Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Warum nur soviel Laser/Future und sonstiges?

@Benjamino dann kauf das Spiel nicht.

Woher wisst ihr/du, ob die Scrin`s gut balanct sind oder nicht?
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

*Off-Topic aufmach*
      Wie seit ihr so schnell Moderatoren geworden?
      *Off-Topic zumach*
      Zuletzt geändert von Gut(h); 19.03.2007, 18:31.
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
        *Off-Topic aufmach*
        Wie seit ihr so schnell Moderatoren geworden?
        *Off-Topic zumach*
        Ich fürchte einfach aus der Not heraus, ziemlicher Personalmangel wenn ich mir dass so überlege...

Ist einiges schiefgegangen in manchen Belangen aber ich will mal keinen Bann riskieren weil ich meinen Mund aufmache...

MfG Cobain

Kommentar

Ea hat es eben micht richtig geschafft, die Scrins zu balancen. Das lässt vielleicht darauf hoffen das der Rest gut balanct ist.
          Aber mal abwarten was die VV so bringt, geil wird es auf jeden Fall.
          in strategiespielen kann man nocht nicht perfekt balancen, wenn das spiel noch nicht im großen stil im mp gespielt wird. die programmierer sind nunmal nicht immer die besten strategen. eigentlich sollte ein spiel beim release aus sicht der entwickler perfekt gebalanced sein, um es auch nur annähernd zu sein.

cobain: in deiner (sehr guten) sig ist ein schreibfehler

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
            Ich fürchte einfach aus der Not heraus, ziemlicher Personalmangel wenn ich mir dass so überlege...

Ist einiges schiefgegangen in manchen Belangen aber ich will mal keinen Bann riskieren weil ich meinen Mund aufmache...

MfG Cobain
            Ich sag dazu mal jetzt nichts.

Außer:

Ich habe mich vor dem Ausstieg schon beworben und das ich dann, jetzt am we genommen wurde hat zwar auch mit der Sache zu tun, aber ich war außerdem bei einigen sowieso schon im gespräch auch vor dem WE und außerdem wurde mir am gleichen abend von vielen Ex Kollegen gesagt was ist den mit dem bewerben usw. und nun naja.
            Außerdem Cobain bin ich kein noob, ich verstehe sehr viel von Hardware, software und v.a. auch deshalb bin ich hier, und nicht weil ich ein noob sei soll.

Freu mich über deine einsicht bezüglich deines letzten Satzes. Außerdem so kindisch bin ich nun auch nicht das ich hier gleich jeden Verwarne weil er mal seine Meinung sagt.

@ thread:

Bitte alle jetzt wieder zum Thema zurück zu kommen, für das von treba gibt es Threads. Sonst ist das Ding entgültig dicht.

Kommentar

In diesem Threaad geht es ja leider schon länger ums Thema und selbst Mods beteiligen sich am Off-Topic.

Da das Design nicht mehr verändert wird, können sich die, denen es nicht gefällt, sich nur noch grün und blau ärgern.

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
              ... LOLi aber die Battlefield Com. ist nicht so groß wie die C&C Com ,da die sich auch spaltet in BF2 und 1942 und in die BF 2142 Com. Und die NfS Com. ist auch nicht mal so groß wie die C&C Com, wobei ich glaube die NfS Com. noch kleiner als die BF Com. ist.
              Tatsache oder Vermutung?

@Noname: zu große Signatur?

@Cobain: Dickes Dito.
              Zuletzt geändert von LanceVance; 21.03.2007, 17:10. Grund: Frühjahrsmüdigkeit ^^

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                In diesem Threaad geht es ja leider schon länger ums Thema und selbst Mods beteiligen sich am Off-Topic.

Da das Design nicht mehr verändert wird, können sich die, denen es nicht gefällt, sich nur noch grün und blau ärgern.
                Tja aber was soll man da machen, außerdem nochmal und ganz ehrlich wer sich über die roten laser ärgert, dem wird auch das gamplay auf die Dauer zum einschlafen bringen, weil sich die jenigen dann nur an den Lasern hoch ziehen, und sowas sorgt numal dafür das man an Spielspaß verliert.

Außerdem milic was willst du damit andeuten, close?

Glaube oder Vermutung?
                Tatsache!, da ich beide Titel schn lange spiele.
                sry wenn das jetzt OT war.

Kommentar

Warum hören di Entwickler nicht auf die Fans? TS war son flop und jetzt mache die genau die gleichen fehler... anstatt sich auf den ersten teil zu beziehen..
                  cnc ist kein cnc mehr sondern nur ein strategiespiel wie jedes andere...

Kommentar

Kenne nicht so viele Strategiespiele, welche eine derart umfangreiche Story mit Hilfe von Videosequenzen erzählt. Habe ich scheinbar was verpasst. ^^

Kommentar

was nützt mir die perfekte story und KINO reife Sequenzen wenn das Gameplay nicht so toll ist..?

Kommentar

was soll denn bitte am gameplay nich so toll sein?
                        es rollen dicke panzerarmeen aufeinander, raketen fliegen, gemetzel pur!!

bis jetz hat man nur 2 kleine missionen und eine (schlechte) singleplayermap auf ur-beta zu gesicht bekommen, wie willst du da urteilen?
                        come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
                          Tja aber was soll man da machen, außerdem nochmal und ganz ehrlich wer sich über die roten laser ärgert, dem wird auch das gamplay auf die Dauer zum einschlafen bringen, weil sich die jenigen dann nur an den Lasern hoch ziehen, und sowas sorgt numal dafür das man an Spielspaß verliert.
                          Hatten wir das nicht schon auf Seite 1 mal? Von wegen Unterschied Design und Gameplay? Hä? Hä? Hä?

Zitat von vipermg3 Beitrag anzeigen
                          Warum hören di Entwickler nicht auf die Fans? TS war son flop und jetzt mache die genau die gleichen fehler... anstatt sich auf den ersten teil zu beziehen..
                          cnc ist kein cnc mehr sondern nur ein strategiespiel wie jedes andere...
                          TW ist weitaus mehr TD als TS. Ansonsten sag bitte etwas genauer was dir so stark gegen den Strich geht das die übernommenen alten Tugenden dagegen untergehen.

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                          was soll denn bitte am gameplay nich so toll sein?
                          es rollen dicke panzerarmeen aufeinander, raketen fliegen, gemetzel pur!!
                          Genau das.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                            Kenne nicht so viele Strategiespiele, welche eine derart umfangreiche Story mit Hilfe von Videosequenzen erzählt. Habe ich scheinbar was verpasst. ^^
                            Nein hast du nicht, da kann ich dich und jeden beruhigen es gibt kein anderes RTS was derart umfangreich ist. sry für das OT.

@golan.

klar hatten wir das schon auf Seite 1 aber wenn man hier nur anfängt die letzten Seiten zu lesen und nicht den ganzen, dann muss ich das hier "spamen"

@ all zw. meinen letzten Post und diesem:

Ich bitte euch noch einmal, lasst das off topic, wenn schon hier indem doch inzwischen eingeschlafenen Thread gepostet wird, dann nur zum Thema, denn entweder ihr macht eines wegen der Storydiskussion auf, oder macht weiter und ich schließe das Ding hier entgültig.

Kommentar

Lädt...
                            X