Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon "Kane's Wrath"

Ich glaube das sind die neuen Flak-Panzer der GDI.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

GDI:
      Flak-Panzer der sich stationieren kann
      Mobiler Schallermitter
      Belagerungshelikopter

Nod:
      Cyborg, vielleicht Avatar fähigkeiten
      stationierbarer Einheit/APC mit Spezialfähigkeit

EDIT: Nod Fahrzeug eine Artillery oder Raketenwerfer!!!!!!!!

so in etwa
      Zuletzt geändert von Gut(h); 15.08.2007, 14:14.
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Wenn die Schallemitterpanzer die gleiche Stärke wie die gleichnamigen Defensivsysteme haben, kann ich mir schon vorstellen was der Preis sein wird.
        Und er wird vermutlich eine schlechte Panzerung haben.

Aber der Heli ist sieht schön aus. Könnte ien Tick kleienr sein, im Vergleich zu Orca
        sigpic

Kommentar

oha ich glaub ich sollte mal TS FS durchzocken das hab ich hier zwar aber das hat glaub ich nur mein vater durchgespielt und ganz ohne story kenntnisse will ich da auch nicht rein. Ich hab weder ZH noch Generals also wie ist das mit den unterfraktionen sind die grund verschieden oder haben die die gleiche "Standartausrüstung" nur jede halt noch seine ein zwei besonderen einheiten?
          Ich denke vor allem der Singleplayer könnte dadurch sehr interessant werden zu hoffen wär dann nur dass sie bei wenn ich richtig zähle dann insgesamt 9 parteien das balancing vernünftig hinkriegen...
          Was ich mich nru frage wie passen die scrin in eine zeit zwischen TS und TW? ich mein die kamen doch erst im Verlauf des 3. TK?? oO man sieht ja auch überhaupt keine bilder von den scrin...

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
            Wieso? der einzige Unterschied zwischen der Kane und der Normalen Edition sind die Skins sowie zwei Einheitennamen und eine Animation. So lange die Dateien in beiden Spielversionen gleich heißen, sollte es doch zu keinen Problemen kommen.
            Es könnte aber zu Problemen kommen, wenn man im Add On auch die gleichen Einheiten bauen kann.
            Ist dann wohl komisch wenn man im Hauptspiel z.B.: keine Fanatiker hat, aber dann im Add On plötzlich doch.

Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen
            ...Was ich mich nru frage wie passen die scrin in eine zeit zwischen TS und TW? ich mein die kamen doch erst im Verlauf des 3. TK?? oO man sieht ja auch überhaupt keine bilder von den scrin...
            Das ist auch so eine Frage die ich mir stelle, zumal wenn das Add On VOR TW spielt stellt sich dann doch die Frage warum man im Add On, sprich vorher, bei der GDI einen entsprechenden Sonic Panzer hatte, aber dann später darauf verzichtet.
            Ich bin der Meinung das hier schon wieder die Zeitlinie nicht passt, denn warum verzichtet man auf entsprechenden Einheiten, die man dann später um so besser gegen einen neuen Feind brauchen kann ?

Was die Scrin betrifft, hier könnte es sein das man diesen nur im MP Part entsprechend neue Einheiten verpasst, denn im SP Part sehe ich da wiederum eine Verletzung der Story.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Es wurde doch schon oft gesagt, das es vor und nach dem 3 TK spielt. Dementsprechend würde ich denken, das in den Missionen vor dem 3TK man noch ein paar Sachen nicht bauen kann, aber nach den 3TK kommen dann zusätzliche Einheiten...
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

He laut gerede auf den offiziellen C&C Forum, weiß nimmer wo, ist das Gerücht aufgetreten das neue Nod Fahrzeug sei eine stationäre Einheit höchstwahrscheinlich ein Raketenwerfer oder Artillery, Raketenwerfer könnte hinkommen/APC/Reperatur oder eine kleine Waffenfabrik auch aber ne Artillery ..........
                Zuletzt geändert von Gut(h); 15.08.2007, 14:20.
                sigpic

Kommentar

Wenn man sich das Concept von dem Nod Fahrzeug anschaut sieht man doch auch, dass es auf einem bild die Räder nach unten klappt genau wie der Landvermesser der GDI, d.h. es kann sich definitiv stationieren. Ob es nun ein Modiler bunker ist oder Artillerie, wird sich ja noch klären.
                  Übrigens sieht man auf dem 1.Bild ein Mörser oder Artilleriegeschoss durch die Luft fliegen, aber die Quelle dieses Geschosses lässt sich nicht eindeutig festmachen(ich hab zumindest keinen Pitbull gesehen )
                  Zuletzt geändert von baracuda; 15.08.2007, 14:28.
                  Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    Wenn man sich das Concept von dem Nod Fahrzeug anschaut sieht man doch auch, dass es auf einem bild die Räder nach unten klappt genau wie der Landvermesser der GDI, d.h. es kann sich definitiv stationieren. Ob es nun ein Modiler bunker ist oder Artillerie, wird sich ja noch klären.
                    Ich tippe mal auf einen mobilen Bunker, der eventuell mit Infanterie ausgeliefert wird, ähnlich dem Troop Crawler des Inf. General aus ZH, nur das sich das Nod APC noch aufbauen kann um an Stabilität zu gewinnen.

