Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Glaube ich nicht, dass die vollkommen nutzlos sind. Es gibt ja auch normale GDI- und Nod-Soldaten.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ja gib dir schon nen bisschen recht aber ich miene wieviele einheiten kommen dann hat der buzzer keine chance weil den fast jeder schnell killen kan^^
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

cool steahlt generator...
        ich weiß wie das add on aussehen wird:

NOD:
        Alles bleibt gleich und eine unterfraktion bekommt den steahlt generator die anderen den cyborg.

GDI:
        Die einen bekommen den heli und die verbesserte AA. und die andere bekommt den mobielen schallemittler

SCRIN:
        Sucher bekommt ein neues upgrade bei der einen fraktion bei der anderen unter fraktion ist die neue einheit

sehr lohnes wert dieses addon zu kaufen -.- -.- -.-
        Das amcht ein drittklassiger modder in 2 tagen.

Kommentar

Zitat von deathfighter Beitrag anzeigen
          cool steahlt generator...
          ich weiß wie das add on aussehen wird:

NOD:
          Alles bleibt gleich und eine unterfraktion bekommt den steahlt generator die anderen den cyborg.

GDI:
          Die einen bekommen den heli und die verbesserte AA. und die andere bekommt den mobielen schallemittler

SCRIN:
          Sucher bekommt ein neues upgrade bei der einen fraktion bei der anderen unter fraktion ist die neue einheit

sehr lohnes wert dieses addon zu kaufen -.- -.- -.-
          Das amcht ein drittklassiger modder in 2 tagen.
          Und woher genau weist du das das Add-on so werden wird?
          wen du schon hier rumflamen willst dann nen mir doch bitte ne Quelle...

Ansonsten wart ab wie es wird und wen es dann mal raus is und wirklich schlecht sein sollte dann, aber erst dann, darfst du lästern.

Kommentar

rimo11, in jedem deiner 314 Beiträge ist ein "^^" zu finden. Was hat es damit auf sich?

Kommentar

@deathfighter, wieso bist du dir da so sicher?
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Allso ik habe mal ein vergleich gemacht. MK2 neben eine GDI Waffenfabrik zimlich gross würde ich sagen da hat ja nicht mal die Scrin und Nod was endgegen zubringen. ik persönlich glaube nicht das der MK2 o 3 wieder kommt. Meine meinug zu den Nod Raupengefährt ist eine riesen strahlenkannone oder eine mobile cyborg fabrik weil auf den bildern ist es immer an der front. Wird sich spätestens in 2 bis 3 Monaten herausstellen (Zeitschriften oder im Internet)

Nod sieht gegen die GDI und Scrin alt aus das finde ich nicht gut.
                Man kann wirklich sagen GDI sind götter, weill ich mal ein test gemacht habe ich(Gdi) gegen eine brutalle ki (Nod) habe ihn gerusht mit mammuts, fierhoks und Ionen kannone. Fierhoks und Ionen kannone habe ik nur gebraucht um mir die lastiege Atombombe von Hals´e zu schaffen
                Zuletzt geändert von NewWorldOrder; 07.10.2007, 01:05.
                Eine Vesion ein Prophet, die Technologie des Frieden´s, Frieden durch Macht.

In Namen von Kane

Kommentar

mit 4-5 vertigos dürfte ein MK2 schon geknackt werden - schliesslich war der grösste feind des MK2 schon in TS der banshee-fighter!

Den banshee würde ich im addon auch gerne wiedersehen

p.s. das was du meinst ist ein fireHAWK nicht hok

Jaja als berliner is ja deutsch schon schwer - aber dann noch englisch :P *spass*

LG
                  elite
                  Zuletzt geändert von EliteCommando; 22.08.2007, 03:19.
                  sigpic

Kommentar

Hachja.. die Leute die jetzt schon das AddOn nieder machen obwohl noch nichts definitives bekannt ist sind immer wieder dazu gut.. um sie zu ignorieren.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Solche wird es aber immer geben Thor das hat jetzt nicht besodners zu sagen kommt ja auch davon weil eigentlich jeder irgendwo irgendewas zu meckern hat.
                      Und naja bei manchen ist es halt etwas viel und dann fällt das auch auf.

Kommentar

CABAL kommt ins ADD-ON. Hier der First Look:

http://pc.ign.com/articles/814/814252p1.html

Außerdem sieht man auf einen der Screens das sich das Nod-Fahrzeug gerade aufbaut
                        Es ist ein BMT; so ein s***** diese i*****, warum bauen die keinen U-BMT ein, man kann schließlich alles Balancen, man braucht nur eine Abwehranlage die unter der Erde tödliche Schallen abgibt und schon hat man eine Abwehrmöglichkeit
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 22.08.2007, 10:33.
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

oje schlimm schlimm^^ neue bilder
                          haben die Scorpiens neue upgrades?
                          @Canabis...das zählt sow ie 2 Beiträge

http://media.pc.ign.com/media/957/95...g_4813987.html

mist is ein BMT dieses Nod Fahrzeug
                          http://cnc-inside.de/news-artikel,23197,1.html
                          Zuletzt geändert von rimo11; 22.08.2007, 10:35.
                          Libanon RuLe$$$$
                          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von NewWorldOrder
                            Ein BMT das ist doch schwachsinig die aufbau aktion dauert bestimmt länger als er plattgemacht wird. EA versaut es mal wieder
                            http://cncden.com/ Hier sind die Einheiten beschreibungen aufgelistet: Auch über, den von vielen auf den Screenshot übersehenen, getarnten Artillerie-Fahrzeugen

