Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Changelog zu patch 1.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Changelog zu patch 1.07

Junge Junge ihr habt vielleicht probleme...

naja egal ich denke man sollte doch einfach mal bwarten bis der Patch kommt und dann können wir doch nochmal ganz gemütlich darüber diskutieren...

p.s.:@ WhitACID es heist "the battle for middle egypt"^^

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
      Oder hat mal jemand in Red Alert 2 oder in C&C damals ein Tower Rush gehabt ? ich kann mich daran jedenfalls nicht erinnern.
      Ich hab in RA2 auch schon mit Kraftwerken um die Karten gebaut um dem Gegner dann meine Tesla Spulen oder Prisma Türme vor die Nase zu setzen so ist das nicht
      Und in Generals waren Worker ständige Begleiter meiner GLA Armeen um die Tunnelnetzwerke bis in die Gegnerischen Basen auszuweiten.
      Genauso verhielt es sich mit Dozern, die ich Patriots oder Gatts vor die Supplies der Gegner hab stellen lassen.

Der Basewalk hat rapide nachgelassen ab 1.05.
      Auf k#Karten wie Redzone mag es noch funktionieren(kein Wunder man steht ja mit 2 Rafs schon in der Gegnerbase) aber auf den großen Karten is der Basewalk schon lange nciht mehr so verheerend wie vor 1.05.
      Mein Dicker:

Kommentar

Und ob es in AR2/YR Tower Rushs gab... Cannon Crawling mit der Grand Cannon der Franzmänner. Aufgrund der größeren Maps wars nicht so extrem wie in TW, aber es war vorhanden... (zugegeben, Rush ist dafür vielleicht der falsche Begriff, aber es war das gleiche Prinzip)

@ WhiteACID
        Nur damit ich das richtig verstehe: du behauptest, das GDI immer schelchter wird und Nod durch die Obis recht stark ist und gibts gleichzeitig zu, von Nod keine Ahnung zu haben und mit der GDI nur die 0815 Stategien zu kenne, die du auf den großen Maps spielst?

ok.....
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich finde die sollten Grenadiere verbilligen und den Guardian etwas mehr Panzerung geben, zusammen sind die einen schrecken für jede Basis^^
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

GDI ist wirklich etwas im Vorteil wie ich in einigen Games gesehen hab aber warten wirs ab. Vielleicht verfolgt EA damit eine Strategie^^
            Zum Beispiel dass alle Gamer einmal alle Parteien gespielt haben sollten und deswegen machen sie jetzt erstmal alle Parteien imba bevor sie sie balancen
            Man bedenke: Vor Patch 1.05 war es Nod die allen auf die nerven gingen(Scorprush, Venomspam) nun sind es GDI mit dem Pitti und demnächst kommen noch die Scrin dran und danach sind alle Parteien perfekt ausbalanciert^^

Ein gutes Balancing braucht Zeit das passiert nicht von heut auf morgen.
            Also ich werde jetzt erstmal die nächsten Patches erwarten und dann schaun wir weiter^^
            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
              Ich finde die sollten Grenadiere verbilligen und den Guardian etwas mehr Panzerung geben, zusammen sind die einen schrecken für jede Basis^^
              Warum Grenadiere?

Ich find die eignen sich nur um Gebäude zu clearen oder leichte Gebäude zu zerstören, aber gegen units wirds schwer , denn kaum ein Spieler ,der Grenadiere sieht wird seine Inf stehen lassen. Nun ja , vielleicht kannste ja so gut mit denen umgehen und kannst die Grenadiere so werfen lassen ,dass die Granaten trotz ,dass sich die Units bewegen ,treffen :P

In Ts war das besser gelöst. Da hatten die Granaten mein ich n "Suchkopf" wo mit die immer trafen und damit jedes leichte Fahrzeug und Infanterie in gefahr war.

