Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon "Kane's Wrath"

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    @Gut(h)
    Sie benutzen jedoch beide die selbe Grundlage soweit ich das noch im Kopf hab, und zwar funktionieren beide, der Disruptor sowie der Sonic Emitter, mit speziellen Kristallen.
    In der Mission über die Hammerfest Base in TS hat man ja erfahren dass der Disruptor mit Kristallen funktioniert, die Kane für seine eigenen Waffen benutzen wollte.
    Denkbar wäre nur, dass die Technologie doch noch verloren gegangen ist, z.B. durch Angriffe von Nod nach dem Krieg, und dass dann der Emitter neu entwickelt wurde.
    Nagut hast gewonnen
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Der Mobile Sonic Emitter wird sicherlich erst nach dem Turm entwickelt worden sein, um alle Fehler auszumerzen, so wird in der Regel beim Militär immer verfahren.

Außer EA wirft eine mehr oder weniger plausible Begründung ein, wie z.B. zu teuer, schwach gepanzert, langsam etc.
      Zuletzt geändert von Bippo; 15.08.2007, 15:39.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
        Gabs nicht auch schon tote Tiberiumbäume im Hauptspiel?
        Kann mich aber auch irren, ging mir nur grad durch den Kopf.
        Der GDI Heli sieht mal cool aus. Den will ich ^^
        Die Cyborgs sehen ja aus wie Baby Avatare..
        Wieso hat der Juggernaut nicht wie in der Konzeptzeichnung ein Upgrade auf'm Rücken?
        Weil das Upgrade wahrscheinlich noch nicht gekauft wurde

Ich denke da EA ja zugegeben hat das sie, was die story von TW angeht, ein bisschen geschlampt haben und das add on das bereinigen soll. Womit ich sagen will das man TW aus der Storyline vom Tiberium Universum streichen sollte und das add on ein zweiter versuch ist.
        Außerdem ist es nicht außergewöhnlich wenn in nem add on so viel drinne ist.
        Zuletzt geändert von Zorg; 15.08.2007, 16:52.
        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Hiho ich hab mir mal was dazu ausgedacht

nach dem NOD im 2. TK besiegt wurde, benötigte die GDI kaum noch militärische einheiten und großkampfgerät da NOD sich laut geheimdienstbericht teilweise bekämpfte. Die GDI verstärke nun ihre Forschung vermehrt auf die bekämpfubng des tiberium und erkannt das schalltürme biliger effektiver sind als schallpanzer(imo sehr teuerer unterhalt und wartungsaufwand). Es wurde außerdem berichtet das die GDI sehr viel sparen musste und deshalb mission von NOD im 3. TK geglückt ist. Imo wäre das eine erklärung. Nach dem die Scrin fasst vollständig vernichtet wurden reaktivierte man die produktion des schallpanzers?

BTW wann verschwand eigentlich Dr. Möbiuses hieß ja es kommen neue charaktere hinzu? Umagan mutierte in FS aber starb sie auch bzw zu was mutierte Sie? Wär ja denkbar das sie der scrin schamane ist.

Kommentar

Was ich mich eig auch immer gefragt habe is:

Warum hatte der Mammut MKII aus TS schon Railguns und der Mammut aus TW nur normale Geschosse?

Begreif ich nich

Kommentar

http://img232.imageshack.us/my.php?i...reen002vr3.jpg

Die Wrackteile hinter den Nod Fahrzeugen sehen aus wie Nod Drohnen, entweder Reparatur oder Kampfdrohnen? tendiere eher zu zweitens da das obere Wrack was magazinähnliches wegstehen hat.
              sigpic

Kommentar

Zitat von blue soleil Beitrag anzeigen
                Was ich mich eig auch immer gefragt habe is:

Warum hatte der Mammut MKII aus TS schon Railguns und der Mammut aus TW nur normale Geschosse?

Begreif ich nich
                Ich denke das lässt sich durch GDIs erwähnte Umstrukturierung der Ressourcenverteilung von Armee in Ökonomie (Tiberiumbeseitigung) erklären. Da Mammut MKII von der Produktion her viel zu teuer ist, wurde diese eingestellt (Geheimdienstbericht einer Mission in TW) und ist auf Panzer umgestiegen, die mit sparsamen ballistischen Projektielwaffen schießen. Doch als der Konflikt zwischen Nod und GDI wieder ausartet, mussten stärkere Waffen her, deswegen auch das Railgun-upgrade

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                  Beim 2ten Da sind 2stück oder sind das Panzer ???omg bin grad aufgestanden sry
                  Sehen wie 2 Predators aus.