Der Cyborg, weicht dem Konzeptbild etwas ab, er besitzt wie der Cyborg aus TS eine Art Gattlingwaffe und ist damit gut gegen jegliche Infanterie und auf dem anderen Arm eine EMP Kanone um Fahrzeuge zu stoppen (etwas merkwürdige Kombo)

Der Specter (Nod-Artillerie) bekommt Fähigkeiten wie der Juggernaught er kann durch eine Zielmarkierung , hierbei sind es Schadows, auf der ganzen Karte, Artillerie Schläge durchführen, außerdem ist er getarnt

Und das Nod-Fahrzeug ist vergleichbar wie die Kampffestung von AR2, außerdem kann er sich zu einem Bunker ausbauen (etwas Merkwürdig für die Nod?)

Ich will den U-BMT zurück
                            Zuletzt geändert von Gut(h); 22.08.2007, 12:31.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von NewWorldOrder
                              Ich habe mal ein bissel übersetzt

Die Kampagne im Zorn Kanes überspannt 20 Jahre im C&C Universum. Sie fängt am Ende der TiberianSun an und versucht, viele der Fragen zu beantworten, die noch in der Luft vom Ende dieses zweiten Spiels im Tiberium Universum hängen. Wenn du vertraut bist, erinnerst dich du vermutlich, Verwirrung war und in einige Parteien zersplitterten, war das Schicksal von CABAL unbekannt, und Kane selbst war scheinbar verschwunden. Du spielst die Rolle von Kanes rechtem Mann im Re-schmieden, schließlich bis vernichten fast GDI am Anfang des dritten Tiberium Krieges steigt. „Das erste Kapitel im Zorn Kanes sollte eine Menge Bindegewebe zwischen den Fällen der TiberianSun und C&C 3 zur Verfügung stellen, seitdem wir C&C 3 verkündeten und begonnen, über die Geschichte zu sprechen.“ Sagt Mike Verdu. „Es gibt eine Menge Nostalgiewert dort. Wir haben Kane in seinem alten Kostüm und in einem Bündel des Materials auf dem Satz für das FMV dadurch, daß der Teil des Spiels auf dieser ära zurückgeht, Kane aufzupassen, durch die drei Kapitel der Geschichte umzuwandeln.“

In das zweite Kapitel, die Kampagne konzentriert auf die Zeit des C&C2 und den dritten Tiberium Krieg, wenn Kane re-emerges, um seinen blutigen Schatten über Masse zu werfen dennoch wieder. EA wird einige der Fragen beantworten, die unbeantwortet während der Fälle von C&C 3 gelassen wurden einschließlich, was los mit Killian war.

Möglicherweise am aufregendsten für Ventilatoren, die nicht gefolgt sind, ist die gesamte Reihe das dritte Kapitel, das den Fällen nach beendetem C&C 3 folgt. Gleichzeitig willen langfristige Ventilatoren Geschmack die Rückkehr des Tacitus und seiner Geheimnisse. „Das Tacitus spielte eine Rolle in C&C 3, aber es ist zum dritten Kapitel im Expansion Satz,“ erklärt Verdu wirklich zentral. „Es hat eine Menge Wert, der innen mit der Tatsache bindet, daß es einen sehr großer Warp Portalsitting auf Masse gibt, nachdem die Fälle von C&C 3 und es scheint, eine Einfahrt zu anderen Sternsystemen zu sein und das Tacitus irgendwie im Geheimnis des Scrin, des Portals und der Mission Kanes zusammengebunden wird, um zu steigen.“ Wir sind noch eine Spitze, die Besteigung unklar ist über, welches sie Kanes ganz ungefähr ist, aber die Einfahrt sollte jeder einen Anhaltspunkt vermutlich geben, was miteinbezieht. Auf jeden Fall ist das dritte Kapitel ganz über die Frage von, was zunächst und wahrscheinlich geschah, wenn wir zu vielen der neuen Spielwaren eingeführt werden.

Wie du vermutlich erklären kannst, wird die Kampagne und ihre Geschichte seit dem zweiten Tiberium Krieg zentriert. Kane spielt eine zentrale Rolle in allem, das hier geschieht, also sehen wir viel Joe Kucans des Gesichtes, wie er zurück in die schlechten Roben des größten übels der Masse tritt. Wir werden auch zu den gleichen FMV cutscenes behandelt, die wir gekommen sind, über den Jahren zwar Joe zu lieben sind anscheinend die einzige Formmitgliedsrückseite von C&C 3. EA ist nicht bereit, die Bohnen auf der neuen Form durchaus zu verschütten, dennoch also müssen wir zurück zu dir mit diesem Info erhalten, wenn sie verkündet hat. Jede Weise, die Geschichte ist verschlossen und sie fangen Schmierfilmbildung bald an.

mein englich ist nicht gut daher habe ich ein bissel weggelassen
                              Ich muss ehrlich sagen, wenn du das so übersetzt hast wie der das dort geschrieben hat dann muss der Typ irgendein Sprachproblem haben, ich versteh nur Bahnhof, PS du solltest nicht alles Wortwörtlich übersetzten oder erst gar nicht anfangen wenn du Wörter weglasst
                              sigpic

Kommentar

boah hab kb zu lesen hab ich bestimmt mal gehört

aber das mit dem BMT is echt K****
                                Libanon RuLe$$$$
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X