Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater erpresst EA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cheater erpresst EA

Wenn der Kerl soviel Zeit hat so ne Aktion durchzuziehen könnte er seine Zeit ebensogut sinnvoll einsetzen und selbst (evtl. in Kooperation mit EA [Ja, EULA is Müll]) eben jene Exploits und Bugs fixen. Gibt genug Leute die sich Produktiv für die Community einsetzen statt die komplette Comm zu gefähren (falls es dieser "ultimative Cheat" in Umlauf schafft ist TW mit 75% Wahrscheinlichkeit tot).

So ne Kindergartenräuberei durchzuziehen und sich von irgendwelchen Idioten feiern zu lassen die keine Ahnung haben (Hinweis: Bezieht sich nicht auf Leute die ihn feiern und Ahnung haben) ist doch Bullshit...

PS: Bin ich eigentlich der einzige der bei "ultimativer Cheat" an Monkey Island 4 denkt?
    Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
      @Topic: lol. der Typ ist einfach ein ziemlicher Idiot, und verdient eigentlich nicht mal die Aufmerksamkeit von Apoc...
      Naja... Ein Idiot ist er schon. Dennoch verdienen auch Idioten die Aufmerksamkein von Apoc. Besonders, wenn sie so gefählich sind.

Kommentar

Tja, was soll man dazu sagen?

Eigentlich ist es egal was EA macht, der Verlierer sind sie auf jeden Fall, egal ob sie sich erpressen lassen oder ihr tolles Marketing-Zugpferd nun völlig lahmt...

Ihr "RTS as sport" erwegt bei mir im Moment nur Assoziationen mit dem Radsport, und wenn der Cheat öffentlich wird, ist das Spiel definitiv tot (kann man dann eignetlich sein Geld zurückfordern, wenn der Online-Modus praktisch unbrauchbar is?).
        Andererweist gibt genug andere Cheats, wenns der UltimativeHack/ControllHack nicht ist, sinds ebend die Massen an MapHacks, ZoomHacks, MoneyHacks und wasses da sonst noch gibt. Inzwischen gibts genug Tutorials, damit kann sich jeder Ideot nen Hack schreiben. Selbst die Bugs reichen eigentlich schon aus, um das Spiel ligenuntauglich zu machen.
        Von daher beschleunigt der Typ den Tod des Spiels nur, totgeweiht isses so oder so schon...
        Und wenn EA darauf eingeht und sich erpressbar macht, sind sie die Lachnummer der Zockercommunitys und bald würden ähnliche Fälle für BF, FIFA, NFS usw kommen...

...

Letzenendes mag die Methode der Erpressung Zweifelhaft sein - aber mit EA triffts sicher keinen Unschuldigen, von daher hab ich kein Mitleid....

Vielleciht wirds damit besser, oder es ändert sich nichts... viel schlimmer kanns auf jeden Fall nicht werden :P
        Zuletzt geändert von Chriz; 07.07.2007, 23:50.
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Allerdings find ich es auch untragbar, wenn die Zockergemeinde auf solche Programme überhaupt zugreift. Denn im Grunde richtet man sich damit selbst zu Grunde. Es ist also ein Teufelskreislauf, der hier nun offen liegt. Und wenn dieser Volltrottel Xanatos doch ach so gut ist, dann könnte er anstelle eines Cheat-Tools ein Anticheattool schreiben. Damit würde er dann der Community einen gefallen tun. Mit dieser Aktion, die er jetzt macht, tut er es definitiv nicht. Daher find ich es schlecht, dass sich so viele hinter diesen Idioten stellen.

Ich bleibe zwischen den Fronten!

Kommentar

Es gibt ein gutes Anti-Cheat-Tool für ZH und TW, nämlich Aceton.
            Und weißt du was? Keine Sau intressierts :P
            Warum also ein neues Tool schreiben, wenn das gute alte schon nicht benjutzt wird?

Ein Anti-Cheat-Tool wird ohne Hersteller-Support niemals funzen, und EA hat von den Aceton-Machern sogar ne Liste mit Bugs/Cheats bekommen und wie man sie fixen kann. And guess what? Nobody cares.... EA hat trotz dieser Liste und Hilfsangeboten NICHTS davon gefixt...
            Zuletzt geändert von Chriz; 08.07.2007, 00:20.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
              Warum also ein neues Tool schreiben, wenn das gute alte schon nicht benjutzt wird?

