Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Changelog zu patch 1.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Changelog zu patch 1.07

Also wenn GDI im nächsten Patch nun ganicht mehr zu gebrauchen ist und man gezwungen ist ne andre Patei zu wählen um zu Gewinn.. zock ich erstmal nicht mehr weiter..
    [sigpic

Kommentar

Ähm... WhiteACID dir ist aber klar, dass die GDI im Moment die absolut Overpowerdste Partei von allen ist. Momentan brauch man mit GDI nur eine einzige Einheit um zu gewinnen: den Pitbull.
      Naja und wenn der Patch den Pitbull etwas schwächt dann ist das schon Ok.
      Alle anderen Units der GDI bleiben so stark wie momentan(wohlgemerkt die GDI haben im Verhältnis Feuerkraft zu Panzerung die absolut besten Einheiten im Game)
      Außerdem hab ichs in nem anderen Post schonmal gesagt: Die GDI wird von den Entwicklern als "Slow-Moving-Powerhouse" bezeichnet. Dass man folglich mit den GDI etwas langsamer ist, müsste jeden klar sein oder?
      Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        Ähm... WhiteACID dir ist aber klar, dass die GDI im Moment die absolut Overpowerdste Partei von allen ist. Momentan brauch man mit GDI nur eine einzige Einheit um zu gewinnen: den Pitbull.
        Alle anderen Units der GDI bleiben so stark wie momentan(wohlgemerkt die GDI haben im Verhältnis Feuerkraft zu Panzerung die absolut besten Einheiten im Game)
        Außerdem hab ichs in nem anderen Post schonmal gesagt: Die GDI wird von den Entwicklern als "Slow-Moving-Powerhouse" bezeichnet. Dass man folglich mit den GDI etwas langsamer ist, müsste jeden klar sein oder?
        Hm ok dann hab ich mir wohl ne falsch BO eingeprägt.. ist weil hab so lange nicht gezockt gehabt.. 3wochen oder so.. Pittirush nicht mehr versucht.. den engirush und ne antirush(fast tech bo) Aber was ist wenn der Pittirush gekontert wird? sPIEL EIGENTLICH NUR REDZONE RAMPAGE ^^

Also bin eher der Lategamer der alle Einheiten mit einbezieht ausser Air eigentlich nicht so.. und den rig auch nicht! Eher weniger der rusher ausser ich seh ne gute rush bo aber meisstens währe ich andre rushs immer gut ab so das es zum lategame kommt!
        Zuletzt geändert von WhiteACID; 01.08.2007, 22:50.
        [sigpic

Kommentar

Das ist aber imho nicht richtig. Scrin ist ebenfalls sehr stark und nach meiner bescheidenen Meinung und meinen Eindrücken mindestens ebenbürtig. Das Problem ist, dass Nod da etwas alt aussieht (Ausnahme: MrYuri).
          Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
          mein ESL-Profil

Kommentar

Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
            Aber was ist wenn der Pittirush gekontert wird?
            dan hat man normalerweise schon wieder die gleiche anzahl pittbulls in der base stehen...

Nur mal so ne frage du spielst immer nur redzone? bitte sag jetzt nich das du einer derjenigen bist die sich mit sonics zustellen und dann warten bis den anderen das geld ausgeht?

Kommentar

Zitat von T0XIDIUS Beitrag anzeigen
              dan hat man normalerweise schon wieder die gleiche anzahl pittbulls in der base stehen...

Nur mal so ne frage du spielst immer nur redzone? bitte sag jetzt nich das du einer derjenigen bist die sich mit sonics zustellen und dann warten bis den anderen das geld ausgeht?

nee.. ich bin so einer der wenn jemand mit seinen pittis kommt dann sonics in die base reinstellt oder rakzeros.. halt rush abwehren.. und dann zupacken.. auf redzone ist es auch wichtig die mitte links und rechts das tib feld zu haben.. mit sonics zustellen ist eh sinnlos.. weil er dann mit jaggies kommt oder strahlenpanzer.. bei scrin dann trägerschiffe in kombi mit tritops..

