Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Changelog zu patch 1.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Changelog zu patch 1.07

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Also wenn zwei mal mit der Maus klicken so ein riesen zeitaufwand für dich ist^^
    Maus klicken???
    Wer muss denn so umständlich noch mit der Maus suchen und klicken noch nie was von Shortcuts gehört?
    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
      Maus klicken???
      Wer muss denn so umständlich noch mit der Maus suchen und klicken noch nie was von Shortcuts gehört?
      Ich weiß schon. aber wenn der von seiner landeplattform runter soll muss man die maus klicken. Ein großer gewaltiger Klick mit einer beachtlichen dauer von ner zehntel sekunde
      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Lol Teams für Firehawks vergeben und du musst noch nichtmal die Maus vom MS wegbwegen sondern drückst einfach auf 1->Strg+A->Angriffsklick fertig^^ Oder du stellst einfach die Hälfte der Firehawks auf AA Raketen und schickst sie schon vorher in die Luft dann greifen die das MS automatisch an^^
        Back2Topic: Freut euch das Game kriegt langsam Tiefe und man kann nicht mehr einfach irgendwas pumpen um zu gewinnen
        Zuletzt geändert von baracuda; 27.07.2007, 18:55.
        Mein Dicker:

Kommentar

Ausser Pitbulls.

Und ich hoffe, dass EliteCommando ein Spiel mit mir spielt 8]
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
            Lol Teams für Firehawks vergeben und du musst noch nichtmal die Maus vom MS wegbwegen sondern drückst einfach auf 1->Strg+A->Angriffsklick fertig^^ Oder du stellst einfach die Hälfte der Firehawks auf AA Raketen und schickst sie schon vorher in die Luft dann greifen die das MS automatisch an^^
            Back2Topic: Freut euch das Game kriegt langsam Tiefe und man kann nicht mehr einfach irgendwas pumpen um zu gewinnen
            Mit 1.08 kommts nochmal Dicke. Da wird dann schon an den Maps rumgefeilt.
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Stimmt, EA will doch von der Community auch wissen welche Maps überarbeitet werden müssten.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                Stimmt, EA will doch von der Community auch wissen welche Maps überarbeitet werden müssten.
                Da sag nochmal einer EA würde Patches ohne die Commy rausbringen
                Alles was an Änderungen erscheint wird vorher von der Commy gemeldet und EA versucht dann nen ordentliches Maß an Balance reinzubringen.

Ich bringe mal ein Beispiel: Stellt euch vor EA würde den Leuten hier Folge leisten und den Sonic schwächen.
                Da kommt dann in nem Game nen Scrin und haut euch die Base mit Tripods um weil die Sonics sie nicht mehr so derbst beschädigen können bevor sie selbst von den Devastatoren vernichtet werden.
                Und das Gemeckere ist wieder groß^^

Ich denke es ist nicht leicht was die Entwickler da entscheiden zu ändern und es kann auch nicht immer alles durchdacht sein. Warten wir auf mehr Patches und schauen was sich noch so alles ändern lässt. Ist ja mittlerweile schon nen ganzes Stück vorran gekommen und es müssen nur noch ein paar Feinschliffe vorgenommen werden dann ist das Game gut ausbalanciert und alle(oder Fast alle) sind zufrieden
                Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                  Ausser Pitbulls.

Und ich hoffe, dass EliteCommando ein Spiel mit mir spielt 8]
                  darf ich zukucken?
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Wenn du willst, ja.
                    Aber ich will dem Elitecommando zeigen, dass Nod schwächer als GDI ist.

Kommentar

Lol kann man das so überhaupt sagen?^^
                      Nod hat doch auch schöne Sachen mit denen man einen GDI aufe Palme bringen kann^^
                      Bin sicher der Dragon wüsste auf jede GDI Attacke eine Antwort
                      Mein Dicker:

Kommentar

Ich würde wagen zu sagen, dass GDI stärker als Nod ist. Um nicht zu sagen viel. Sonic Emitters. GDI ist die Kiddieseite.

Und ich hoffe, dass Elitecommando so ein Spiel macht.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                          ist schonmal jemandem aufgefallen, dass alle die meckern immer gdi spielen?
                          ich hab ncoh nie nen scrinspieler oder nen nodspieler weinen sehn!

Muss ich dir ehrlich fast ausschließlich recht geben!!!
                          Als GDI braucht man nich viel etwas zeit für einige mammuts muahahha .. was das ms booom alles weg und was passiert das gejammere geht wieda los.
                          Hab jetzt nur die populärste methode genommen!

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                            Ich würde wagen zu sagen, dass GDI stärker als Nod ist. Um nicht zu sagen viel. Sonic Emitters. GDI ist die Kiddieseite.

Und ich hoffe, dass Elitecommando so ein Spiel macht.
                            wenn du mir n bisl zeit gibst um mich mit nod einwenig einzuspielen können wir das gerne mal machen
                            sigpic

Kommentar

juhu
                              schickt mir wer ne pm wenn nen termin und die lobby etc feststehn? ^^
                              ansonsten will ich das replay sehn.
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ja würd a gern zuschaun pls!!!

Kommentar

Lädt...
                                X