Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
    boah hab kb zu lesen hab ich bestimmt mal gehört

aber das mit dem BMT is echt K****

Findeste?
    Hat auch irgendwie Vorteile, oder??
    Dann hat Nod auch mal wieder nen truppentrans, ganz wie in alten zeiten
    Natürlich ist das etwas enttäuschen, wenn man was irre geiles, tödliches, noch nie dargewesenes erwartet; aber NURb schlecht geht ja gar nicht !

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

http://www.cnc-united.de/core.php?inc=news&ID=70

Ich hab das alles noch mal n wenig zusammengefasst.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von NewWorldOrder
        Aus manchen wörtern konnte ich mir kein rheim machen wollte doch nur was gutes für die anderen machen

@ Gut(h)
        versuch du doch mal durch das ganze wörter caos durch zu kommen

immer diese kritiker
        wenn dus schon übersezt dann doch bitte in deutsch.

gebs zu - das hast du mit google oder babbelfisch übersezt...

Das englische original dürfte sich auch für die des englisch weniger mächtigen besser lesen
        sigpic

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen

Danke Amosh, ich bin beim durchlesen bei der oberen Übersetzung zusammengebrochen, so was von scheiße Übersetzt aber sowas von Genial, ich hab selten so lachen müssen

"also sehen wir viel Joe Kucans des Gesichtes" Einfach Genial, einfach nur Genial
          Zuletzt geändert von Gut(h); 22.08.2007, 14:03.
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat:"Diese Sonic Cannon ist ein Projektil, was im Zielgebiet detoniert und Einheitengruppierungen aushebt."

Da hat ea wohl ein bisschen bei zh geklaut!
            das gabs doch schon für die USA (Tarnkappenbomber) und nannte sich bunker buster

1000 Posts...

Kommentar

Der Hammerhead klingt so als hätte man die Sache mit BMTs und den Ox-Transportern als Vorlage für eine neue Einheit genutzt.
              Was nur leider nicht rauskommt:
              Braucht der Landeslots oder kann man ihn wie Venoms "unendlich" bauen?
              Wenn man einen Raketentrupp darin platziert, hat man damit dann auch eine AA-Funktion, oder kann er trotzdem nur gegen Bodentruppen eingesetzt werden?
              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Wer sagt denn dass EA das klauen muss???
                ZH stammt ja auch von denen also können sie das Material beliebig verwenden.
                Außerdem waren die Spezialfähigkeiten auch Teil von Generals und die Unterfraktionen gabs auch schon in ZH.
                Machen wir uns also nun auf ein 2. ZH gefasst(hoffentlich jedoch gut durchdacht und ausbalanciert)
                Mein Dicker:

Kommentar

ich hab das so verstanden, dass die rak-truppen drinne als aa verwndet werden können (ich glaub das schema ist auch aus zh -> Helix, bewaffneter Chinook)

1000 Posts...

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    Wer sagt denn dass EA das klauen muss???
                    ZH stammt ja auch von denen also können sie das Material beliebig verwenden.
                    Außerdem waren die Spezialfähigkeiten auch Teil von Generals und die Unterfraktionen gabs auch schon in ZH.
                    Machen wir uns also nun auf ein 2. ZH gefasst(hoffentlich jedoch gut durchdacht und ausbalanciert)
                    Das mit dem Klauen war doch nicht wörtlich gemeint Ich hab damit lediglich auf die 1:1 iddenübernahme angespielt.
                    Allerdings haben die SPezialfähigkeoten in Generals/Zh nur teilweise was gekostet
                    ZH war ja auch nicht schlecht und ehrlich gesagt würde mich das vom addon noch mehr überzeugen!

1000 Posts...

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen

was mich nur wurmt, das die jetzigen Einheiten alle nur Gegenstücke zu anderen sind:

Cyborg = Zone Trooper
                      BMT = Guardian
                      Nod-Artillerie = Juggernaught

Also wirklich hoffentlich wird das nicht so weitergehn, ich meine Gegenstücke muss es in einem guten Spiel auch geben, aber irgendwie werden die fehlenden Gegenstücke eingebaut die im Hauptspiel gefehlt haben
                      Zuletzt geändert von Gut(h); 22.08.2007, 14:10.
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

jo, dann wird das addon mehr und mehr zu sonem patch (nem richtig großen ) wo alle fehler ausgebügelt werden und nix wirklich neues kommt
                        aber das wird nicht so werden (hoffe ich) ich glaub an das addon und das es geil wird

1000 Posts...

Kommentar

hmm is etwas blöd aber was ich ****find ist das wir das sozusagen immer übersetzen müssen^^
                          Libanon RuLe$$$$
                          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Wartet doch ab, oder denkt ihr dass vier Einheiten, die 1/2 Jahr vor Veröffentlichung des Programms im Web erscheinen auch 1. wirklich genauso im AddOn landen und 2. dass das wirklich alle neuen Einheiten sind?
                            Ich warte fröhlich auf das AddOn und guck mir alle Screenshots an.. mach mir ein Bild aber warte mit der Kritik bis etwas handfestes zur Verfügung steht.
                            Was nicht heißt dass ich nicht spekuliere ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                              Wartet doch ab, oder denkt ihr dass vier Einheiten, die 1/2 Jahr vor Veröffentlichung des Programms im Web erscheinen auch 1. wirklich genauso im AddOn landen und 2. dass das wirklich alle neuen Einheiten sind?
                              Ich warte fröhlich auf das AddOn und guck mir alle Screenshots an.. mach mir ein Bild aber warte mit der Kritik bis etwas handfestes zur Verfügung steht.
                              Was nicht heißt dass ich nicht spekuliere ^^
                              ^^...
                              Das kann sein aber du weist was EA mit TW gemacht hat und am anfang von TW haben die auch gesagt das wird geil usw. da waren auch richtig geile bilder dabei aber was kam da raus??

Deswegen sind fast alle nervös auf das Add-on denn wenn es wieder so ein Geschichts fehler gibt dann siehste nie wieder das i-einer von EA ein neues cnc kauft.

mfg
                              Der Rayess
                              Libanon RuLe$$$$
                              sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                                ^^...
                                Das kann sein aber du weist was EA mit TW gemacht hat und am anfang von TW haben die auch gesagt das wird geil usw. da waren auch richtig geile bilder dabei aber was kam da raus??
                                Ein geiles Spiel.

Ich kann verstehen viele waren enttäuscht, dass nicht alles ganz stimmig ist, aber es liegt auch, glaube ich, an der großen Erwartung die man selbst hat, meine Erwartungen hat es zumindest erfüllt.

Ich kann darüber hinweg sehen dass da eine Zahl nicht stimmt und verfluche das Spiel deswegen nicht, denn es ist für mich einfach ein gutes Spiel. ^^ Und das Addon wird halt auch gekauft.
                                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
                                X