Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater erpresst EA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheater erpresst EA

Also, da Xanatus ja mittlerweile die gesamte Community wach hält wollte ich mal einen Thread zu diesem speziellen Thema aufmachen (-> Der Thread soll also nicht allgemein übers Cheaten gehen, weshalb der Thread nicht unnütz ist...).

Wer sich noch Informieren will:
    - News bei cnchq.de
    - News bei cnc-inside.de
    - Thread #1 Statement
    - Thread #2 EA ignores help

Also: Was haltet ihr von den Aktion von Xanatus? Findet ihr es falsch oder gut? Soll er aufhören oder weitermachen? Hat EA eine solche Aktion verdient oder gar herrausgefordert? Schreibt eure Meinung

AW: Cheater erpresst EA

EA hat es herausgefordert, ZH bekam kein Support, BFME 1 & 2 bekam kein Support. Es war nur eine Frage der Zeit das sich die Community dagegen auflehnt.

Ich bin ein befürworter von Xantus, EA soll sich mal an die Nase fassen und merken dass sie was für ein Spiel tun müssen und nicht "halb fertige" Spiele auf den Markt werfen und sie ungebessert der Community überlassen. Durch sowas wird EA gezwungen das Spiel zu patchen.

Go 4 Xantus!
    Zuletzt geändert von CannabisClown; 07.07.2007, 21:15.

Kommentar

Ich habe TW sehr sehr starkt verteidigt und auch EA. Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese Aktion evtl. gar nicht so falsch ist.
      Wie schon gesagt, EA sind auch nur Menschen die Fehler machen können, kein Spiel ist perfekt usw. Hab mich unzählige Male wiederholt und hab etz kein Bock nochmal alles zu schreiben.

Ich weis gar nicht wie ich das dann begründen soll, bzw auch mir selbst gegenüber, aber irgendwo hat er einfach recht mit dieser Aktion. Schwer zu erklären.
      Man muss halt beide Seiten irgendwo verstehen/akzeptieren/respektieren.

Ich würd etz mal grob sagen, er soll weitermachen. EA kann es ja am Arsch vorbei gehen, wenn sie eh vorhaben, an ihrem Support was zu ändern, bzw halt einfach nur die Zeit brauchen. Dann können sie ihm gegenüber nen Statement loslassen, ihn bitte die programmierung dieser Cheatprogis einzustellen und ihm "versprechen" das sie sich der Probleme in nächster Zeit annehmen.
      Ich denk auch mal, dass er das verstehen kann, das es nicht von heut auf morgen geht. Passiert dann aber in einem gewissen Zeitrahmen trotzdem nix, kann er ja wieder weitermachen.

Kommentar

Der Cheater hat schon recht.
        Bei den finanziellen Mitteln von EA finde ich es sowieso schwach, dass man nur halbfertige Spiele rausbringt.
        Wie gesagt... alles nur Geldgeile ***********

Kommentar

naja also ich habe ganz erlich angst um so ein kack ^^
          und @ hack wir reden grade schon über diesem thema bei immer mehr cheater da reden grade alle drüber^^
          Libanon RuLe$$$$
          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
            naja also ich habe ganz erlich angst um so ein kack ^^
            und @ hack wir reden grade schon über diesem thema bei immer mehr cheater da reden grade alle drüber^^
            Ich habe mir nur gedacht, dass "immer mehr cheater?" eigentlich nicht um dieses Thema geht, weshalb eine Auslagerung dieser Diskussion doch auch nicht schlecht ist, oder?

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
              EA hat es herausgefordert, ZH bekam kein Support, BFME 1 & 2 bekam kein Support. Es war nur eine Frage der Zeit das sich die Community dagegen auflehnt.
              Endlich mal jemand, der EA mal richtig die Meinung zeigt.
              Er soll weitermachen, bis es was gutes dabei rausgekommen wird (hoffentlich)
              Aber wie gesagt, man weiß nie, was Passieren wird, wenn die Drohungen war werden, schmeiß ich C&C TW aus dem Fenster oder verkaufe es an euch, die es noch nicht haben, weil die ganzen Patches mir bis zum Halse steckt.

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
              Go 4 Xantus!
              Auch Gogogoooo..
              Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

halte nicht ganz so viel davon das er EA erpressen will meine ZH ist leider nicht mehr zu retten aber mal ehrlich ist der weg den er gewählt hat nicht ein wenig falsch ?????

Kommentar

@ hack nene ich find das sogar gut nen neuen thread aufzumachen ...immerhin ist es jetzt spezaliesierter <-----ich hasse dieses wort^^
                  Libanon RuLe$$$$
                  sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Ich bin kein Befürworter beider Seiten.
                    Da EA so ne Ohrfeige einfach verdient hat, aber andererseits denke ich nicht das Xanatus das nicht ohne Hintergedanken macht, da man ihn gebannt hat und er sicher auf Rache aus ist.

Kommentar

Das wird teuer...
                      Eine vorsätzliche Straftat...
                      Mal schauen wie das endet.
                      There goes the neighborhood ...

Kommentar

will ich auch sehen ^^
                        Libanon RuLe$$$$
                        sigpic

Kommentar

Auf so ne selten dämliche Forderung muss man erst mal kommen: Support für ein längst überholtes Produkt zu fordern...
                          Und solidarisieren werde ich mit diesem realtitätsfremden Kellerkind erst recht nicht - der trägt mit seinen Cheats maßgeblich dazu bei, dass das TW-Onlinespiel heruntergezogen wird.

Kommentar

Naja die Aktion ist doch ein bisschen krass aber er hat damit gezeigt das EA mit den Kunden nicht alles machen kann was sie wollen.

Hoffe mal das er seine Drohungen nicht wahr macht den ich finde TW eigentlich ganz gut.
                            sigpic

Kommentar

@Hack: schöne Sig & Ava
                              @Topic: lol. der Typ ist einfach ein ziemlicher Idiot, und verdient eigentlich nicht mal die Aufmerksamkeit von Apoc...

Kommentar

Lädt...
                              X