Übrigens sieht man auf dem 1.Bild ein Mörser oder Artilleriegeschoss durch die Luft fliegen, aber die Quelle dieses Geschosses lässt sich nicht eindeutig festmachen(ich hab zumindest keinen Pitbull gesehen )
                    Stimmt, und das Geschoss kommt eher aus Richtung der Nod Truppen wenn ich das richtig deute.
                    Möglicherweise ein Comeback der alten Artilleriestellung von Nod?!?
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Wenn man sich die Pfeile des Nod Fahrzeuges genau anschaut (die Grünen auf dem Konzept) dann sieht das aus als zeigen sie die Richtung an wie er sich ausbaut, das könnte schon ein mobiles Gebäude sein
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen

Das ist auch so eine Frage die ich mir stelle, zumal wenn das Add On VOR TW spielt stellt sich dann doch die Frage warum man im Add On, sprich vorher, bei der GDI einen entsprechenden Sonic Panzer hatte, aber dann später darauf verzichtet.
                        eine lösung wäre tatsächlich dass man in der story des addons vor dem 3. TK noch nicht auf die neuen einheiten zurückgreifen kann (denke mal dann werden es aber auch nicht viele missionen vor dem 3. TK sein denn das wäre ja keine neue spielerfahrung) hat man die sonic panzer schon vor dem 3. TK so ist das noch viel widersprüchlicher da erst während des 3. TK der sonic als militärisches mittel entdeckt wurde!

Kommentar

Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen
                          ... hat man die sonic panzer schon vor dem 3. TK so ist das noch viel widersprüchlicher da erst während des 3. TK der sonic als militärisches mittel entdeckt wurde!
                          Nun ja das stimmt nicht ganz.
                          In TS hat man den Disruptorpanzer bereits als Schallwaffe effektiv gegen Nod Truppen eingesetzt.
                          Insofern stimmt die gesamte Story in TW in diesem Hinblick absolut nicht.
                          Deshalb kann der Sonic Tank auch im Add-On vor TW auftauchen, quasi als Weiterentwicklung des Disruptors.

EDIT:
                          Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                          Möglicherweise ein Comeback der alten Artilleriestellung von Nod?!?
                          Aber mit der Reichweite?
                          Ich mein, wir können das Ding bei der Auflösung nicht im Bild sehen.
                          Damit wäre es dann für alle Waffen unerreichbar.
                          Ich glaube eher nicht an ein Comeback der Artillerie aus TS.
                          Zuletzt geändert von baracuda; 15.08.2007, 15:26.
                          Mein Dicker:

Kommentar

Vielleicht wir wird mand den Sonictank auch erst ab Beginn des 3. Krieges in den Missionen erhalten

(Ich hoffe, EA spielt im Add-on nicht wieder die ganze Geschichte runter, die man schon im Hauptspiel erlebt hat.
                            sigpic

Kommentar

Nun ja das stimmt nicht ganz.
                              In TS hat man den Disruptorpanzer bereits als Schallwaffe effektiv gegen Nod Truppen eingesetzt.
                              Insofern stimmt die gesamte Story in TW in diesem Hinblick absolut nicht.
                              Deshalb kann der Sonic Tank auch im Add-On vor TW auftauchen, quasi als Weiterentwicklung des Disruptors.
                              Diese Einheiten sind nicht verwanndt es sind zwei verschiedene Schallwaffen
                              sigpic

Kommentar

@Gut(h)
                                Sie benutzen jedoch beide die selbe Grundlage soweit ich das noch im Kopf hab, und zwar funktionieren beide, der Disruptor sowie der Sonic Emitter, mit speziellen Kristallen.
                                In der Mission über die Hammerfest Base in TS hat man ja erfahren dass der Disruptor mit Kristallen funktioniert, die Kane für seine eigenen Waffen benutzen wollte.
                                Denkbar wäre nur, dass die Technologie doch noch verloren gegangen ist, z.B. durch Angriffe von Nod nach dem Krieg, und dass dann der Emitter neu entwickelt wurde.
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X