Ich muss aber dazu sagen das es von meiner Phase abhängt.. damals zB. war ich eher der Tankrusher.. ab 1.05 wusst ich dann ganicht mehr so recht was ich jetzt machen soll.. ab 1.06 is ähnlich wie bei 1.05 engirush oder pittirush.. aber meisstens hab ich keine lust .. .. rusher vs rusher.. weil der der in seiner base ne rush armee hat vielleicht ne ähnlich grosse wird immer den basevorteil haben..
              Zuletzt geändert von WhiteACID; 02.08.2007, 14:49.
              [sigpic

Kommentar

puh ^^ dann bin ich ja beruhigt.

Gut zu wissen das es auch noch anständige GDI spieler gibt^^

Kommentar

Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
                  ... bei scrin dann trägerschiffe in kombi mit tritops..
                  Und im Anhang findet ihr ihn..... Den unheimlichen Annihilator-Tritop

sorry WhiteACID aber bei deinen vertipsern konnt ich mir den Spaß nicht nehmen
                  Zuletzt geändert von baracuda; 12.05.2009, 16:02.
                  Mein Dicker:

Kommentar

Und im Anhang findet ihr ihn..... Den unheimlichen Annihilator-Tritop

sorry WhiteACID aber bei deinen vertipsern konnt ich mir den Spaß nicht nehmen
                    lol
                    [sigpic

Kommentar

• AW: Changelog zu patch 1.07

Die Änderung bezüglich der Kräne wirkt sich negativ auf die Kampagne aus... Zumindest bei NOD hat man nicht in jeder Mission nen Bauhof, sondern nen Kran.

Ich glaube, in der Mission in Slowenien hat man nur nen Kran, oder?
                      Und in der in Sidney doch auch?

Naja... schon sehr schwachsinnig, dass man mit mehr Kränen nicht mehr Verteidigungsanlagen bauen kann, mit mehr Fabriken allerdings umso mehr Panzer, welche darüber hinaus nicht einmal stationär sind.
                      Erklär mir mal einer die Logik.

Kommentar

Naja wer nur Redzone Rampage spielt verpennt auch 50% des Spiels, sorry aber wer 80% seiner Spiele auf dieser Map verbringt hat keinen Plan wie das Spiel sonst zu bieten hat.

Kommentar

Glaube die Regelungen sollen sich nur auf den MP auswirken und den SP unbehelligt lassen, obwoh ich mir das nicht vorstellen kann, da dann der MP seine Daten von ner anderen Datei bekommen müsste.
                          Was für ne Logik soll man da erklären? Der Towerrush wird damit effektiv abgeschwächt, da man nun a) eine Waffenfabrik braucht um ihn durchführen zu können und b) massig Geld in 2 oder 3 MBF stecken muss um ausreichend Tower produzieren zu können. Damit wird die "Taktik" zwar nicht gestoppt, aber weniger effektiv gemacht. Was haben Panzer und WFs damit zu tun? Massig Panzer spammen wird sich eh bald als schwierig erweisen, wenn die Ernter plötzlich nur noch 1200 Credits pro Ladung einbringen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich habe gestern mal kurtz die Letzte GDI Mission geladen gehabt und da war gerade die stelle mit dem MS, also da ist das aber mit der Kettenreaktion noch nicht! Also so wie es am anfang war, also denke ich mir mal das der SP verschont geblieben ist.
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
                              Naja wer nur Redzone Rampage spielt verpennt auch 50% des Spiels, sorry aber wer 80% seiner Spiele auf dieser Map verbringt hat keinen Plan wie das Spiel sonst zu bieten hat.
                              Ja.
                              Redzone Rampage ist die dümste, taktisch am wenigsten anspruchsvolle und einfach nur langweiligste Map von TW.
                              Völlige Idiotenmap.
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                                Ja.
                                Redzone Rampage ist die dümste, taktisch am wenigsten anspruchsvolle und einfach nur langweiligste Map von TW.
                                Völlige Idiotenmap.
                                Jap. Das schlimmste ist, wenn man 2on2 spielen möchte mit einem Kollegen, ist man fast gezwungen, diese Map zu spielen, da andere Maps nicht aufgemacht werden - wenn man selbst aufmacht, kommt keiner rein.
                                Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                                mein ESL-Profil

Kommentar

Lädt...
                                X