Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater erpresst EA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cheater erpresst EA

...bis dann das nächste RTS rauskommt, bei dem sie dann versprechen, dass dieser Titel endlich der eSports-Hit wird, den sie schon mit Generals haben wollten, damit es wieder alle Leute kaufen
    Hoffen wir, dass bis dahin WiC und SC2 es schaffen, C&C aus den Gedanken zu vertreiben

Empire at War und das kommende Universal at War sind wirklich mit Innovation vollgestopft, wer weis was sie mit C&C angestellt hätten, sicher hundert mal bessseres als EA
    Leider war EaW trotzdem unspielbar - Da helfen auch nicht 1000 Innovationen.

Kommentar

Naja, WiC bin ich mir nicht so sicher, aber ich denke Blizzard wird mit SC2 schon wieder nen Kracher landen. Ich mein von denen kam bisher noch kein schlechtes Spiel (selbst WoW hat verdammt Spass gemacht, bis es angefangen hat, sich zu wiederholen) und in Sachen Balancing klappt ja selbst WC3 größtenteils. Die Imbalance kommt da vor allem durch Luck und Map-Matchup auf und einer der beiden Faktoren ist in SC2 ja schonmal nicht vorhanden.
      ...and he's off.

Kommentar

Ziemlich erbärmlich das zu viele das "Engagement" eines Hackers, der versucht / es schafft vielen Gamern den Spass am Spiel zu nehmen, mehr Zuspruch erhält als beispielsweise die Macher von Aceton, welche etwas positives für die Community gemacht haben. Ein Anti-Cheating-Tool einfach zu bedienen, verwendet z.B. in der ESL (ZH), bei der UBZ (ZH) und auch TW tauglich.

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
        ...@Topic: lol. der Typ ist einfach ein ziemlicher Idiot, und verdient eigentlich nicht mal die Aufmerksamkeit von Apoc...
        Vor allem die Aufmerksamkeit seiner "Verehrer" nervt, oder würde es euch nicht ärgern / ärgert es euch nicht wegen Cheats / Hachs etc. zu verlieren?

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
        ...immerhin ist es jetzt spezaliesierter <-----ich hasse dieses wort^^
        Kannst es trotdem richtig schreiben.

@WiC: Beta-Key-Besitzer ^^

Kommentar

Man ihr meckert so viel am Game rum das ich als EA auch keinen Bock mehr hätte noch einen Patch rauszuhauen!

Und ich finde dieser Cheat Scripter ist ne arme Sau!Ich denke EA wird was dagegen tuen nur müssen erstmal die eigentlichen Programmier fehler weg!
          Dannach das Cheaten und wenn EA Aceon einbaut dann würde das auch gegessen sein,aber es kommt natürlich wieder drauf an wieviel Geld aceon will :roll:

Kommentar

Zitat von Denton Beitrag anzeigen
            Man ihr meckert so viel am Game rum das ich als EA auch keinen Bock mehr hätte noch einen Patch rauszuhauen!
            Sorry, aber das Spiel ist im momentanen Zustand einfach zu langweilig. Die Sammler arbeiten von selbst, die Build Queues reichen bis ins Unendliche und Micro bringt einem auch keinen wirklich nennenswerten Vorteil. Ich will bei einem Spiel auch gefordert werden und nicht über Teile nen Bildschirmschoner vor mir haben. Bei manchen MUs braucht man auch nichtmal einen ordentlichen Einheitenmix, da masst man einfach seine starken Einheiten.
            Von Bugusern und Cheatern will ich jetzt mal gar nicht erst anfangen.
            ...and he's off.

Kommentar

Solch eine Aktion hätte ich mir mal zu Battlefield 2 gewünscht wo der patch 1.3 release wurde. 4 Monate nicht spielbar, Server abstürze waren die tagesordnung.

Seine Aktion verdient von mir Teiles Respekt.
              Aber begibt sich mit solch einer Aktion auf sehr dünnen Eis.
              Und in der Überwachungstaat BRD wo wir ja zurzeit leben, wird es mit Sicherheit sehr schnell nach hinten losgehen.
              Trotzdem würde ich den Hackvogel sehen,
              bekäme er von mir trotzdem ein paar in die ..... geboxt.
              Solche Leute zerstören das Game.
              Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
              C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                @Hack: schöne Sig & Ava
                Danke

Xanatus diskutiert mittlerweile auch mit einem ganzen Haufen User darüber, warum er dass macht. Vorallem über die Hacks die er für CnC: Generals gemacht hat (Er sagt, er kannte die EA-Patchpolitik damals noch nicht... und es sollte nur ein Test sein was passiert).

Kommentar

Ich kenn das Spiel seit es Project Ice heißt, ich bin Oldschool alda!

und es sollte nur ein Test sein was passiert
                  Wenn er glaubt, Tests bei unkontrollierbaren Bedingungen machen zu dürfen(Er selbst ist kein Admin d.h. kann dagegen erstmal nichts machen wenn sich das verbreitet), dann ist er ein ebenfalls ein Idiot :O

Kommentar

Ich hab meine Meinung schon allen zu diesem Thema gesagt die mich drauf angeprochen haben und ich mach es hier nochmal.