Zitat von Commander Daz Beitrag anzeigen
                  und ist auf Panzer umgestiegen, die mit sparsamen ballistischen Projektielwaffen schießen.
                  Projektielwaffen sind sicher teurer als Railguns, für die man nicht einmal Munition braucht.

Zuletzt geändert von Darthschlott; 15.08.2007, 17:51.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Commander Daz Beitrag anzeigen
                    Ich denke das lässt sich durch GDIs erwähnte Umstrukturierung der Ressourcenverteilung von Armee in Ökonomie (Tiberiumbeseitigung) erklären. Da Mammut MKII von der Produktion her viel zu teuer ist, wurde diese eingestellt (Geheimdienstbericht einer Mission in TW) und ist auf Panzer umgestiegen, die mit sparsamen ballistischen Projektielwaffen schießen. Doch als der Konflikt zwischen Nod und GDI wieder ausartet, mussten stärkere Waffen her, deswegen auch das Railgun-upgrade
                    so unlogisch ist der Rückschritt auch nicht
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                      Sehen wie 2 Predators aus.

Projektielwaffen sind sicher teurer als Railguns, für die man nicht einmal Munition braucht.
                      Für railguns braucht man mass energie. außerdem haben sich bei Projektielwaffen die kosten der forschung imo augeglichen.

Kommentar

Was mich aber entsetzt ist, dass Nod in vergleich zu GDI nen läppischen Cyborg und dieses Stationär-Ding bekommt, aber GDI hingegen mobile Schallemitter, Kampfhelis und Flak-Panzer und auch noch Upgrade für Juggernaut...das hat noch einige Balancingprobs zufolge...ok, GDI kann dann den Scrin was entgegensetzen, aber was ist mit Nod? Wo sind ihre stylischen coolen Technologien und Einheiten von früher? Also Nod hatte in der ganzen Story keinen Grund zum Sparzwang...die sollten schon längst sehr mächtig sein und der GDI ein Problem darstellen, keine Zielscheibe für die übermächtigen Waffen...Nod ist wahrscheinlich durch ihr Ausgeben und Wirtschafts-Desinteresse knapp bei Kasse, aber durch ihren Glauben ist Geld für die doch nebensache und die Nod-Wissenschaftler arbeiten sicher freiwillig für Kane und die Bruderschaft.
                        Nod war immer fortschrittlicher als GDI...warum dann nicht auch bei Waffen?
                        Ich mein nur, seht doch selbst, Nod ist in TW wirklich schwach in Vergleich zu den anderen zwei Parteien.

Kommentar

Nicht gleich den Kopf in den Sans stecken. Das, was man bisher gesehen hat, wird sicher nicht alles sein, da wird noch was nach kommen. Müsst euch / Musst dich halt nur ein wenig in Geduld üben. ^^

Kommentar

Glaubst du diese vier Waffen sind alles Herrgott wartet doch ab
                            sigpic

Kommentar

Erm, Railguns brauchen Munition, zb. Wolfram KE-Penetrator geschossen...
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Interessante Bilder. Vor allem das erste finde ich interessant, sehr FS-mäßig. Also wenns zwischen FS und TT spielt müsste irgendwas mit CABAL noch kommen. Logik lässt es anders nicht zu.

Wie kam ich auf "Wir erleben einen traurigen Kane": Nun, das Wrath Zorn heißt und Zorn und Trauer nicht weit auseinanderliegen kann es gut sein. Kane wird nach außen hin den großen Messiahs geben, aber nach innen wird er wohl in Sich gekehrt sein und über seinen Fehler nachdenken wieso er seinen Bruder getötet hat. Deswegen Trauer und Zorn in ihm: "Kane sitzt im Gefängnis".

Mal als Fun: Die EA-Jungs und Ex-Westwoodler haben gemerkt: Upss, wir haben die Installintro vergessen, was solls. Kommts halt als Addon.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X