Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Ich find TW auch geil aber nicht so wie es alle erhofft haben deswegen miene ich das fast alle Nervös sind ^^
    Libanon RuLe$$$$
    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Naja aber wie gesagt ich hab mir nicht mehr oder weniger erhofft es ist meinen Ansprüchen gerecht geworden, deswegen bin ich auch nicht nervös was das Addon betrifft.

Nur n paar Wünsche hätte ich da irgendwie was den MP angeht. 1. Einstellmöglichkeiten, damit man selber entscheiden kann, ob beispielsweise Kasernen usw Bauradius machen, und ob Baukräne Geschütze bauen können oder nicht.

Und 2. die zusätzlichen Modi der 360-Version.
      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Naja aber das Einheitendesign des AddOn ist bis jetz einfach nur Kindergarten.

Die einheiten sehen total becknackt aus...

Die GDI braucht einheiten die schon von weitem so aussehen als ob se aleine ganze armeen ausschalten können...

was bekommen sie? Einen Hover-Drops und einen schwebenden Schimständer...

Die einheiten sehen aus als ob die von 5 Jährigen entworfen wurden...
        sigpic

Kommentar

Echt? Kann mir nicht vorstellen dass zB dieser "Baukreis" schneller bzw effektiver ist als die Baumenüs ab Rand. Immerhin haben wir ne Maus am PC ^^
          Du hast einen Schalter vergessen mit dem man Superwaffen im MP ausschalten kann

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich mein nicht den Baukreis ich mein die Spielmodi.. Capture the Flag, Siege, Kontrollpunkte... ^^
            Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
              Wartet doch ab, oder denkt ihr dass vier Einheiten, die 1/2 Jahr vor Veröffentlichung des Programms im Web erscheinen auch 1. wirklich genauso im AddOn landen und 2. dass das wirklich alle neuen Einheiten sind? [....]
              Vergess nicht wir reden hier von EA!!

Was mich aber irgendwie stört, ist die Tatsache, dass EA seine Addon-Pläne sehr detailier und sehr früh veröffentlicht!
              - Alleine schon wenn man überlegt, wie viel man nen 1/2 Jahr vor dem Release von TW wusste..

Kommentar

Das Spiel war sicher zu 90% fertig, manche können sich noch daran erinnern, Kane wird entführt, World Domination, Sonic Ermitter-Vehicel, Priester,........ diese Sachen sollten im Hauptspiel kommen, nur nichts davon kahm, das ist nur ein weiterer beweis das sie einen Teil für ein oder zwei ADD-Ons raus genommen haben
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

ja..das find ich auch gut jetzt weiß man wenistens etwas^^
                  Libanon RuLe$$$$
                  sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von fanatix Beitrag anzeigen
                    Vergess nicht wir reden hier von EA!!

Was mich aber irgendwie stört, ist die Tatsache, dass EA seine Addon-Pläne sehr detailier und sehr früh veröffentlicht!
                    - Alleine schon wenn man überlegt, wie viel man nen 1/2 Jahr vor dem Release von TW wusste..
                    musst sie dir ja nich ansehen

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                      musst sie dir ja nich ansehen

Hehe und wie soll sowas bitteschön funktionieren ???

Aber auch nur ma kurz, wie schon vorher besprochen:
                      Ich finds auchn bissl schade, dass die neuen Einheiten wieder nur Counterparts zu anderen bestehenden Einheien darstellen! (augenscheinlich)

Aber warum bekommt NOD ne neue Artilierie? Haben ja eigl schon eine!... naya ok die Beam-canon ist Art und Flavour mäßig totaler mist ^^

Kommentar

naja wer weiß vllt kommen komplett nuee einheiten was ich nicht denke^^
                        Libanon RuLe$$$$
                        sigpic

Kommentar

http://media.pc.ign.com/media/957/95...g_4813987.html

Hm, schaut aus, als ob die neue Nod-Infanterie ziemlich viel aushält... ich mein ein Sonic Emitter und n paar zonetrooper schiessen auf die, und die haben noch keinen toten... wäre das ein nicht-komplettes squad, hätten die kerle echt viele leute zu bieten, was mir irgendwie nicht glaubwürdig erscheint
                          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                          -Casper: Grizzly Lied
                          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                          Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                            http://media.pc.ign.com/media/957/95...g_4813987.html

Hm, schaut aus, als ob die neue Nod-Infanterie ziemlich viel aushält... ich mein ein Sonic Emitter und n paar zonetrooper schiessen auf die, und die haben noch keinen toten... wäre das ein nicht-komplettes squad, hätten die kerle echt viele leute zu bieten, was mir irgendwie nicht glaubwürdig erscheint

Nja 1schuss vermutlich energie im roten also noch ein schuss und tot!!

Kommentar

Ach quak das sind noch nichtmal SonicEmitter, das sind Sonic Tanks und wer weis wie stark die tatsächlich reinhauen.
                              Hiernach zu urteilen würde ich eher sagen der SonicTank ist nicht mal zum Bruchteil so stark wie der stationäre Emitter(was ja auch logisch ist)
                              Zitat von mR_rEMUS
                              Nja 1schuss vermutlich energie im roten also noch ein schuss und tot!!
                              Nein das kann nicht sein, denn ein Squad verliert schon Mitglieder bevor es ganz tot geht und wie du das hier schilderst müsste das Scuad mit einem Schuss zusammenschrumpfen.
                              Mein Dicker:

Kommentar

aja genau nja dann sin diese einheiten ganz schön stark

Kommentar

Lädt...
                                X