Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja als kleiner Dicker PC Freak ist er über jede Art der körperlichen Liebe sicher erfreut *Spam*
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin für ihn und ich hoffe das er damit durchkommt. Weil Ea braucht langsam wirklich mal ein bissel druck damit die mal schneller machen und nicht manche Bugs wie z.B bei Generals oder Zh das der Fall war einfach lassen.
Weil ich finde es kann net angehn das was bekannt wird, und man dann Monate lang damit spielen muss, bis sich mal was ändert.
Also ich als angehender Informatiker muss sagen, dass es nicht möglich ist in kürzester Zeit Bugs in einem solch enormen Projekt wie TW zu fixen. Die Programmierer dort wissen zwar über den Quellcode bescheid, jedoch wissen sie nicht welche Zeile explizit den Bug auslöst und sowas zu finden istn ganzer Batzen Arbeit.
Darüber hinnaus sind die Forderungen von dem Kerl sowas von lächerlich!
EA gibt doch nicht einem längst ausgemusterten(ja Generals gehört mittlerweile zum alten Eisen) Spiel den Powerpatch, der das Spiel soweit wieder vorrantreibt dass sich der Kauf des neuen Spiels nicht mehr lohnt weil es noch zuverbuggt ist.
Er sollte EA Zeit geben mit den momentanen Projekten erstmal halbwegs klar zu kommen bevor er solch eine größenwahnsinnige Forderung stellt.
Außerdem kann er EA seine Lösungsvorschläge auch zukommen lassen.
EA hat gegen Aceton ja bekanntlich geklagt, weil diese ohne Erlaubnis von EA gehandelt haben und somit Urheberrecht verletzt haben. Aceton ist deswegen nicht schlecht zu machen denn sie haben eine gute Sache verfolgt aber dass EA nun nicht ganz so gut auf Aceton zu sprechen ist dürfte ja wohl klar sein.
Dieser Cheater(kleines Dickikellerkind) ist meiner Meinung nach absolut nicht zu beführworten und jeder ehrliche Gamer sollte sich von ihm distanzieren, da er maßgeblich dafür verantwortlich ist dass er diese Forderungen stellen muss(ein Teufelskreis und Ironie vom Feinsten)
Jeder ehrliche Zocker wird nicht auf solche Bugs,Cheats,etc. zurückgreifen, da jeder weis dass sowas den Spielspaß und somit das Spiel an sich vernichtet.
Zu dem Ding mit dem Test: Er kann nicht einfach "Tests" an nem System vornehmen, welches Online steht und extrem anfällig für Probleme ist. Man kann seine Webseite ja auch nicht einfach im laufenden Betrieb ändern, dafür muss man sie erst vom Netz nehmen.
Ich glaube diese Aussage ist ne faule Ausrede um seine kriminellen Gedanken unter den Tisch zu kehren.
Der Typ gehört weggesperrt und seine Finger abgehackt PUNKT
EA hat gegen Aceton geklagt? Davon hör ich ja zum ersten mal, haste dzu mal ne Quelle? Die Story würd mich jetzt mal intressieren...
Jeder ehrliche Zocker wird nicht auf solche Bugs,Cheats,etc. zurückgreifen, da jeder weis dass sowas den Spielspaß und somit das Spiel an sich vernichtet.
Der Witz hier is: Einen Cheat kann ich ja umgehen, indem ich nur mit Leuten spiele, die ich auch kenne - aber den Bugs ist es egal, mit wem ich spiele, den die meist treten zufällig auf.
Von daher ruinieren die Bugs in 1.5 das Spiel für mich als Hobbyzocker mehr als dieses Typ es jemals könnte
Absolutes Nato @ baracuda!!! Besser kann man das nicht erklären. Zudem ist mir jetzt auch klar, warum EA die Lösungsvorschläge von Aceton scheinbar nicht beachtet hatte.
... EA hat gegen Aceton ja bekanntlich geklagt, weil diese ohne Erlaubnis von EA gehandelt haben und somit Urheberrecht verletzt haben. Aceton ist deswegen nicht schlecht zu machen denn sie haben eine gute Sache verfolgt aber dass EA nun nicht ganz so gut auf Aceton zu sprechen ist dürfte ja wohl klar sein. ...
Wo hast du den Mist her? Aceton ist ein Projekt welches von EA Deutschland (EA Community Team) untersützt wird.
Das ein Spiel, welches älter ist, immer noch supported werden kann, zeigte Starcraft, zu dem in diesem Jahr noch ein Patch erschienen ist.
Dann verwechsel ich hier vielleicht was, aber der Punkt ist ja der Cheater und seine Vorgehensweise.
Ich glaube jedenfalls nen milliardenschweres Unternehmen wie EA wird sich dadurch nicht zur Sau machen lassen.
Gut der Support is echt fürn Arsch aber im gegensatz zu Generals kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht meckern, dafür ist das Spiel eindeutig noch zu jung.
EDIT: Starcraft konkurriert aber auch nicht direkt mit einem Produkt aus dem eingenen Hause da WC3 nen komplett anderes Spiel ist meiner Meinung nach und SC2 noch nicht erschienen ist.
NOCHN EDIT: Außerdem besitzt Starcraft Kultstatus und Generals nicht
Doch, man kann meckern, dass Bugs, die laut EA in der Vollversion schon behoben sein sollten (weil sie in der Demo schon bekannt waren), aber bis heute noch existieren...
EA hat gegen Aceton ja bekanntlich geklagt, weil diese ohne Erlaubnis von EA gehandelt haben und somit Urheberrecht verletzt haben. Aceton ist deswegen nicht schlecht zu machen denn sie haben eine gute Sache verfolgt aber dass EA nun nicht ganz so gut auf Aceton zu sprechen ist dürfte ja wohl klar sein.
Aber wenn sie schon die Bugs genaustens vorgelegt bekommen, mit LÖsungsweg etc. dann können doch selbst die Leute von EALA mal aufhören zu schmollen, oder?
Weil selbst wenn EA nicht gut auf die Leute von Aceton zu sprechen ist, so eine Arbeit bekommen die auch nicht jeden Tag...
Naja, was erwartet ihr? Laut Mike Verdu ist TW das letzte Spiel mit der SAGE-Engine, also warum sollten sie da noch Geld investieren, um die Engine zu fixen? :P
Die werden jetzt schnell ein billiges Addon produzieren, halbfertigen Content (der nichtmehr ins Hauptspiel geschafft hat) reinpacken und ab gehts zum Presswerk...
Es haben schon so viele Leute und Programmierer an er SAGE mitgewirkt, das ich einfach mal vermute, das die Engine inzwischen extrem komplex und unübersichtlich ist und EA daher nur das nötigste ändert....
Da könntest du allerdings recht haben. Jedoch glaube ich, dass sie es sich dann endgültig verspielt haben mit den Fans die schon so lange auf gescheiten Support und ein eSports-Fähiges Spiel warten.
Desweiteren will ja EA selbst im eSports dabei sein mit diesem Spiel.
Also entweder sie machen was, oder es ist langsam wirklich Ende Gelände.
Es hat schon seine Gründe, warum in der 4er Diskussion auf Giga jeder C&C3 belächelt hat. EA wollte ja Generals schon eSports-tauglich machen und was draus geworden ist, dürfte jeder hier wissen. Wären die Spieler klug, wäre Zero Hour oder spätestens BfME gefloppt, weil der Support von EA und ihr Verständnis von Balancing nicht so das Wahre ist.
Kommentar