Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich glaub, dass es einfach ein paar neue Karten, Kampagnenerweiterungen, neue Einheiten und Fähigkeiten geben wird; genau wie in Zero:Hour
    Die von EA:easucks: werden nicht das gesamte spielprinzip erneuern, da macht man aus ner komplett neuen idee lieber ein neues spiel (bringt mehr geld ).

(...)
    Ja genau deswegen ist es ja ein AddOn. Wenn es das Spiel komplett umwerfen würde, wäre es kein AddOn mehr sondern ein eigenständiges SPiel.
    Neue Einheiten, Fähigkeiten, Kampagnen und MP Karten sind genau das was in ein AddOn gehört. Weiß gar nicht, was daran falsch sein soll... und was heißt so kurz? 1 Jahr ist massig Zeit für ein AddOn. Andere Spiele bekommen ihre AddOns nach <6 Monaten und vergehen dann ungesehen. Finde es gut, dass sich EA soviel Zeit lässt. Zudem finde ich nicht, dass man, nachdem was EA in letzter Zeit für CC3 und die Community getan hat, weiterhin auf ihnen rumreiten muss.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• AW: Addon &quot;Kane's Wrath&quot;

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
      oder evtl die übergänge oder gid egründe wqrum die in TW nicht mehr vor kommen, also der titan und der werwolf und die ganzen späße
      Das ist meiner Meinung schon geklärt worden:
      Zum einen weil die Walker sich nicht im Städtekämpfen bewährt haben , zum anderen (laut Geheimdienstbericht) da die GDI Angst hatte ,dass NOD Kommandos die Walker sprengen.
      Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

dann sollen bei den walkers maschinen gewähre angebracht werden

http://cnc-inside.de/galerie-kat,2041,1.html

Beim ersten bils sieht man wie der sonic schießt auf der fahrende drohne!!Und der Mörser kommt von der drohne
        Zuletzt geändert von rimo11; 16.08.2007, 19:54.
        Libanon RuLe$$$$
        sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

das erste Bild zeigt das diese Wrackteile auf dem Bild, intakte getarnte Drohnen sind, bei der einen auf die der Sonic strahl kommt, sieht man das diese Einheit den mysteriösen Mörserschuss abgibt, können das Artillery-Drohnen sein?!
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

ja hab ich aJa das oben hab ich auch von Gut(H)
            Zuletzt geändert von rimo11; 16.08.2007, 19:55.
            Libanon RuLe$$$$
            sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

vielleicht sind die Drohnen mit verschiedenen Waffen ausgestattet?? Weil eigentlich sieht die Kanone wie eine Strahlenwaffe aus (vielleicht können sie sich zusammenstecken )
              Zuletzt geändert von Gut(h); 16.08.2007, 20:02.
              sigpic

Kommentar

ne kann nicht sein die kann nicht hochfliegen ist mörser bestimmt und die drohne kann fahrzeuge reperieren
                Libanon RuLe$$$$
                sigpic

Kommentar

denk ich auch vielleicht ist es diese Art aus Generals wo sämtliche Fahrzeuge mit Drohnen bestückt werden können.

Kommentar

genau nur halt das sie fahren^^
                    Libanon RuLe$$$$
                    sigpic

Kommentar

Ich hätte da noch eine Theorie bezüglich des mobilen Bunkers/Artillerie/What ever
                      Es könnte doch sein, dass der mobile Stealth Generator sein Comeback mit diesen Geräten hat
                      Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                        Ich hätte da noch eine Theorie bezüglich des mobilen Bunkers/Artillerie/What ever
                        Es könnte doch sein, dass der mobile Stealth Generator sein Comeback mit diesen Geräten hat
                        und was machen die mit dem Tarnfeld, ich meine er hat zwar dieses Raupenhafte wie der mobile Stealth-Generator aber das wer wirklich neu wenn EA da wo was entfernt^^^zwar würde das taktisch viel tiefer werden aber ich glaube nicht
                        sigpic

Kommentar

Tarnfeld tarnt Fahrzeuge usw der mobile generator tarnt das ganze gebiet also kann das nicht sein...
                          Libanon RuLe$$$$
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen

das erste Bild zeigt das diese Wrackteile auf dem Bild, intakte getarnte Drohnen sind, bei der einen auf die der Sonic strahl kommt, sieht man das diese Einheit den mysteriösen Mörserschuss abgibt, können das Artillery-Drohnen sein?!
                            Seht ihr eigentlich den Boden dort? Alles viel dunkler als die TW Zeit also schon wieder so was wie zur TS *freu*
                            |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                            _________|
                            |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                            0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

hehe mann weis es nicht
                              Libanon RuLe$$$$
                              sigpic

Kommentar

Finsterer haben sie es gemacht nicht mehr strahlend grün (hoffe ich) sondern von Wolken bedeckt
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X