Ein Anti-Cheat-Tool wird ohne Hersteller-Support niemals funzen, und EA hat von den Aceton-Machern sogar ne Liste mit Bugs/Cheats bekommen und wie man sie fixen kann. And guess what? Nobody cares.... EA hat trotz dieser Liste und Hilfsangeboten NICHTS davon gefixt...
              Das ist natürlich ganz scheiße von denen von EA
              |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
              _________|
              |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
              0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Ich kann euch die Zukunft von TW sagen, EA wirds mit dem ADD-On ein letztes mal versuchen, dann schmeißen sie C&C weg aber werden die Lizenzen nicht verkaufen
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

...bis dann das nächste RTS rauskommt, bei dem sie dann versprechen, dass dieser Titel endlich der eSports-Hit wird, den sie schon mit Generals haben wollten, damit es wieder alle Leute kaufen
                  ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                    Ich kann euch die Zukunft von TW sagen, EA wirds mit dem ADD-On ein letztes mal versuchen, dann schmeißen sie C&C weg aber werden die Lizenzen nicht verkaufen
                    Irgendwann läuft die Lizenz ab. Dann können alte Veteranen C&C wieder auferstehen lassen.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Irgendwann läuft die Lizenz ab. Dann können alte Veteranen C&C wieder auferstehen lassen.
                      Hoffe das Petroglyph ihren leicht dummen Fehler einsehen und C&C sich dann zurückholen
                      sigpic

Kommentar

Lizenz? Sie haben die Namensrechte, afaik können sie die Copyright beliebiglange verlängern lassen, wenn sie wollen, schließlich ist das ihre Marke.
                        Bei Namensrechten ist es meines Wissens nach nicht wie bei Patenten, die irgendwann zwangsweise mal "frei" werden. Ausnahmen gibts wohl nur, wenn der Name Teil des allgemeinen Sprachgebrauchs wird und daher kein Markenschutz mehr möglich ist...

Wobei meines Wissens EA eh recht komische Namensrecht hat, zB sind die Rechte am Namen "Command & Conequer Tiberian Sun" schon vor Jahren abgelaufen...
                        Zuletzt geändert von Chriz; 08.07.2007, 00:42.

Kommentar

@Detonato
                          AFAIK dauert das etwa 75 Jahre bis so ne Lizenz ausläuft... also, mach dich schonmal bereit in 65 Jahren mit ner Eigenproduktion an den Start zu gehen.

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen

Das ironische an der Sache ist ja das Aceton nie soviel Aufmerksamkeit hatte wie Xanatos...

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                          Hoffe das Petroglyph ihren leicht dummen Fehler einsehen und C&C sich dann zurückholen
                          OMG, bitte nicht! Petro ham sich ja als totale Rohrkrepierer geoutet.
                          Zuletzt geändert von Golan; 08.07.2007, 00:43.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                            @Detonato
                            AFAIK dauert das etwa 75 Jahre bis so ne Lizenz ausläuft... also, mach dich schonmal bereit in 65 Jahren mit ner Eigenproduktion an den Start zu gehen.

Das ironische an der Sache ist ja das Aceton nie soviel Aufmerksamkeit hatte wie Xanatos...

Ja gut die Balance der Spiele lässt noch zu wünschen übrig aber die haben C&C erschaffen (und die paar in EA) und Empire at War und das kommende Universal at War sind wirklich mit Innovation vollgestopft, wer weis was sie mit C&C angestellt hätten, sicher hundert mal bessseres als EA
                            sigpic

Kommentar

Also:

Ich weiß nicht recht was ich von dieser Aktion halten soll.

a) EA sollte wirklich mal etwas gegen die ganzen Bugs unternehmen. Anstelle am nächsten halb-fertigen Spiel zu sitzen
                              b) Das Vorgehen halte ich trotzdem für falsch.
                              Er versucht zwar, durch die Drohung mit einem Ultimativen Cheat einen Patch für die Bugs zu erpressen (wohlgemerkt: Für die BUGS; nicht für die Cheats. Das haben hier einige etwas anders formuliert. Es sollen zwar auch die mapHacks, etc. gefixed werden, aber hauptsächlich erstmal die Bugs).

Sollte diese Aktion durchkommen und EA etwas machen, ist es bestimmt nicht schlecht, doch ich habe so leichte Zweifel dabei.

Die beste Lösung wäre, wenn der Cheater sich mit den EA Leuten zusammensetzt und ihnen hilft, die Bugs zu beheben. Das wäre ein wirklicher Dienst für die Community.
                              Aber ob er das mit seiner Dorhung machen wird...

Bleibt abzuwarten
                              sigpic

Kommentar

@Detonato
                                Yeah, der Modding-Opa!!!

Ok, das mit Aceton wusste ich nicht. Ich habs auch noch nie benutzt, um ehrlich zu sein. Aber das EA die Fehler nicht behoben hat, die die Macher von Aceton aufgelistet hatten, geht mir nicht in den Schädel. Jeder Gesunde Menschenverstand würde diese Hilfestellung dankend annehmen...

Wie viel Arroganz und Ignoranz muss man besitzen, um das unter den Tisch fallen zu lassen....

Absolutes Nato!!! Da wäre es doch besser, wenn sich Fans der Sache annehmen und es vernünftig weiterführen würden. Aber die Ex-Westwoodler würden unterm Strich auch nur Mist bauen. Das ist heute sicher Gang und Gebe in der Spieleschiede...

Kommentar

Lädt...
                                X