Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich kannte den Trailer noch nicht und muss sagen recht interesant das sie eine geschichte in der tw geschichte machen wo die schwarze hand das ende verkündet :O ich werde es mir holen und die demo auf der 360 antesten klar ist es schade das keine demo für Pc raus kommt hätte mich aber auch gewundert weil adon und demo hmm nee mir nicht nachvollziehbar die begründung fand ich schlüssig warum demo für 360 kommt um ne neue Steuerung zu testen
Netter Trailer, kannte den auch noch nicht. Da sieht manches aus wie Act1 und 2 der Kampagne.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ne Demo wäre wohl ziemlich sinnlos, im Moment gibts in der C&C-Community ja nur 2 Arten Leute: die die sich nichtmehr von EA verarschen lassen und das Addon eh nicht kaufen und die Fanboys die eh jeden Müll kaufen werden...
Und die Leute die nicht mehr auf deinen Spam reagieren...
B2T: Netter Trailer, da will man doch umso mehr das ganze AddOn testen.
Freu mich auf jeden Fall drauf. Wird sicher wieder ein paar Stunden meines Lebens kosten ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Und die Leute die nicht mehr auf deinen Spam reagieren...
B2T: Netter Trailer, da will man doch umso mehr das ganze AddOn testen.
Freu mich auf jeden Fall drauf. Wird sicher wieder ein paar Stunden meines Lebens kosten ^^
Ja so 1-2 Stunden schon, nur dann ich hoffe das bekannte Einheiten wie die Ranger vom Design her etwas verbessert werden, die sehen furchtbar aus, die bau ich ausschießlich wegen dem Design sehr ungern, gottseidank bekommt die Nod, die richtigen Nodsoldaten aus TS wieder, natürlich an TW angepasst *freu*
sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
BCPT 5 erscheint wahrscheinlich erst nächstes Wochenende. EA hat Probleme wegen Stürmen in Kalifornien. Auf der offiziellen Seite steht zwar sie bemühen sich BCPT 5 noch dieses Wochenende hochzuladen aber, wenn sie das sagen, dann wird die nächste Episode wohl frühestens nächsten Freitag kommen. Also stellt euch schonmal drauf ein, dass es diese Woche kein BCPT mehr gibt.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
wie ist das eigentlich wenn ich mir jetzt die fsk16 version zu meiner kane edition kaufe habe ich dann auch die aurora bombe und die fanatiker die nicht explodieren ?
wie ist das eigentlich wenn ich mir jetzt die fsk16 version zu meiner kane edition kaufe habe ich dann auch die aurora bombe und die fanatiker die nicht explodieren ?
Ich bin nicht ganz sicher ob das Add-On schon durchs ranking ist, ich glaube aber nicht.
Vermutlich wird es folgender maßen ablaufen, wenn das Add-On ab 16 freigegeben wird, wird es sich vermutlich nach dem Hauptspiel ausrichten, heißt, wenn du die KaneEdition hast bleibt alles uncut, wenn du aber die CuT-fassung hast, das werden die im hauptspiel zensierten Dinge auch im Add-on zensiert sein.
Ich bin nicht ganz sicher ob das Add-On schon durchs ranking ist, ich glaube aber nicht.
Vermutlich wird es folgender maßen ablaufen, wenn das Add-On ab 16 freigegeben wird, wird es sich vermutlich nach dem Hauptspiel ausrichten, heißt, wenn du die KaneEdition hast bleibt alles uncut, wenn du aber die CuT-fassung hast, das werden die im hauptspiel zensierten Dinge auch im Add-on zensiert sein.
Das wird sicherlich bei der Installation abgefragt.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Wahrscheindlich muss man da dann den Key vom Hauptsppiel eingeben und so kann das ADD-on erkennen welche Version das ist und ob es überhaupt ein Original ist
sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Ich würd sagen das Spiel wird da einfach die Dateien aus dem Hauptspiel benutzen, und so halt auch die Audiodateien, Einheitennamen und so weiter ..
Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
So schauts aus.
Oder denkt ihr das AddOn installiert nochmal alle Einheiten Dateien?
Die werden die Daten aus dem bereits installieren TW nutzen, und wenn das die KE ist, dann sind die eben uncut.
Kommentar