezog sich auf die animation, bei der ähnlichkeiten zu lasern nunmal nicht zu leugnen sind
                  come to the dark side - we have cookies

Kommentar

jupp, muss mit den lasern recht geben.

ich persl hab nix gegen ein dmg update für skorp, buggy, venom, aber es sieht einfach mit der zeit doof aus.

Das der Avatar n Laser hat findsch gut.

Strahlenkanone is zwar als Einheit ganz gut, aber das prinzip mag ich net. hätte mir eher sone Ausklappari mit normalen geschossen gewünscht.

laserturm...naja, der geht^^

für skorp venom und buggy hätte ich mir sowas wie tiberium munition gewünscht. dass sich die animation kaum ändert, sondern einfach der schaden.
                    naja...mag diese laserschüsse auch net (vor allem viel zu auffällig^^)

Den Avatar als Einheit find ich jedoch prima

*edit*

ich glaube aber, bei den aliens wird das schlimmer...die haben ja fast nur sowas
                    Zuletzt geändert von Terromortis; 09.03.2007, 22:24.
                    Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                    an dem uns're Feinde wieder rennen!
                    Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                    Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                    Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                    Jetzt hilft euch kein Beten!
                    Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                    Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                      Tiberian Dawn spielt im Jahr 1995

Tiberium Wars spielt im Jahr 2047.

HALLO ? Schau mal an, mit was im zweiten Weltkrieg rumgeballert wurde und schau mal, mit was Bush über den Irak gerollt ist!

Merke: Die Waffentechnik entwickelt sich weiter, wieso sollte das in einem Spiel nicht anders sein.

Schau dir Age of Empires an. Zuerst schlagen sich die Typen Keulen um die Ohren und am Schluss haben sie Pfeile, Katapulte oder gar Schusswaffen ...
                      Ein gutes Argument um die Einfallslosigkeit der Entwickler zu verbergen.

Für mich persönlich ist das Spiel eh nicht der verhoffte Knaller geworden, aber mal schaun was die EX-Westwoodler gerade so bei Petroglyph machen.
                      Zuletzt geändert von Darthschlott; 09.03.2007, 22:46.
                      sigpic

Kommentar

ea wollte halt ein grafikgewitter machen...aber manchmal ist weniger halt mehr

Kommentar

Alleine der Titel des Themas ist schon unqualifiziert.
                          Wie schon EEBKiller angesprochen hat, schreiben wir das Jahr 2047.
                          Sollten sich GDI,NOD und die Scrin sich mit Stöcken und Steinen bekämpfen?
                          Dann hätten wir nämlich kein Grafikgewitter und keine Laser und Futurekacke.
                          Kane der alte Glatzkopf wird dann mit der Keule verprügelt.

Wenn man sich die aktuelle Entwicklung der Waffensysteme ansieht, ist es nicht schwer das es in Richtung Lasertechnik usw. geht.
                          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

stimmt, das laserupgrade ist zu viel, aber sonst ist nichts übertrieben, vl könnte man den scorp auch mit mun schießen lassen.

ich finde den avatar super, der rundet alles ab, nicht immer nur panzer. was mich ärgert ist der jugg, der geht so gschissn.

ich freu mich schon auf den tripod, der wird wirklich geil!

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                              ...
                              Außerdem erinnert mich das Laserupdate zu stark an das Railgun-Update der GDI, von der Verwendung her.
                              ...
                              zu dem Punkt kann ich nur auf diesen thread verweisen: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21689

zum thema Laser: bei Nod benutze ich hauptsächlich Avatar, Obelisk, Vertigo, Beam Cannon und Stealthpanzer, also 3 laser gegen 2 nichtlaser (raketen,bomben), wobei ich die Beam Cannons auch eher benutze um die Obelisken zu verbessern (bei 3 Beam Vannons auf einen Obelisken ist die maximale Erweiterung von Radius und Nachladezeit)! Aber ihr habt schon recht dieser Laserupgrade scheint übvertrieben!

/edit jo bei den scrin wirds wohl noch langweiliger... alles nur noch strahlenwaffen und irgendwie alles die gleiche animation!
                              Zuletzt geändert von FreiWild007; 09.03.2007, 23:10.

Kommentar

Lädt...
                              X