Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline-Probleme mit Tiberium Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Rechner hängt sich auf und nichts geht mehr

    Schonmal andere Auflösung genommen oder sonst irgendwie an den Grafik Optionen rumprobiert?

    Kommentar


    • AW: Rechner hängt sich auf und nichts geht mehr

      Auflösung ist Standart vom Game also 1024*768 und ich habe auch ncihts drann geändert weder an der grafikkarte bzw Einstellungen oderim Spiel.

      Das komische ist wenn ich im Spiel auf Optionen -> Einstellungen klicke kann ich zwar alles anklicke zb Audio usw aber wenn ich da einen Schiebregler verstelle hängt mein Rechner sich wieder auf. das ist nciht sofort beim Verstellen das passiert ca nach 2 Minuten :/

      Kommentar


      • AW: Rechner hängt sich auf und nichts geht mehr

        Zitat von markus1 Beitrag anzeigen
        mein System

        AMD 64 3500+
        Ram 2GB
        Grafik Geforce 6600 GT 128 MB
        Grafiktreiber Aktueller ForceWare
        Das kann sein, wenn du sagst das es in regelmäßigen abstürzt, denn CPU zu viel arbeiten muss und wenn er nichtmehr will dann geht ein Neustart los.

        Lösung:

        Defragmentier mal dein PC und lad dir das ding mal runter um danach die gelöschten Dateien* die ja auch noch reste haben* zu löschen.

        http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005783.html

        Kommentar


        • AW: Offline-Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!!

          Das kannste auch mit CCleaner

          Damikt kannst du aber noch mehr! Z.B. Den Autostart bearbeiten, Proggies deinstallieren, die Registry entschlacken, usw.usw.usw.

          Steht aber nochmal ganz genau auf der Seite und ist auch free!
          Das und O&O Defrag 8.6 Pro arbeiten bei mir zur vollsten Zufriedenheit.

          Kommentar


          • AW: Rechner hängt sich auf und nichts geht mehr

            Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
            Das kann sein, wenn du sagst das es in regelmäßigen abstürzt, denn CPU zu viel arbeiten muss und wenn er nichtmehr will dann geht ein Neustart los.
            Solche Abstürze können ja hunderte Ursachen haben, aber eine 'überarbeitete CPU' gehört bestimmt nicht dazu. (Schlechte Kühlung oder defektes Netzteil höchstens.)

            Den CCleaner solltest du aber trotzdem mal in deine Registry schauen lassen... kann ja nicht schaden.

            Ansonsten: Schonmal den Sound-Treiber aktualisiert? DX-HW-Beschleunigung runtergeregelt bzw. abgeschaltet? Chipsatz-Treiber aktualisiert? Platte(n) auf Fehler geprüft? Ist das Netzteil vielleicht zu schwach? Hast du an den RAM-Einstellungen im BIOS (oder generell dort) rumgefummelt? Gibt es vielleicht IRQ-Konflikte? Wird die CPU oder Graka zu heiss? Usw. usf.

            Wie du siehst, ist es fast unmöglich, sowas per Ferndiagnose zu beheben. Treten denn bei anderen Spielen/Anwendungen auch Probleme auf?

            Kommentar


            • AW: Offline-Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!!

              Hallo,
              jetzt habe ich alle Aktuellen treiber drauf von DirectX bis MainBoard Treiber.
              Am Ram wurde nichts gedreht, Bios habe ich nur das Disketten LW abgeschaltet, Netzteil hat 500 Watt.

              Patch vom Game ist mittlerweile 1.0.3 und hängt sich immernoch auf in unregelmäßigen Abständen. Das ist doch mist sowas.

              HDD ist OK keine Fehler also an mein Rechner liegt es nicht es sei denn meine Grafikkarte macht das nicht mit.

              Das kann doch nicht sein das man sich ein Game kauft das fast 60 € kostet und mann muß sein Rechner 3 Tage überprüfen wo es drann liegt ...
              Zuletzt geändert von markus1; 02.04.2007, 19:54.

              Kommentar


              • AW: Offline-Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!!

                ich habe mal meine Fragen und Antworten in ienem Thema zusammen gepackt
                zum Beitrag

                Kommentar


                • AW: Offline-Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!!

                  Und warum hast du das nicht gleich in deinem vorigen Beitrag reinkopiert, so wie du es Teilweise schon gemacht hast?
                  (strg+c/strg+v)
                  Und wer wenn nicht du ist dafür zuständig das ein Spiel nicht läuft! Das es bei garnicht läuft kann schlecht am Spiel liegen. Bei mir läuft es und bei anderen auch(mehr oder weniger)
                  Wie sehen denn die Einstellungen aus mit denen du zockst, Standart ist nur ne vorgabe, wenns nicht geht runterregeln.
                  Und was bedeutet" Mein NT hat 500Watt"?
                  Ist es noname/Marke! Nicht die Watt sind entscheident sondern die Ampere und was alles in deinem Rechner arbeitet(auch extern).
                  Poste mal die Werte auf den einzelnen schienen.
                  Ich hab nur ein BQT Blackline2 mit 420W und keine probs.
                  Wie sehen denn die Werte aus wenn du mal Speedfan laufen hast?
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: speedfan.jpg
Ansichten: 1
Größe: 810 KB
ID: 963937

                  Kommentar


                  • AW: Offline-Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!!

                    Ich habe auch krasse Probleme mit dem Spiel (genauso wie mit der Demo). Das Spiel hängt sich einfach in Abständen von 20min - 1.5h auf und erzeugt dann entweder sofort einen Bluescreen oder diesen Fehler.
                    Bin total verzweifelt weil mir die neue Direct X version und Grafiktreiber nicht helfen und ich einfach nicht mehr weiter weiß.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • AW: Offline-Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!!

                      Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
                      Ich habe auch krasse Probleme mit dem Spiel (genauso wie mit der Demo). Das Spiel hängt sich einfach in Abständen von 20min - 1.5h auf und erzeugt dann entweder sofort einen Bluescreen oder diesen Fehler.
                      Bin total verzweifelt weil mir die neue Direct X version und Grafiktreiber nicht helfen und ich einfach nicht mehr weiter weiß.
                      Die Fehlermeldung hat wohl mit DX zu tun.
                      Was mich vielmehr interressiert ist die Meldung beim Bluescreen!

                      Kommentar


                      • AW: Offline-Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!!

                        Hier das neue Forum für Offline-Probleme für Tiberium Wars.

                        http://www.hqboard.net/forumdisplay.php?f=540

                        Hier könnt ihr für eur Problem einen eigenen Thread aufmachen und so kann euch scneller und leichter geholfen werden.
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                        Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                        Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X