Dieser Typ verdient weder anerkennung noch sonst irgendeine Art von Aufmerksamkeit.
                    Da er einfach nur erbärmlich ist und absolut nichts auf dem Kasten hat, der will sich nur wichtig machen.
                    Was will der kleine Noob den bitte mit seinen süßen Cheatprogrammen erreichen, es ist einfach erbärmlich. Denn der versucht ersthaft gg. den größten Spielepublisher und Hersteller der Erde ankommen, LOL vorallem weil die Programmierer bei EA ihr Handwerk studiert haben und der Kerl ist einfach nur ein Armer Mensch der in seinem Hobbykeller anderen versucht in die Suppe zu spucken, aber naja, wenn er meint, eigentlich müsste man den Typen per IP bei der Polizei melden das der mal schön einen dämpfer bekommt. aber naja EA wird schon mit dem Fertig werden..

Kommentar

Irgendwie ist das schon krank, EA lässt sich nicht erpressen.
                      Sie bringen ja schon Patches raus und beeilen sich damit, damit unsere Zufriedenheit sichergestellt ist.

Ein Anti-Cheater-Tool wie Aceton wäre schon wünschenswert.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

EA wird sicher nicht direkt auf seine Forderungen eingehen, aus einem ganz einfachen Grund:
                        Würden sie es tun, wüssten alle, dass sich EA erpressen lässt und genau das können sie sich nicht erlauben, was auch logisch ist.
                        Allerdings verstehen ich nicht, warum EA nicht auf die Hinweise der Aceton Crew eingeht. Sie müssen nichtmal selbst die Bugs alle suchen sondern bekommen sie vorgelegt und das auch noch mit Lösung.
                        Das find ich ziemlich schwach und kann ich nicht verstehen.

Daher muss ich sagen, dass ich die Aktion irgendwo schon für gut befinde, da EA indirekt erpresst wird, aber sie es nicht zugeben müssen.
                        Ein ganz einfaches Statement von ihnen, würde alles schon erledigen.
                        Sie brauchen nur sagen, das sie von der Aceton Crew die Bugs erhalten haben und bereits am arbeiten an einem Patch sind, der diese behebt. Allerdings können sie das nicht von heute auf morgen machen, was auch jeder verstehen kann und sie wären fein raus. Xantos hätte das was er will, bzw die ganze Community, weil sich EA um die Probleme kümmert anstatt sie unter den Tisch zu kehren wie sie es bei ZH gemacht haben.
                        Jedoch sind sie zu DUMM um auf diesen kleinen Gedankengang zu kommen und das lässt mich schon irgendwie überlegen. Da sollten eigentlich so viel kluge Köpfe rumsitzen und sie kommen nicht auf sowas???? Ich mein sie müssten im nächsten Patch ja nur 1-2 Probleme mal lösen und es wär schon was getan. Wie lang es dann wirklich dauert bis alles in Ordnung gebracht ist, ist dann wieder das andere, aber EA würde dann nicht so viel Druck von der Com bekommen und könnte weiter an ihrem Ziel arbeiten, das sie endlich ein eSports taugliches Spiel hätten.
                        Aber so wie sie sich anstellen, haben sie es eigentlich nicht anders verdiehnt.

Und die Argumentation von wegen Xantos sollte lieber ein AntiCheat/Bug Tool programmieren wenn er so gut ist, ist mal sowas von für den Arsch ....
                        1. Es gibt bereits eines was doch "relativ" bekannt ist, Aceton, aber nutzen tut es keiner
                        2. Aceton gibt es schon so lange, ZH halt und da hat es EA auch ned interessiert. Auf ein Cheattool, geht EA aber sofort ein. Was sagt uns das ...
                        Solange seitens der Com was positives kommt, ist es EA egal. Kommt aber was negatives, werden sie sofort hellhörig.
                        Ich würde so ein verhalten nur noch als arm bezeichnen. Geldgeilheit hoch 20

Kommentar

Vielleicht tut ja EA was, aber in erster Linie, werden die sicher ihre Online Bluthunde auf den Kerl hetzen.. und falls die den finden sollten.. naja.
                          Das ist mit Sicherheit ein kleiner dicker Kerl, der 20h am Tag unten im dunklen Keller vor seinem aufgemotzten Rechner sitzt und im Hintergrund ständig den Beate Uhse Kanal laufen lässt...
                          Halte nichts davon, und dass seine Forderung einen Patch für ZH beinhaltet spricht nicht unbedingt für ihn..
                          Hoffentlich kriegen die den Deppen und lassen ihn öffentlich auflaufen...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                            Das ist mit Sicherheit ein kleiner dicker Kerl, der 20h am Tag unten im dunklen Keller vor seinem aufgemotzten Rechner sitzt und im Hintergrund ständig den Beate Uhse Kanal laufen lässt...
                            Da sind wir uns ja wiedermal einer Meinung

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                              Immer diese stereotypen Klischees.
                              Wie dem auch sei, eine gehörige Portion Stress von den EA-Anwälten wird ihn sicher erwarten, sowas wird sich Electronic Arts niemals gefallen lassen.
                              Er sollte sich schonmal einen guten Verteidiger zulegen, den das wird für ihn ein heißer Tanz werden.

- Post No. 600 -
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Einfach nur ein absoluter vollhonk der kerl,nicht mehr und nicht weniger..ich wünsch ihm schonmal viel Spaß wenn er sich im Knast nach der Seife bücken muss,warscheinlich gefällt dem das noch

Kommentar

Lädt...
                                X