Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigen
    aja genau nja dann sin diese einheiten ganz schön stark
    Nein sind sie nicht. Der Shaterrer fügt Infanterie und Fahrzeugen nur seeehr wenig Schaden zu. Dass heißt ein Awakened (kein ganzer Squad) stirbt wahrscheinlich nach 2 Schüssen von nem Zone Trooper. Ich finde für nen Cyborg ist das gerade richtig.
    Zuletzt geändert von Cugu; 24.08.2007, 11:57.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

• AW: Addon &quot;Kane's Wrath&quot;

Desweiteren soll der Cyborg ja gut gegen Inf sein und könnte speziell gegen Schwere Inf nen Panzerungsbonus haben
      Mein Dicker:

Kommentar

"The Shadow Units can now set a Artillery Beacon". "Die Shadows können jetzt eine Artillerie Einheit setzen" ...

Die Cyborgs nieten die Zone Trooper um wie die Scharfschützen die Militanten

Generell sind die Einheiten sehr merkwürdig zB der neue Zone Trooper sieht aus wie ein Flugzeug und hat diese Elektrowaffe aus Renegade aber vielleicht kann der ja wie der Teslapanzer über mauern schießen, wenn die ins Spiel kommen................ trotzdem kommt durch die "dicken" Einheiten im ADD-On mehr TS Flair rüber, als in TW

http://cnc-inside.de/news-artikel,23261,1.html

Jedenfalls war es spannend
        Zuletzt geändert von Gut(h); 24.08.2007, 20:38.
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Argh! *Video auch sehen will!* Bei mir funzt dat Video nicht. Immer Wenn ich das Video starte schließt sich der Windows Media Player von selbst.

EDIT: Konnt mir dank VLC-Player das Video doch noch angucken. Und ich muss sagen: Die Nod Einheiten werden richtig geil! Besonders, dass diese beacons von den Shadow-Teams nen ganzes Gebiet aufdecken und es ermöglichen dort mit dem Specter hinzuschießen und nicht nur eine Stelle könnte sehr nützlich werden.

@Gut(h): Stimmt die Cyborgs gehen wirklich ab. Aber ist ja auch recht so.
          Zuletzt geändert von Cugu; 24.08.2007, 21:12.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Wo ist denn da ein Video? Ich seh nur 4 Images.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
              Besonders, dass diese beacons von den Shadow-Teams nen ganzes Gebiet aufdecken
              Beacon mmmmmmmh jetzt hab ich auch lust auf Beacon
              sigpic

Kommentar

Kein Wunder dass Nod so im Vorteil ist.. wenn GDI und Scrin sich so dermaßen voll fressen...
                Fleisch 4 ever...

Es heißt Bacon was du meinst Gut(h)... Beacon ist die Signalbarke... ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                  Beacon mmmmmmmh jetzt hab ich auch lust auf Beacon
                  Wie schmeckt denn son nen Leuchtfeuer? Also wenn du schon Lust drauf kriegst wenn dus nur schon liest dann muss es ja ziemlich lecker schmecken.
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Ups, kein wunder das ich mit dem SDK nicht zurecht komme ich verwechsel dauernd Wörter Wie Startet man eigentlich den SDK?
                    sigpic

Kommentar

Ich hab mal eine ganz blöde Frage. Ich war jetzt auch zu faul mir 263 Antworten hier durchzulesen.
                      Soweit ich dass mitbekommen habe, spaltet sich ja jede Fraktion in 2 Unterfraktionen. Bedeutet das dann, dass ich in Kane's Zorn 9 Fraktionen habe
                      (Die Originalfraktion + 2 Unterfraktionen, also 3 pro Spielpartei -->3x3 -->9) oder 6 Fraktionen habe (nur die 2 Unterfraktionen, aber die Originalfraktion verschwindet), sprich habe ich dann z.B. NOD Classic + NOD A + NOD B, oder nur NOD A und NOD B?
                      "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                      (Heinrich Heine)

Kommentar

Es sind dann insgesamt 9 Fraktionen.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also meine größte Sorge zur Storry ist das sie einfach Feuersturm vergessen, denn es wird immer von TS geredet.

Kommentar

Vielleicht rollen die Entwickler FS ja noch mal auf, wer weiß.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Was mir aufgefallen ist wenn die jetzt nach TS/FS anknüpfen bin ich gespannt wie sie dieses Pilotenoutfit bei den GDI Soldaten erklären, ist den keinem aufgefallen das die ohne Upgrade, null Panzerung haben und dermaßen billig ausschauen, nach dem Upgrade sehen die aus wie der moderne heutige Soldat aber so eine richtige Panzerung haben die nicht und deren Waffen erst, die sehen aus wie von den 90iger Jahren, ich glaube das ich die verändert werde, per SDK (wenn ich je dieses Ding öffnen kann). Aber ich glaub deren Erklärung wird sein aus Sparmaßnahmen hat die GDI.... bla bla bla..blubb blubb blaw.......
                              Zuletzt geändert von Gut(h); 25.08.2007, 17:58.
                              sigpic

Kommentar

FS zählt zum 2. Tiberiumkrieg, deswegen reden die wahrscheinlich von TS.
                                Zwischen beiden Spielen liegen in der Timeline maximal 3 Monate

TS: 2.9,2030 - Dez. 2030
                                FS: Jan. 2031
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X