Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
ich hoff es kommen wieder TS typische karten ins game wo die basen mal wirklich n bisl weiter auseinander liegen udnd die armeen auch mal ausserhalb der basen auf andere einheiten treffen o.O
ich hoff es kommen wieder TS typische karten ins game wo die basen mal wirklich n bisl weiter auseinander liegen udnd die armeen auch mal ausserhalb der basen auf andere einheiten treffen o.O
Glaub kaum, aber wünschen würd ichs mir auch. größere Karten, die wesentlich weniger symmetrisch sind. ^^
Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Wozu gibts denn den Woldbuilder? Wenn es keine solchen Karten gibt, dann kann man sich doch einfach welche selber machen oder? Ist doch kein Problem, dafür wurde der Wordbuilder doch schließlich rausgebracht.
C&C 3 TW ist für mich standardisierte EA-Serienproduktion. Nichts was einem packt, überrascht oder richtig fesselt. Alles ein bisschen steril, alles glatt, alles wie erwartet. Ich hoffe das im ADD-On eine düstere, lebendigere Atmosphäre zu standen kommt und alles etwas Action reicher ist, zb die Musik, die Videoszenen vor allem mehr liebe zum Detail gehört ins Spiel, wird das im ADD-On nicht sein ist C&C für mich gestorben, das Interesse ist eh schon zum Teil weg. Die sollten lieber C&C an Petroglyph verkaufen, bevor es nimmer zu retten ist. Ich glaub aber das die einfach nur paar Kulteinheiten oder meist erwartete Einheiten reingehaut haben, damit alle glauben EA verändert seine Art Spiele zu entwickeln und strengt sich bei C&C mehr an alls wie bei anderen Spielen.
Wobei Petroglyph auch nicht so das goldene Händchen hat was Balance angeht, sieht man ja bei EaW und dem AddOn FoC...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Hört sich vielversprechend an. Vorallem der Part mit den Cyborgs und dem Tacitus.
Hartz IV:
Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.
Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.
2012 wird sich vieles ändern.
"In the Serpent the dragon will be born"
wenn alles vorher spielt, wann erfahren wir dann, wies mit der story weitergeht?
2tes addon?
(erneute/2te EA-Abzocke?!)
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Das es ein zweites Add On geben wird kann man doch wohl schon daran erkennen das man auf Seiten von NOD spielt und die GDI wie auch SCRIN Kampagne wohl eher als "Randerscheinung" auftreten.
Kommentar