Gruß Killerpixel
              Zuletzt geändert von Killerpixel; 30.07.2007, 00:00.
              Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Quatsch Suchknopf.... die Granaten flogen einfach schneller und der Grenadier hat Balistisch geworfen.
                Die Grenadiere in TW werfen als würden sie nen dickes Brett vorm Kopp balancieren.
                Aber der Grenadier ist momentan eh nich von Nützen, denn der Pitti mit Mörser is um einiges effektiver um Gebäude zu zerstören
                Mein Dicker:

Kommentar

so hab mir ma alles durchgelsen:

gdi zu schwach oO

die sonics sind verbugt ohne ende und machn ein mörderschaden

wenn man gut ist und zb nen fetten seekerrush spart (20 seeker ca) steht bei der gdi scho längst der erste sonic oder 2 in der bauschleife

und diese 2 sonics kloppen auf engen maps echt alles weg

ich spiel zb wenn ich gdi krieg echt nur noch so: einbunkern sw baun gegner an den sonics aufreiben lassen -> plätten
                  die kombi zonetrooper und mammuts kriegen die scrin evtl noch tot mit nem buzzerschwarm in die zontrooper rein und tripods und schlachtschiffe drüber

schade ist das tw atm zu sehr von der bo abhängt oder welche taktik man anfangs einschlägt und nicht davon wie man seine einheitne koordiniert oder mit ihnen taktiert

NOD 4 ever

Kommentar

Scrin regten mich schon immer auf! In 1.04 gabs zB. auch ne Imba Scrin Taktik.. ganz viele Fliegdinger bauen.. da die Pittis zu schwach waren und die AA sowiso konnte man nichts machen..

Scrin waren schon immer Imba das meinte sogar Dragonfood.. Was ich doof find.. also mir kommt es so vor als die andren Patein sich ueber GDI aufregen.. ueber die dinge die vielleicht nicht zu schwach bei GDI sind.. wenn man die dinge noch schwächt haben sie dann gakeine probs mehr gegen GDI.. Scrin ist echt Imba.. hab ich grad wida erlebt.. Tritops + Trägerschiffe mit schild.. die Pittis ein nach den andren weg und mammuts sowiso..
                    [sigpic

Kommentar

yoo die mammuts sind voll kacke geworden....ich will meine alten mammuts wieder haben....also online spiele ich immer scrin offline GDI da mag ich den realismus usw......aber die alten mammuts sollen her JETZT hoffentlich wird das add-on richtig geil

aber ich freu mich auf die mod RedAlert revolution
                      Libanon RuLe$$$$
                      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

- Größere Streuung für das Mörserupgrade bedeutet nicht mehr Flächenschaden, sondern dass der Mörser häufiger daneben schießt.
                        - Die Kosten des Mörserupgrades betragen nun 2000 statt 1000 Credits.
                        (Quelle : CnC Inside)

Ich denke mal ,dass das sich mit dem Pitbull spam im Lategame endgültig erledigt hat ... :/
                        Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Gegen Infanterie ist grössere Streuung sogar besser. :/

EA geht den falschen weg.
                          Aber was soll man sagen. TW braucht keine Rebalance, sondern eine Balance.
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                            Gegen Infanterie ist grössere Streuung sogar besser. :/

EA geht den falschen weg.
                            Aber was soll man sagen. TW braucht keine Rebalance, sondern eine Balance.
                            ist nur bei größeren Einheitenverbänden effektiver.
                            Der Mörser war ja eigentlich von Anfang an dafür gedacht gegen größere Verbände eingesetzt zu werden und mit diesen Änderungen erhält er dann auch endlich seine wahre Bestimmung wie ich finde
                            Mein Dicker:

Kommentar

daneben zu schießen und nach zwei Schüssen kaputt gehen?!
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

der schiest ja nich daneben, der trift schon nur sin dann nich alle einheiten in dem Gebiet tot, sondern nur sagen wir mal die hälfte... was ja auch durchaus realistisch ist... auserdem du stehst da ja nie mit einem pitbull rum sondern mit 20, und bisher wars halt so das alle 20 geschossen ham obwohl die ersten 2-3 gereicht hätten, jetzt ham halt die ersten 6-8 ihren sinn^^

Kommentar

Lädt...
                                X